@ ALL bezüglich BATTLE!

The Real McCoy

New member
Ich werde nun seit 2 Tagen mit PM´s und Mails von euch überhäuft.....also starte ich lieber diesen Thread um euch allen gleichzeitig zu antworten.

Erstmal : Cool das ihr alle mitmachen wollt , das wird sicher lustig.

Außerdem : Ich werde Sonntag oder Montag den neuen Battle starten.
Dann Poste ich den Battle-Beat , gebe das "Topic" des Battles an und gebe ne kleine Anleitung wie ihr eure Raps aufnehmt und wo ihr die hinschickt.
Ich lass euch dafür auch 2 Tage Zeit oder so.

Bis dahin muß ich mich noch ein bisschen ums ernsthaft Musikmachen kümmern ;-)

Peace Out!

Wenn das so weiter geht dann könne ma bald einen Greatest Hits bb-online sampler rausbringen:D

Da ham wir beide ja was ins Rollen gebracht. War die letzten 3 Tage in Hamburg (grade zurückgekommen) und hab nen Hammer Wochenende gehabt.
Nunja, Morgen bin ich erstmal total mit Arbeit und Training ausgelastet, Lyrics hab ich eh noch massig am Start - nur her mit nem Beat bin natürlich dabei und hau euch auf die Bretter;) :D

Bin zwar Hammer beschäftigt aber ich denke bis 6 ist der Beat da.
Habe gestern nen Hamma Beat gebaut , aber ich fürchte der ist zu schwer - würden die meisten nicht packen.

Original geschrieben von onkelz_84
einer , sofern ers kann, soll mal en text/speed a la neongelb machen ...:D

homie du glaubst! :D

@tarantino: alte lyrics? nix da, das muss in echtzeit getextet werden :D ... naja fast. aber klar is mal, wer den anfang macht hats schwer, weil alle andern sich dann auf ihn einschiessen können

Zurück
Oben