Fotos sind ferig !! :)))

Danke, Shootingstar, werde es mir zu Herzen gehen lassen. Weiß allerdings recht gut drüber bescheid, also mach dir keine Sorgen, dass wird schon.

Gruß


Vamp
 
A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
Stoffen? tz...
 
Hallo Ion,

VampGirl hat eine absolut vorbildliche Eintsellung, was Ziele anbelangt. Die meisten können sich davon eine Scheibe abschneiden!!! Denn nur wer Ziele hat, kann sie erreichen!!!

Gruß,
Star
 
Hab ich gesagt, dass das schlecht ist?

Wie man seine Ziele erreicht ist wesentlich und nicht wie man sie sich steckt.
 
@ion find ich auch.
ich weiß ja sollte jeder selbst entscheiden ob man stofft oder nicht aber schon mit 16?oder haben es frauen wirklich so schwer ohne stoff aufzubauen?will die nicht zu nahe treten vampgirl aber weiss aber mach mir halt sorgen um dich:(
 
mach mir halt sorgen um dich LOL

jedesmal wenn es um ein weibliches Forummitglied geht machen alle auf sensibel und gaaaaannnnnnzz lieb
 
ach son quatsch......find halt nicht so toll wenn man noch so jung ist.wär bei nem jungen nichts anderes.(ich weiss ganz genau was genetic jetzt denkt....nein!:D )oder meint ihr nicht.......???seit ihr alle so herzlos?;)
 
wie schon so oft gesagt "jeder soll selbt entscheiden was er tut blablablubb"

"ich weiß ja sollte jeder selbst entscheiden ob man stofft oder nicht aber schon mit 16?oder haben es frauen wirklich so schwer ohne stoff aufzubauen?"
ich sehs einfach so ....
es gibt halt auch frauen die BB machen gleich wie typen...
es gibt anscheinend auch frauen denen es net schnell genug gehen kann, gleich wie typen .... also nehmen auch frauen stoff gleich wie typen......
 
@ ion

sie will auf die Bühne,
Ohne stoff erreichst du da nichts..
Und ich denke sie ist ziemlich ergeizig.. und wenn man diese Masse wie wir sie.. bei den Profis sehen... auch Natural aufbauen könnte.. würden viele nicht SToffen denke ich... wegen gesundheit usw.. auch wenns dadurch dann langsamer vorran geht.

... na ja und mit stoff MUSS man auch ziemlich hart trainieren.. sonst kommt da auch nichts...


Na ja.. die Bilder sind ganz cool... aber du hast da ein wenig viel an *g*
 
Man muss einfach mal zwischen den Aspekten unterscheiden warum man BB macht. Macht man es um seinen Körper zu "Bulden" und dem gegnerischem Geschlecht zu gefallen, oder weil man einfach geil auf muskeln ist.

Ich denke Schwarzenegger wäre nie Schwarzenegger geworden wenn er nicht seine eigenen Muckis geliebt hätte. profis tun es für sich und nicht für Frauen/Männer.
Wenn Vamp das so will, dann in ordnung. Aber ich finde sowas echt nicht mehr schön....
 
Schwarzenegger war er schon seit Geburt ;)

Und ich glaube eigentlich kaum das es hier jemanden gibt der Bodybuilding nur beitreibt um dem anderen Geschlecht zu gefallen.
Ich glaube Bodybuilder lieben ihren Sport; als Bodybuilder verstehe ich jedoch nicht Leute die einfach nur ihren Oberarm trainiern um anzugeben
Ein Bodybuilder ist für mich ein Perfektionist der einen perfekten Körper anstrebt
 
Jetzt sag ich auch mal was:

Jo die Pics san gut worden überhaupt des 1. ,Respekt ! Gute Location.

Trotzdem ist es mir jetzt egal ob du weiblich bist oder net, die Beine sind etwas zu fett ! Naja musst halt mal Beinpics posten, vielleicht sieht man da ein wenig die Definition.
Als Gewichtheberin würdest du sicher eine gute Figur machen !

Das war die nackte und bittere Wahrheit :D

*Lestard*
 
Na das mein ich doch genetic, aber soll auch eben diese geben die wie bewegunsspastiker nur ihren bizeps trainieren! Bodybuilding is an Art und ich glaube auch vamp macht das nicht ihrem freund zu liebe ;)
 
Also erstmal danke für die Komplimente und die Kritik. Freue mich immer drüber, auch wenns negativ bezogen ist, was dann heißt, ich muss dran arbeiten.
Nun macht euch mal keine Sorgen, wegen dem Stoffen. Ich denke, wir sollten das Thema abhaken, da es keinen Sinn macht, sich darüber zu unterhalten, weil man ja eh geteilter Meinung ist. Schließlich und endlich ist es jedem selber überlassen, was er nun tut oder nicht. Und ob man jetzt männlich oder weiblich ist, spielt auch keine Rolle. Jeder ist sein eigener Herr,.. oder seine eigene Frau.
Meiner Ansicht nach, weiß ich Bescheid, bin aufgeklärt und gut drüber informiert. Also bitte zerbricht euch nicht mehr den Kopf darüber.

@Memphis
PS: Wenn ich ehrlich bin, ist dein Link mein Ziel !!!
Mein Vorbild, Andrulla Blanchette !! ;)

Ach ja,... ich mach das für mich ganz allein, weil es mein Körper ist, den ich herzeige und auf den ICH stolz bin und mit dem ich mach kann, was ich will ! ;)


@Lestard
Meine Beinpics kommen schon noch !!
Ach ja,... bin keine Gewichtheberin und werd auch nie eine.
;) Bodybuilding steht für mich an erster Stelle. ;)


Gruß

Vamp
 
das ist dein Ziel?
Ran an die Hantel! Los, was stehst du hier noch rum???

>>>joke<<<

hehe, da haste dir ja ganzschön was vorgenommen! Aber ich wünsche dir viel Spaß und erfolg!
 
A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
Zurück
Oben