Fotos sind ferig !! :)))

Ja wie jetzt?Was isn nu mit den schwarz/weiß Bildern aus dem Park?Mensch Vamp,da habe ich mich doch schon so drauf gefreut.
Na egal.
Mit meiner Meinung halte ich es wie Ganja Farmer.
Eine tolle Leistung,keine Frage.

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
jo dann geb ich auch mal meinen senf dazu
*applaus*supi leistung.sieht alles echt gut aus immer weiter so.36er arme hab ich auch:rolleyes: :D ;)

@Zausel

Ich hatte auch einen Schwarz/Weiß Film im Fotoapperat, nur haben die Deppen beim Entwickeln nicht gelesen, dass ich unten das Kästen Schwarz/Weiß angekreuzt hab, deswegen haben die jetzt nen Braunstich und sehen wie alte Mittelalterfotos aus. Find die aber garnicht mal so schlecht.
Und übrigens, der See sah furchtbar aus, da wollte ich auf keinen Fall halb nackt dranstehen.
Aber das Foto im Louvre hat ja auch geklappt. :D

gruß

vamp

Jo, is klar mit der Masse, hattest ja schonmal in einer Nachricht geschrieben...
Könntest du mal deinen TP posten und wie trainierst du eigentlich 6x/Woche?!

@The Freak

Hab nen 4er Splitt, dass heißt, an einem Tag trainier ich Schulter/Wade, dann kommt Brust/Rücken dran, Bizeps/Trizeps und dann noch Beine. Bauch mach ich 4 mal die Woche, außer am Freitag, da mach ich dann nur Bauch und Cardio. Und zu guter letzt, immer ne halbe bis 3/4 Stunde aufs Radl. Darf nicht fehlen. Das is jetzt allerdings der neue Plan, den ich seit ca. 1 1/2 Monaten hab.
Früher hab ich immer Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps trainiert, aber ich dachte mir, ne kleine Veränderung kann nicht schaden.

Gruß

Vamp

Hallo Vampgirl,

ist vielleicht in einem anderen Thread schon mal gestellt worden, aber wie möchtest du denn mal aussehen? Was sind deine Ziele ?

Gruß,
Star

Ahja 36... mehr als ich :D
Aber irgendwie hat der Framer recht. Frauen sind doch zärtliche wesen ;)

Sagen wir... zart sieht besser aus. :D
Also so wies jetzt ist gehts ja noch @ vamp, aber ich finde es irgendwie abstoßend wenn eine Frau das doppelte hat.
Da kann ich auch schwul werden ;)

ich finde es irgendwie abstoßend wenn eine Frau das doppelte hat.

LOL - Du hast 18 cm OA? :D

Nee, mal im Ernst: Ihr solltet mal aufhören, Frauen hier im Forum gleich als potentielle Partnerinnen anzusehen. Beurteilt VampGirl nach ihrer Leistung in unserem Sport und nicht gleich nach ihrem Aussehen als Frau - denn das ist Geschmackssache. 36cm harter OA aber sind ein Fakt und der ist für eine Frau und erst recht bei Vamps Größe eine echte Leistung!

Also, meine Meinung zu diesen Fotos

Man merkt auf jeden fall das du schon trainiert hast, nur würde ich nicht genau wissen ob du Bodybuilding machst oder eine Gewichtheberin bist. Der Bizeps könnte besser zur Geltung kommen wenn du mich fragst. Die Beine sehen sehr solide aus, aber würde es gerne nochmal beurteilen wenn ich sie wirklich sehen würde. Aber es kommen ja noch fotos oder?
kann man bei dir eigentlich die Bauchmuskeln sehen?
nimmst du irgendwelche Mittelchen? und wie lange traineirst du schon?

@ Vamp:
RESPEKT! Ziemlich coole Fotos... echt super Form...
finde sieht ziemlich gut aus... wirklich...weiter so...
Super Motivation....

@Shootingstar 20

Also mein Ziel ist es vorerst, auf der Bühne zu stehen, natürlich in top Form und vielleicht am Schluss mit ner guten Platzierung. Das hab ich mir zur Zeit in den Kopf gesetzt. Mal sehen, vielleicht schon nächstes Jahr im Herbst. Is aber noch nicht ganz sicher.
Mein wirkliches Ziel ist es aber, mal so auszusehen, und so top in Form zu sein, wie mein Vorbild, Andrulla Blanchette, oder wie Conny Hakuba, die ja Deutsche-Vize is.

@GeneticCODE

Es war mir klar, dass auch solche Meinungen kommen, wobei ich dir aber keineswegs böse bin. Das mein Bizeps besser zu Geltung kommen muss, weiß ich selbst. Jedoch, wenn ich bedenk, dass ich zur Zeit nicht in guter Form bin, und gerademal 3 Jahre trainiere mit meinen 16 Jahren, bin ich schon zufrieden. Aber klar, man versucht sich zu verbessern, und hört sich die Meinungen der anderen gerne an, und versucht was daraus zu schließen.
Mit meinem Bauch hab ich so meine Problemchen, aber man kann ein bisschen was von den Muskeln erkennen.
Keine Sorge, es kommen noch Fotos, aber warscheinlich dann erst so in einem Monat, da ich jetzt dann bald wieder wegfahre.

Gruß

Vamp

Hi Vampgirl,

danke dir für deine ehrliche Antwort!!!

Bei allem Respekt vor deinem Körper und deinem Vorhaben hast du keine Angst vor männlichen Gesichtszügen, die du dann eventuell in Kauf nehmen musst!? Stelle nur die Frage, weil du ja ein bildhübsches Gesicht hast!

Gruß,
Star

@Shootingstar 20

Ich nehme das in Kauf, jedoch muss es nicht gleich heißen, dass ich total vermännliche!!!!! Das stimmt so nicht. Es kommt auf die Dosis drauf an, und auf den Stoff.
Das muss aber jeder selber wissen.

Gruß

Vamp

@ vamp,

das stimmt schon, daß es nicht unbedingt sein muß, daß du vermännlichst. Fakt ist aber, daß du bei der Muskelmasse und der Definition einen höheren Testogehalt haben wirst, wie ein normaler Mann. Die Kosten, die auf dich zukommen, werden immens hoch sein, weil auf diesem Level auch einiges an Wachstumshormone und Co gebraucht werden. Alleine mit Steroiden wirst du da so weit nicht kommen! Ich hoffe, du hast eine gute und kompetente Betreuung, denn sonst machst du dich bestimmt kaputt.
Das soll eigentlich keine Belehrung sein. Möchte ja nur, daß es dir gut geht!!

Gruß,
Star

A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
Zurück
Oben