Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was ist scs?
Gut das ichs hier lese wollte Sa. Nachmittag hinfahren einkaufen hat sich somit gerad erledigt ^^
nicht ärgern, nur wundern;-)
Und unter uns gesagt: Das "Spritzenwunder Rühl" würde ich mir nicht einmal ansehen, wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Bin ich absolut mit Dir einer Meinung!
@uwe:
aber jay cutler triffst du schon gern!?
http://www.bodybuildingforum.at/album.php?albumid=1672&attachmentid=7277
...er ist ja bekanntlich auch nicht gerade ein naturalathlet! ;-)
ich verstehe auch nicht, warum so viele hier ein hass auf die athleten haben, die stoffen!? es ist ihre entscheidung, es ist ihre gesundheit, es ist ihre potenz und trotz dass sie stoffen, müssen sie einiges leisten, um so einen body aufzubauen! sie richten ihr ganzes leben danach aus, entbehren vieles
und leben fast nur für den sport.
alleine das finde ich, ist zum respektieren!
ich persönlich bin der meinung, dass ich es für mich nicht brauche. wer weiss aber, wie ich in 5 jahre drüber denke!? ...das weiss niemand von uns!
ich würde niemals jemanden verurteilen, weil er stofft. das ist das gleiche, wie wenn man jemanden verurteilt, weil er z.b. - sorry ist normal nicht mein sprachgebrauch - "schlitzaugen" hat! man richtet über einen menschen, den man gar nicht kennt! ...das sollte sich nieman anmaßen meiner meinung nach!
ich würde mal das masseminster rühl gerne live sehen (auch wenn mir persönlich das schon zu viel ist), aber da wird mir zu viel gedränge sein und darauf steh ich nicht so.
Hallo Leute
Wollt nur mal sagen Markus Rühl am 14.5 in die SCS ins Sportnahrung.at kommt...
hier hat eigentlich keiner ``hass´´ auf roider, wenn du aufn legnum anspielen willst, er war halt sauer, weil du gesagt hast, du hättest nie was genommen, und schreibst auf deiner beeep homepage das gegenteil.:roll:Ich dachte das Ihr immer wert auf das "naturalbodybuilding" legt! Da ist Markus der meist undenkbare Bodybuilder den Ihr Euch aussuchen koennt! Er ist ja wohl ein Klasse Beispiel wie man es "nicht" machen sollte!
Gr.Uwe
Hallo!
Kurze Frage: Woher weißt du das? Weißt du auch die Uhrzeit?
Ich will auf jeden Fall hinschauen und ihn mir live geben...ist sicher beeindruckend!
Danke im Voraus!
Hier gibts schon ein paar dies mit der natural-Schiene übertreiben und ständig den Weltverbesserer raushängen lassen - ich nenn mal keine Namen, wenn man länger im Forum ist, weiß man eh wer gemeint ist.hier hat eigentlich keiner ``hass´´ auf roider, wenn du aufn legnum anspielen willst, er war halt sauer, weil du gesagt hast, du hättest nie was genommen, und schreibst auf deiner beeep homepage das gegenteil.:roll: