HILFE ich höre echt ans aufhören wegen fehlenden Erfolgen....

tiga

New member
Also ich weiß ja auch nicht mehr was ich machen soll.... ICh habe eben gerade wieder mal die foto galerie durchgeschaut und bin wieder frustiert bis zum geht nicht mehr....
Was mache ich nur falsch warum haben alle so ein bomben fortschritt im gegensatz zu mir? Gene hin und gene her was soll ich denn noch machen:

Ich habe vor jetzt schon 18 Monaten angefangen zu pumpen. Anfangs auch gute Erfolge halt die üblichen Anfängererfolge...
Dann ein Plateau echt da ist in nem halben ja aus meiner sicht nix passiert. Seit November ernähre ich mich auch voll nach BB. Esse bei 174 cm, und 74 kg etwa 111 g Ew, 444 Kh, 60 g Fett und 2800-3000 Kcal. Ich trainiere nach nem 3er Split. Ich verausgabe mich auch immer im Training habe IMMER Muskelkater wenn ich trainiert habe, daran liegt es auch nicht.
GGf ist der Grund das ich noch 4 mal die woche fußball habe???? Ich schlafe jeden Tag 6,5 Stunden am We halt länger..

Was soll ich denn machen ich meine für wa mache ich das wenn eben nix wächst????????

tiga

A

Anzeige

Re: HILFE ich höre echt ans aufhören wegen fehlenden Erfolgen....
weil du sorry, zu den 85% gehörst die einfach zu viel machen. Da wird man ja schmurre im kopf. Du läst deinen körper einfach keine zeit zum aufbauen. Du kannst noch viel härter trainieren aber dann machste noch mehr kaputt.

Versuch einfahc mal dir mehr erholung einzubauen bzw. die sätze oder intensität runter.

Gruß
Thunder

4 mal Fußbal, 6,5 Stunden Schlaf... kein Wunder, daß das nix wird. Dein Körper braucht Zeit zum Regenerieren! 8 Stunden pennen. Mindestens. Und laß den Fußball-Kram besser gleich weg.
Aber tu was, sonst wird Thunder noch "schmurre im Kopf".:D

CU
sam

Außerdem solltest du die Aussagen von "ich trainier jetzt 6 Mon." und sieht aus wie 2 Jahre mit Vorsicht genießen.Hier kann jeder schreiben was er will und Fotos reinstellen von wem er will.

Genetik ist trotzdem alles entscheidend.

Das du zuviel machst und nicht deine Regeneration beachtest,haben ja alle schon gesagt.Mach mal 2 Wochen Pause und überdenke deinen Trainingsplan und Trainingsvolumen.

Gruß-Zausel

Original geschrieben von Zausel
Außerdem solltest du die Aussagen von "ich trainier jetzt 6 Mon." und sieht aus wie 2 Jahre mit Vorsicht genießen.Hier kann jeder schreiben was er will und Fotos reinstellen von wem er will.

Genetik ist trotzdem alles entscheidend.

Das du zuviel machst und nicht deine Regeneration beachtest,haben ja alle schon gesagt.Mach mal 2 Wochen Pause und überdenke deinen Trainingsplan und Trainingsvolumen.

Gruß-Zausel

Aber in 18 Monaten ist nun wirklich bei gutem TP , guter Ernährung und ausreichender Regeneration einiges drin.

wie schon gesagt:

fang an immer mindestens 8 stunden zu schlafen! das hat bei mir in sachen regeneration viel rausgehauen!

na ja ok das mit der regeneration hört sich echt ganz vernünftug an....
8 stunden schalf ist zwar schwer aber irgendwie muss ichs versuchen... Was sollte ich am TP ändern??

Dienstag: Brust,Beine

Donnerstag: Schultern,Trizeps,Trapez,

Sonntag,Rücken,Bizeps,Bauch

Aber was bringt es wenn ich 2 wochen pausiere?

ach ja ich mache folgende übungen uns sätzte:

Brust: 4 flach, 3 schräg mit Kh, 2 Cable

Bizeps: 4 SZ Curls, 2 Hammer, 2 Konzentrations Curls

Rücken: 8 sätzte an Maschienen finde ich ziehen aber immer

Trizeps: 5 trizepsdrücken am Turm,

Schultern: 2 Front-2 Nackendrücken, 4 Arnlod Press

Bauch: Kommt immer drauf an

Brust & Beine an einem Tag ist schon nicht mal so gut. Nie zwei große Muskelgruppen an einem Tag machen.

Würde den machen:

1. Tag: Rücken, Bizeps, Nacken
2. Tag: Beine, Bauch
3. Tag: Brust, Trizeps, Schultern

Ist natürlich nur eine Möglichkeit; eine zweite währe die:

1 Tag: Brust, Bizeps, Schultern
2. Tag: Beine, Bauch
3. Tag: Rücken, Trizeps, Nacken

Auf diese Weisen trainierst du Öberkörper nur 2x/Woche und Beine 1x/Woche; daß sollte reichen. 7-8h Schlaf/Tag. Und vergiss Fußball! (bist Bodybuilder oder Fußballer?)

ich galube variante zwei ist ganz gut..

Aber mit dem Fußbll höre ich auf gar keinen Fall auf! ICh spiele seit 12 Jahren in der gleichen Mannschaft, und kenne 3/4 meiner Freunde vom Fußball. Auf Fußball kann ich nicht verzichten das ist für mich mehr als nur ein Sport

das kann ich gut verstehen...
das Feeling, das man hat, wenn man in einem wichtigen Spiel ein entscheidenes Tor schießt, kann man manchmal echt nicht mit z.B einem fortschritt beim BB vergleichen----

stimmts oder hab ich recht, Tiga???:rolleyes:
;)

gruss
BLOODBANG

Auch hier kann ich nur sagen: Prioritäten setzen. Mit dem Umfang an Fußball sind BB-Fortschritte einfach schwierig zu realisieren.
Die Regeneration ist hier nur durch Reduktion des Umfangs zu verbessern.
Wenn Du nicht ohne Fußball kanst, reduzier das BB-Training.
Mit einem 2er fährst Du wahrscheinlich besser, vielleicht auch modifiziertes Ganzkörperprogramm, 2x pro Woche.

jeckyll

@ blodbang
ja du hast absolut recht das ganze Feeling bei deienr Mannsahcft zu sein mit ihr nach Spanien auf Abschlissfahrt zu fahren das ist einfach geil...

Aber ich glaube es stimmt wohl ich muss echt auf nen 2er umsteigen...

Noch was an der Ernnährung ändern??

Original geschrieben von tiga
[B
Aber ich glaube es stimmt wohl ich muss echt auf nen 2er umsteigen...

Noch was an der Ernnährung ändern?? [/B]

Das hört sich ja an als ob du gleich stirbst. Ich trainiere selber einen 2er und kann mich nicht beschweren. Probier es aus. Klappt bestimmt.
Ernährungsmäßig mußt du mal probieren wie es läuft wenn du KH ein bisschen höher fährst, weil du durch dein Fußball viel verbrennst. Eiweiß liegt bei dir bei 1,5 Gramm. Sollte eigentlich reichen (spiel mal ein bisschen rum und geht auf 2 Gramm und schau was passiert). Aber erwarte keine Wunder bereits nach 1 Monat.

ja wunder erwarte ich beim BB nicht mehr.....

Wieviel h trainierst du denn bei deinem 2er

Reine Trainingszeit bei mir liegt bei ca. 2 Stunden. Trinke während des Trainings ca. 1-1,5 Liter Wasser mit Traubenzucker (1 Gramm je kg Körpergewicht). Wie bereits geschrieben komme ich gut damit klar.

hi tiga!!!

ich geb dir mal nen heissen tip!!!
lass einfach mal das rumgef.cke mit der "Frau Antje";)
dann kann dein Körper sich auch mal erholen!

Gruss
Torti:D

A

Anzeige

Re: HILFE ich höre echt ans aufhören wegen fehlenden Erfolgen....
Zurück
Oben