@Kurt und Siggi

hm

sieh nur, was du angerichtet hast, stefan! nein, scherz beiseite.

so etwas nenne ich nicht diksussion. und leider leider kommt so etwas immer zustande, wenn siggi postet. immer.

eine diksussion über das berühmte "welches der kinder hat angefangen, mit dreckklumpen zu werfen" thema ist zwecklos und würde auch nciht zur problemlösung beitragen.
es ist völlig egal, welche der parteien angefangen hat, beide starten eine beschränkte schlammschlacht. siggis 'ich passe mich dem niveau' an, ist eine miserable ausrede, die ich aus dem kindertraining meines vereins kenne. er hat kein recht, sich über oberschlau oder kurt zu beschweren, er ist kein bisschen besser. er tritt gerne nach unten und spielt nach oben hin den verletzten, angegriffenen. kurt ist ein quacksalber, aber der böse mr. oberschlau hat ihn beleidigt... das passt wirklcih sehr gut zusammen (ich erwarte auf hierauf übrigens einen weiteren sinnlosen post von dir, siggi).

es ist ärgerlich, dass jedes erdenkliche topic so enden könnte. ich kann ja ncihteinmal mehr dem ganzen aus dem wege gehen. irgendjemand stellt eine x-beliebige frage. sobald siggi antwortet, beginnt das chaos.

es macht nicht sonderlich viel spaß in letzter zeit, hier zu posten.
das hat weder damit zu tun, dass ich etwas gegen freie meinung habe, noch dass ich immer dasselbe hören will oder ein kurt-klon bin. das klima ist schlicht und ergreifend beschissen.

mit resignierten gruß,

stefan

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

A

Anzeige

Re: @Kurt und Siggi
Re: leider fehldiagnose - für Oberschlau

hallo parkwächter, erzähl uns mehr aus deinem jämmerlichen leben :)
von deinem miserablen geistigen niveau, von deiner karriere als parkwächter und pseudowissenschaftler, von deinem endlosen kampf gegen das fett (wird wohl nichts was? :lol:)

ps: ich wusste du würdest ihn klasse finden, so bescheuert bist nur du

Re: leider fehldiagnose

du HAST es nicht begriffen, sonst wäre deine reaktion eine andere....

mal kurz rekapituliert.... was du so von dir gibst in addition zu den darin enthaltenen unbrauchbaren phrasen, ergibt dann letzten endes ein sehr bescheidenes bildchen, wenn man es denn überhaupt schon als bildchen bezeichnen kann...

Re: hm

Wäre doch wirklich ein guter Zeitpunkt, ein neues Forum zu eröffnen mit all den komfortablen Funktionen, die wir uns schon immer erträumt haben :winke:. Und einem Moderator, der ein bisschen mitliest und entsprechend reagiert...
mich kotzt das Ganze hier auch langsam immer mehr an, einen interessanten Thread mit Bezug zum Thema Fitness habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...
also wie gesagt, ich wäre dabei und die meisten anderen wohl auch...
Gruss,

Felix

http://www.fahrtipps.de/img/200/alter-hase.jpg

nein, wäre und ist sie nicht, du bist derjenige der es nicht versteht und sich immer wieder aufs neue vera****** lässt und so blöd ist auf meine postings zu antworten.
die meisten leute haben das kapiert (zb pingelchen), ihr beiden schwachköpfe (siggi und du) jedoch nicht, das amüsiert mich immer wieder :)
ich freue mich auf jedes eurer postings, wieder etwas zu lachen :)
besonders greatjoke ist ein knaller, meint er würde auf hohem niveau diskutieren und lässt sich dann doch immer wieder (wie er sagt, auf mein tiefes niveau) herab, das zeigt dass du dich selbst verarscht und keine ahnung hast was hier überhaupt los ist.

übrigens: wenn euch das niveau zu blöd ist (ist es aber nicht, sonst würdet ihr nicht dauernd hier posten) warum verschwindet ihr dann nicht wieder in euer ach-so-tolles ketarier forum? oder entspricht das ebenfalls nicht eurem niveau (eines wasserhydranten)?

ich freu mich schon auf dein nächstes posting, in dem du mir weismachen wirst, das ich NICHTS aber wirklich NICHTS verstanden habe, und du dich nicht auf mein niveau herablässt :lol:aber trotzdem postest :winke:

bis denne

Hin-und-Her

@ Chonkwon,

ganz ehrlich gesagt: Glaubst du wirklich, daß es mir gefällt, so wie das hier abläuft?
Jemand fragt etwas. Ich versuche ihm zu helfen, indem ich praktische Tipps gebe. Sorfort meldet sich Kurt, stellt fest, daß ich verblödet bin und alles nur totaler Bockmist ist (bei den Migränemitteln hatte ich gerade 3 Wochen-Intensivkurs hinter mir und Kurt?) vielleicht Kennt Kurt ja den Pfaffenrath.
Dann melden sich anschließend eine Menge Leute (so wie du, die unqualifiziert (ohne was fachliches zur Migräne beizutragen) nur mosern). Dann ergibt sich ein Hin-und-her ohne viel Sinn.

Bisher war es zum Glück so, daß es den Fragenden in der Regel zu blöde wurde und sie sich dann persönlich per Mail bei mir gemeldet haben. Was haben Kurt und Klone dann mit ihren vielen Postings erreicht - nichts.

Dann geht es manchmal aber auch wirklich zu weit. Wenn ich Kurts Beitrag heute zu "Peterchens Mondfahrt" kopiere und seiner Standesorganisation schicken würde, dann würde die die Hände über den Kopf schlagen über so viel Menschenverachtung eines ihrer Ärzte-Mitglieder (vielleicht war er deswegen auch nur so kurz Oberarzt, weil man mit sowas in einer seriösen Klinik nicht lange gutfährt). Von den Konsequenzen gar nicht zu reden. Sowas ist einfach unwürdig für einen angeblich so tollen Arzt.

MFG Siggi

PS: ein ganz einfacher Vorschlag wäre doch einfach, daß man sich in der Sache ausreden (auschreiben) läßt und nicht immer den Schreiber sofort angreift. Wenn ich meinen Beitrag zu einer Sache abgegeben habe, dann reicht das eigentlich. Dann habe ich auch keinen Bock, noch zwanzig andere weniger sinnvolle Mails zu lesen bzw. zu beantworten.

tja, deine ausführungen belegen leider deinen geistigen horizont aufs neue... du bist noch ziemlich <font color=green>grün</font color=green>, nicht wahr...?

ich habe nichts, aber auch gar nichts mit dem ketaria-forum zu tun. siggi ist mir auch völlig unbekannt. woher hast du diese naive vermutung? ich erfreue mich bester gesundheit, und das schon seit immer und ewig. ich benötige also keinerlei besondere ernährungstipps. auch über das für und wider irgendwelcher diäten muss ich mir keine gedanken machen. dies zu deiner fehleinschätzung nummer eins.

ich persönlich poste nicht DAUERND, wie von dir behauptet. solltest du wenigstens die grundschulrechenarten beherrschen, dann könntest du ja mal nachzählen. DAUERND posten tun andere. dies zu deiner fehleinschätzung nummer zwei.

du hast ein problem mit dem zeit- und sprachgefühl. was verstehst du unter IMMER WIEDER auf DEIN NIVEAU herablassen? zu IMMER WIEDER siehe den vorherigen absatz. zu DEINEM NIVEAU: wo lasse ich mich denn auf dieses herab? deinen vulgären wortschatz wirst du bei mir nicht finden. dies zu deiner fehleinschätzung nummer drei.

ich habe weiter oben geschrieben, dass ich nicht auf dein niveauloses posting zuvor antworte. wenn du jetzt schlau bist, wirst du feststellen, dass ich dies bis jetzt auch immer noch nicht getan habe und auch nicht tun werde. dies zu deiner fehleinschätzung nummer vier.

du glaubst gar nicht, wieviel ahnung ich davon habe, was hier überhaupt los ist. mir ist dieses forum schon zu zeiten bekannt gewesen, da hast du offensichtlich noch nicht einmal im traum daran gedacht, einmal hier zu landen. deshalb weiß ich sicherlich wesentlich besser und bis in allen einzelheiten über die tatsächlichen missstände in diesem forum bescheid als du. das statement in meinem ausgangsposting war nur ein ein beispiel von hunderten, welches ich mit belegbaren argumenten untermauern könnte (archiv), was mir aber wegen der schon häufig miterlebten sinnlosigkeit verständlicherweise zu dumm ist - haben schon zu viele vergeblich versucht. interessenten können ja selbst nachlesen. falls noch "alte hasen" dabei sind, wissen diese sehr genau, was ich meine. dies zu deiner fehleinschätzung nummer fünf.

wenn du von verschwinden sprichst.... was glaubst du, wieviele ehemalige kompetente user aus diversen gründen schon längs wieder das weite gesucht haben, weil sie eben nicht so blöd sind. ich schließe mich da ein - wie du siehst, kennst du mich und/oder die umstände ja noch nicht einmal. dies zu deiner fehleinschätzung nummer sechs.

dass du nichts, aber wirklich nichts verstanden hast, muss ich dir nicht zu erklären versuchen - du würdest es ja doch nicht verstehen. dein unflätiger dummschwatz, den du dir selbst noch einmal durchlesen kannst, lässt auch keine zweifel daran aufkommen.

ich würde vorschlagen, du bringst dein abi erstmal mit möglichst guten noten durch, denn älter kannst du aus sicht deiner diktionen nicht sein. dann lernst du analytisches denken und eignest dir einen argumentativen diskussionsstil an - welcher so manch anderem auch gut zu gesicht stehen würde - bei dem überhaupt nur konstruktive ergebnisse zustande kommen. dann musst du dich auch nicht mehr über deine dummheit amüsieren, die du dann als solche erkennen wirst.

du kannst auch bald wieder ganz beruhigt schlafen, weil es von meiner seite nur ein kurzes gastspiel hier war (ich weiß schon, was jetzt kommt...). ich stelle nur wieder fest, dass sich in den jahren nicht viel bez. der sektenähnlichkeit geändert hat. auch siggi wird dieses forum ganz gewiss bald wieder verlassen. aber bitte assoziiere fach(in)kompetenz nicht mit diskussions(in)kompetenz. schaffst du das? oder war das wieder zu viel für dich?

ich hab mir dein posting nicht genau durchgelesen (das bist du ohnehin nicht wert), wahrscheinlich eh der selbe blödsinn wie jedes mal, aber gottseidank verschwindest du ja bald wieder :winke:

Zustimmung zum Greatjoke

@ "MrOberschlau" (altnernativ MrOberN..),

da ich das von GJ so gut finde, muß ich es doch gleich nochmal zitieren:

"dass du nichts, aber wirklich nichts verstanden hast, muss ich dir nicht zu erklären versuchen - du würdest es ja doch nicht verstehen. dein unflätiger dummschwatz, den du dir selbst noch einmal durchlesen kannst, lässt auch keine zweifel daran aufkommen.

ich würde vorschlagen, du bringst dein abi erstmal mit möglichst guten noten durch, denn älter kannst du aus sicht deiner diktionen nicht sein. dann lernst du analytisches denken und eignest dir einen argumentativen diskussionsstil an - welcher so manch anderem auch gut zu gesicht stehen würde - bei dem überhaupt nur konstruktive ergebnisse zustande kommen. dann musst du dich auch nicht mehr über deine dummheit amüsieren, die du dann als solche erkennen wirst. "

Mit dem Abi scheint er schon recht zu haben. Hat du deine Seminarfacharbeit schon fertig oder sammelst du noch Punkte für die Zulassung? Hoffentlich ging die Seminarfacharbeit nicht um gutes Benehmen - da kommst du nämlich nie zu deinem Abi.

MFG Siggi

Re: Zustimmung zum Greatjoke

zustimmung ZUM greatjoke? du auch nix gut deutsch aber immer sagen alle andere dumm sein :)

du hattest leider unrecht mit dem abi (wo hattest du eigentlich schon mal recht? nirgends? dachte ich mir), du bist doch nicht so ein guter menschenkenner wie du zu meinen glaubst.

gratuliere siggi, nun hast du endlich einen freund, der genauso dumm wie du ist :winke:

ich wünsch euch beiden viel spaß beim gemeinsamen lego spielen (aber vorsicht siggi und greatjoke, nicht wieder die teile verschlucken wie ihr es gewohnt seid)

bingo

dummheit gab, gibt und wird es immer geben, solange die menschheit existiert, nur die art der dummheit wechselt mit den generationen. generationsunabhängig ist aber die majorität derselben...

übrigens, dass schimpansen unter lsd bei online-games für experimentalzwecke eingesetzt werden, weiß ich bereits...

Re: bingo

>übrigens, dass schimpansen unter lsd
>bei online-games für experimentalzwecke
>eingesetzt werden, weiß ich bereits...

na dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß beim online gamen :winke: (ich wollt schon fast sagen "dir und deiner ..." aber du sollst ja morgen auch noch tabletten haben :lol:)

vielen dank.

immer wieder erstaunlich, dass bestimmte arten von schimpansen auch ohne lsd traumatischen illusionen ausgesetzt sind und ausschließlich einfachste reverberationen zuwege bringen, und das schon die ganze zeit. da hab ich schon besser entwickelte exemplare gesehen...

>da hab ich schon besser entwickelte
>exemplare gesehen...

wahrscheinlich dein zoowärter der dir immer dein fressen bringt, aber dieses niveau wirst du leider nie erreichen, du wurdest als affe geboren, nun musst du dich mit deinem jämmerlichen schicksal abfinden :)
und wirst immer wieder für experimente missbraucht, wen wundert es da noch dass du an psychosen leidest?

ps: wolltest du nicht das forum endgültig verlassen?
oder war das nur wieder eines deiner vielen leeren worte?

tstststs

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Info speziell für Dich

Hallo Siggi,

ich möchte in diesem Stadium, bevor es weiter eskaliert, kurz etwas zu dem von dir angesprochenen Kurt'schen Vokabular mitteilen. Kurt's Beitrag "Peterchens Mondfahrt" ist die noch harmlosere Variante aus seinem Ärzte-Vokabular. Wenn Kurt erstmal so richtig in Fahrt kommt, entweichen ihm Verbal-Diarrhoen, die seinesgleichen suchen. Selbst für den Griff in seine Badehose war er sich noch nicht zu schade. Weil es aber Kurt ist und der hiesige Mod ohne ihm nicht auskommt, hat er die alleinige Narrenfreiheit. Andere wurden in selbiger Sache schon hinaus geekelt. Einfach nur mal das Archiv durchwühlen...

Trotz der von Kurt oft zur Schau gestellten Egomanie bleibt festzuhalten, dass auch er fehlbar und leicht zu durchschauen ist. Die ganze Chose hier im Thread habe ich nur inszeniert, weil Kurts Reaktionen auf bestimmte Ereignisse beliebig reproduzierbar sind. Das Ergebnis EINES Ereignisses erkennst Du an "Peterchens Mondfahrt". Von psychologischer Standfestigkeit keine Spur! Bleibt noch zu erwähnen, dass alles, was ich zuvor erwähnte, ganz leicht im Archiv nachzuvollziehen ist.

Nebenbei bemerkt, Kurt weiß nicht nur im psychologischen Umfeld besser Bescheid als diplomierte oder gar promovierte Psychologen - man bedenke, Kurt ist nur psychologischer Laie - er nimmt sich auch das Recht heraus, gegenüber Astrophysikern, Thermodynamikern, Werkstoffkundler, EDV-Profis bez. Suchfunktion u.ä. und ähnlichen G'schaftlhubern große Töne zu spucken (sein Wortlaut in umgekehrter Sache!!).

Ich lege Wert auf die Feststellung meinerseits, dass Kurt in seinem Fach die notwendige Kompetenz sicherlich besitzt, soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann. Allerdings macht es kaum Sinn, mit Kurt ernsthafte Diskussionen anzufangen, die in die Nähe seines eigenen Horizontes gehen. In diesen Fällen wird sein Ego angekratzt, auch wenn er dies mangels Selbsterkenntnis nicht wahrhaben will. Die Folge: Man begibt sich im freien Fall auf Fauna-Niveau.

Der Mann ist sogar mit solch einer Blindheit geschlagen, dass er noch nicht einmal nach Ansage merkt, wann wer aus welchem Grund keine Lust mehr hat, hier mitzudiskutieren.

MrOberknaller scheint auch so ein Depletierter zu sein. Er meint doch tatsächlich, mit mir spielen zu können und merkt gar nicht, dass ich es schon seit meinem ersten Posting mit ihm tue. :lol:Was er offensichtlich gut kann, ist geistfrei ins Horn zu blasen. Und wenn ich mir sein letztes PS ansehe, frage ich mich, ob Lesen können heutzutage nicht mehr als Grundvoraussetzung angesehen werden darf. Sich an verschiedenen Stellen Gedanken über die PISA-Ergebnisse zu machen, ist schon berechtigt...

Ich würde Dir empfehlen, einfach auf solche Trolls nicht mehr zu antworten, denn seine Reaktionen sind typisch für diese Gruppe. Er scheint sich auch autorisiert zu fühlen, an Kurts Stelle zu antworten.

Gruß

PS: Etwaige Reaktionen sind nicht unvorhersehbar...

----------

Hier mal ein schon lange bekanntes Faktum:

Schon Friedrich Schiller wusste es: "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Stuttgart (MEDI-Report) - Nun hat auch die Wissenschaft es (wieder einmal) bewiesen. David A. Dunning, Psychologe an der Psychologischen Fakultät der Cornell University in Ithaca (N.Y.), berichtete im "Journal of Personality and Social Psychology", dass das Unvermögen, die eigene Inkompetenz zu erkennen, ganz folgerichtig zu einer gesteigerten Selbstüberschätzung führt. Inkompetente Menschen sind nicht nur den Anforderungen ihres Fachgebiets nicht gewachsen, sondern sie sind sich überdies - wer hat jemals etwas anderes gedacht? - auch nicht bewusst, wie inkompetent sie tatsächlich sind.

Der Sozialpsychologe Dunning ließ Versuchspersonen verschiedene logische, grammatikalische und auch lustige Fragen beantworten. Anschließend sollten sie selbst die Qualität ihrer Antworten einschätzen. Es zeigte sich, dass diejenigen, die zum großen Teil richtig geantwortet haben, auch diejenigen waren, die sich eher unterschätzt oder sich selbst in Frage gestellt haben. Diejenigen jedoch, deren Antworten meist falsch waren, waren sich dieser Tatsache nicht nur nicht bewusst, sondern sie neigten in der Bewertung der Qualität ihrer Antworten auch zu der Ansicht, dass sie zu den Besten der Gruppe gehörten. Wie recht hatte Konfuzius: "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen." Ein Maß an Weisheit, das zu erreichen den Inkompetenten wohl verwehrt ist. Selbst "von einem guten Rat zu profitieren erfordert mehr Weisheit, als ihn zu geben", lesen wir bei dem englischen Schriftsteller John Churton Collins.

Nach der Lösung der Testaufgaben verteilte der Forscher unkorrigierte Kopien der Fragebögen unter den Versuchspersonen, so dass jeder jetzt auch sehen konnte, wie die anderen die Aufgaben gelöst hatten. Auch hier waren die Inkompetenten der Ansicht, dass die von ihnen ausgefüllten Testbögen zu den Besten gehörten. Die Kompetenten hingegen vermochten ihre eigene Leistung richtig einzuordnen. Das entspricht der Lebenserfahrung: Manche "lernen es halt einfach nicht".

"Bild der Wissenschaft" stellte in einem Bericht hierzu die Frage: "Besteht überhaupt Hoffnung, dass die Inkompetenten je zur Einsicht kommen? Bei den schlimmsten Fällen wohl kaum, glaubt der Psychologe. Bei den weniger gravierenden Fällen kommt es seiner Meinung nach auf die Gesellschaft an. Im Moment sei die Gesellschaft nicht sehr kompetent darin, den Inkompetenten zu sagen, was sie von deren Leistung halte."

.....

Re: Info speziell für Dich

lol, du bist bei weitem nicht so leet wie du meinst, das zeigt schon die tatsache dass du meinst, du würdest mit mir spielen :)

>und merkt gar nicht, dass ich es schon
>seit meinem ersten Posting mit ihm tue.

falsch, indirekt gibst du ja zu es nicht zu verstehen, indem du mir immer wieder ankreiden willst deine texte nicht verstanden zu haben, aber du bist einfach zu dumm um es zu verstehen, frag mal pingelchen, der hats nämlich verstanden und mir das auch per pm mitgeteilt :winke:
außerdem habe ich als erster auf dein posting genatwortet und nicht umgekehrt, aber dazu bist du ja zu blöd das zu erkennen :)

>Und wenn ich mir sein letztes PS ansehe,
>frage ich mich, ob Lesen können heutzutage
>nicht mehr als Grundvoraussetzung
>angesehen werden darf.

du hast dir mein posting angesehen und dich gefragt ob lesen können heutzutage nicht grundvoraussetzung sein sollte?
ja warum kannst du es dann nicht?
muss ja deprimierend sein wenn du die postings ansiehst und die worte nicht erkennst :)

ich freu mich schon auf dein nächstes posting, in dem du wieder meinen wirst, ich hätte dein posting nicht verstanden :)

du hast keinen blassen schimmer mein lieber und lässt dich hier immer wieder verarschen, aber ich freu mich dass es dir noch nicht zu blöd geworden ist :lol:

Info speziell für Dich - Nachtrag

Hi Siggi,

kleiner Nachtrag.

Ich schrieb extra für jeden deutlich sichtbar in dem Posting an Dich:

>>PS: Etwaige Reaktionen sind nicht unvorhersehbar...

Und was macht der Kandidat...??? :lol::lol::)

Mischt sich wieder ein... :cool:

Er scheint auch tatsächlich nicht zu kapieren, wer jetzt auf welches Posting was in welcher Reihenfolge und im welchem Zusammenhang geschrieben hat.... :)

Jetzt braucht er auch schon eine Erwähnung Dritter, von denen er in seinen Illusionen Beistand braucht... seine Argumente verlassen ihn... hatte er überhaupt schon mal welche...? :)

Ansonsten, wie gehabt: Abkupfern, abändern und reinstellen... :)

Das bisschen Sonne heute war wohl schon zu viel für ihn.... :)

Gruß

A

Anzeige

Re: @Kurt und Siggi
Zurück
Oben