Mein Zwischenergebnis!

ich bin 15 ;) und drück 60kg.. bei mehr gewicht spieln die schultern noch nicht mit.. da fangen sie an zu weinen xD... ich hatte die Wahl Wachstum oder Kraft.. :D von einem hab ich mich verabschiedet
Sorry, aber wenn ich sowas lese, dreht sich mir der Magen um. Man sollte schon Informationen einholen, bevor man sowas macht.

Und als wäre es nur das Wachstum, was du damit bremst - deine Gelenke danken dir das sicher nicht.

und mit wieviel hast du angefangen?

mit Liegestützn konnte nur 3whs.. und mit 2kg hantel zum Brustdrückn:lol:

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dreht sich mir der Magen um. Man sollte schon Informationen einholen, bevor man sowas macht.

Und als wäre es nur das Wachstum, was du damit bremst - deine Gelenke danken dir das sicher nicht.
ja .. hab mir schon oft überlegt es zu lassen.. aber ist schon zu spät und ich will nicht die jugend damit verbringen damit, mich von Andren herumschupsn zu lassn.. und als würstchen bezeichnet zu werden.. :wink:

hat er andere Gelenke als ich mit 19 :hmm:

edit:
BB wirkt sich immer noch in keiner Weise aufs Wachstum aus ^^
Ich kann mir kaum vorstellen das zb schwere Kniebeugen für einen 15 Jährigen, der noch nicht ausgewachsen ist, gesund sind.

Aber hauptsächlich gehts mir ja um die Gelenke usw. - und die Rechnung muss ja nicht gleich kommen.
Natürlich ist jeder Körper anders, aber man sollte schon vorsichtig sein.

@Dime: Steh doch über solchen Meldungen - solche Meldungen kommen meistens eh nur von irgendwelchen "Primitivlingen".

Pat hat auf jedn fall Recht.. :D nur bin ich süchtig.. ich kann es und will es nicht mehr lassn.. ich mache alle übungen eher mehr mit Spannungsarbeit und ganz sauber ohne Reißen.. damit ich weniger Gewicht nehmen kann.. benutz auch Pandagen usw.. handgelenkstützen.
Meine persönlich Meinung: es stoppt das Wachstum nicht, aber es bremst das ganze extremst..

wenn jemand zu trainieren anfängt, egal ob 14 Jahre, 21 Jahre oder 55 Jahre.
Er fängt mit einem Anfangsgewicht an, logisch.
ist bei jedem verschieden, nehmen wir
BD 50 kg
egal wie alt man ist, steigert man sich - überhaupt nach mehreren Monaten, selbst wenns nur 10 kg sind. Manche bestimmt mehr, andere weniger, aber man steigert sich, unabhängig vom Alter.

Klar ist, dass er mti weniger anfängt, dh aber, dass er sich merh steigern könnte.

Beste Beispiel,das du nicht vollkommen Recht haben kannst....Ich!

In dem Alter sollte er sich aber nicht zuviel steigern.

Ich finds gut, dass du dir ein Limit setzt - es gibt genug (zu) junge Chaoten, die mehr Schaden anrichten, als alles andere.

Das denke ich auch.

ich bin 15 ;) und drück 60kg.. bei mehr gewicht spieln die schultern noch nicht mit.. da fangen sie an zu weinen xD... ich hatte die Wahl Wachstum oder Kraft.. :D von einem hab ich mich verabschiedet

Du hast die Kraft genommen,ich das Wachstum.So unterscheiden wir uns woll,und ich denke das du eine bessere Ausgangspasis als ich hast ;)

Danken wirds dir kein Körperteil,ausser das eigene Ego!

edit:
BB wirkt sich immer noch in keiner Weise aufs Wachstum aus ^^

Wollen wir wetten,kein Mensch der Ahung hat,wo ich denke das du sie hast, wird sowas behaupten,es wirkt sich in zu Jungen jahren nachweisslich auf das Wachstum aus.

...will nicht die jugend damit verbringen damit, mich von Andren herumschupsn zu lassn.. und als würstchen bezeichnet zu werden.. :wink:

Werde ich mit ballt 1.90m so oder so nicht,ich denke da hast du mehr Probleme als ich.

Ich kann mir kaum vorstellen das zb schwere Kniebeugen für einen 15 Jährigen, der noch nicht ausgewachsen ist, gesund sind.

Aber hauptsächlich gehts mir ja um die Gelenke usw. - und die Rechnung muss ja nicht gleich kommen.
Natürlich ist jeder Körper anders, aber man sollte schon vorsichtig sein.

Jaja,im Alter wirds es euer Körper heimzahlen.

Pat hat auf jedn fall Recht.. :D nur bin ich süchtig.. ich kann es und will es nicht mehr lassn.. ich mache alle übungen eher mehr mit Spannungsarbeit und ganz sauber ohne Reißen.. damit ich weniger Gewicht nehmen kann.. benutz auch Pandagen usw.. handgelenkstützen.
Meine persönlich Meinung: es stoppt das Wachstum nicht, aber es bremst das ganze extremst..

Das du Bandagen benutzt ist schoneinmal bestimmt gut,mach ich auch :wink:

Das es das wachstum nicht stoppt sondern nur extrem bremst halte ich auch für wahrscheinlich,so meine Meinung.

MFG M.S

@Angel:
ich kann dir einige Fakten/Studien/Sport-Zeitschriften vorlegen, die dich vl auch überzeugen, dass das, was du meinst wg Wachstum einzig und allein Schwachsinn ist. Somit lass das mit den Unwahrheiten, oder "beweise" es...

und du sagst selbst hast keine Fortschritte gemacht, eröffnest aber einen Thread in dem du uns deine Fortschritte mitteilen willst - sóll ich jetzt stolz auf dich sein, dass du NICHTS erreicht hast?

@Angel:
ich kann dir einige Fakten/Studien/Sport-Zeitschriften vorlegen, die dich vl auch überzeugen, dass das, was du meinst wg Wachstum einzig und allein Schwachsinn ist. Somit lass das mit den Unwahrheiten, oder "beweise" es...

und du sagst selbst hast keine Fortschritte gemacht, eröffnest aber einen Thread in dem du uns deine Fortschritte mitteilen willst - sóll ich jetzt stolz auf dich sein, dass du NICHTS erreicht hast?

Schlechte Laune?

Das Thema heisst Zwischenergebnis nicht Mein mega Fortschritt,du musst weder lesen noch antworten!

Beweise?
Ich weiss was ich sehe,und Freunde von mir können dir gerne berichten und wie unser Mitstreiter DIME es sagte,es stimmt auch bei ihn,so schrieb er,für mich ist das ein Beweiss.

in einem Forum ließt man und antwortet man =)
außer du schreibst dazu "bitte nicht antworten"..oä halt ;)

drum schreibe ich meine Meinung...

ist einfach, es eröffnen öfter Leute die gerade mal ein paar Monate trainieren Threads und wollen dann bewerten werden...
und nach so kurzer Zeit kann man nichts bewerten...und das ist halt wiedermal so ein Thread

in einem Forum ließt man und antwortet man =)
außer du schreibst dazu "bitte nicht antworten"..oä halt ;)

drum schreibe ich meine Meinung...

ist einfach, es eröffnen öfter Leute die gerade mal ein paar Monate trainieren Threads und wollen dann bewerten werden...
und nach so kurzer Zeit kann man nichts bewerten...und das ist halt wiedermal so ein Thread

Aber wenn du doch nur mekern willst,so lieb deine Ratschläge auch meist sind,nicht immer so negativ :?

"Halbes Jahr" und meine erste hantel hatte ich vor "2 Jahren" in der Hand,wo ich aber es für besser hielt noch abzuwarten.

Ich wollte nicht das du bewertest oder?

MFG M.S

Zitat von mir:Sei nicht so negativ

Nicht arme kleine Läute schlecht reden,ausßerdem sehe ich 10Kg Gewichtszunahme als Erfolg.

vergiss nicht, du bist auch um einiges gewachsen ^^
u was hat eine Gewichtszunahme mit Erfolg zu tun? Lediglich essen musst du, trainieren muss man nicht...

aber so nebenbei:
wenn du vor Gewichten Angst wg dem Wachstum hast, dann mach doch nur Eigengewichtsübungen?!
schreib dir auf wieviel du jetzt von i-was schaffst und dann schaus dir in einem halben Jahr an - aber gib halt alles

vergiss nicht, du bist auch um einiges gewachsen ^^
u was hat eine Gewichtszunahme mit Erfolg zu tun? Lediglich essen musst du, trainieren muss man nicht...

aber so nebenbei:
wenn du vor Gewichten Angst wg dem Wachstum hast, dann mach doch nur Eigengewichtsübungen?!
schreib dir auf wieviel du jetzt von i-was schaffst und dann schaus dir in einem halben Jahr an - aber gib halt alles

Ich finde Gewichtszunahme ist Erfolg,das mit den 3cm macht keine 10Kg. aus denke ich mal. :hmm:

Danke für den Tipp,ob ich ihn nun befolge oder nicht :clap:

Sind wir jetzt wieder Lieb zu einander?! :eek:hyeah: (Nicht ironisch gemeint)

wer sagt denn, dass cih mich bessern will :hmm:

aber vl sollte ichs wirklich, meine Freundin würde es mir danken 8)

Zurück
Oben