leider fehldiagnose
wie schon in meiner vorherigen mail angedeutet... deine bekannten ausschweifenden reaktionen, die nichts zur sache beitragen, nehmen ihren lauf...
du hast aber doch augen im kopf und siehst, dass es hier und auch anderswo nur so von nicknames wimmelt? dass du ständig auf die angebliche bedeutung von nicks herum reitest, kennt man ja auch schon zur genüge und offenbart leider wieder einmal dein kellerstübchendenken. hättest du die notwendige reife eines mindestens durchschnittlich begabten über 40-jährigen tatsächlich schon erreicht, dann wüsstest du, dass in vielen dingen nicht die verpackung das entscheidende ist, sondern deren inhalt.
ich kann dich bezüglich meiner diversen stati beruhigen. uns beide unterscheidet ein enormer wissensvorteil zu meinem gunsten, sowohl was das persönlichkeitsbild angeht wie auch andere nebensächlichkeiten. wenn du einmal in den genuss kommen solltest, nicht mehr jeden monat zu deinem cheffe rennen zu müssen, um dein salär abzuholen, dann können wir noch einmal über deinen und meinen status reden.
um noch einmal auf mein ausgangsposting zurück zu kommen. wenn du nicht schon an demenz oder altersstarrsinn leidest, dann weißt DU GANZ GENAU, was ich mit meinem zitat meinte. wenn nicht, dann trifft eben doch das schon von mir gesagte vollumfänglich zu.
mein lieber kurt, was lernt man eigentlich in eurem großen tiroler krankenhaus in acht oder nunmehr sicherlich schon neun jahren als praktikant in den psychologischen abteilungen? wenn ich mir deine gesprächsverläufe ansehe, dann kann ich dir leider nur eine ungenügende lernkurve attestieren. möglicherweise erkennst du dies selbst nicht einmal - aber das ist ja leider die regel bei patienten mit den verschiedensten defekten im psycologischen bereich.
dass du in deinem letzten posting nur philosophische ergüsse aufgrund irgendwelcher vermutungen von dir gegeben hast, müsste dir doch klar sein. ich hoffe, dass deine patienten, sofern du überhaupt welche hast, nicht unter deinen fehldiagnosen leiden müssen.
deinem nebenstehenden MrOberniete kannst du bei gelegenheit, interesse und als übung auch einmal bessere manieren beibringen. es dürfte verständlich sein, dass ich mich auf so ein niveau nicht herab bewege und ihm antworte. seinen äußerungen zufolge liegen welten zwischen seinem und meinem background zur sache.
übrigens, wie du schon korrekt festgestellt hast, reden befreit menschen mit inneren zwängen erwiesenermaßen tatsächlich, oder warum postest du so viel...? ich frage mich in diesem zusammnenhang auch, ob du wohl vor deinem letzten posting in den spiegel geschaut hast, damit du schreibstoff hattest...
deine devise ist doch, das leben vor dem tod zu genießen. warum tust du das nicht in vollem umfang? achtung: in diesem statement steckt eine message, die nur von geistig hoch trainierten und mit entsprechendem erfahrungsschatz - den du als arzt eigentlich besitzen solltest - verstanden werden kann.
dass du dich mit deinem letzten posting nur lächerlich gemacht hast, dürfte auch minderbegabten aufgefallen sein.
gruß