Fotos sind ferig !! :)))

A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
"Ich denke, wir sollten das Thema abhaken, da es keinen Sinn macht, sich darüber zu unterhalten, weil man ja eh geteilter Meinung ist"

sorry vamp aber bei solchen themen heißt es net unterhalten sondern diskutieren und wenn bei ner diskusion jeder ne gleiche meinung hätte würd net viel rauskommen, auch wenn bei dem thema ne unterhaltung wäre was willstn dann mit gleicher meinung sagen? "stoff is gut, baut man gut auf " 2.person "ja", 3.person "richtig." 4."find ich auch..." =))))))

@15

Nein, du verstehst mich falsch, so meine ich das nicht.
Bei solch einer "Diskusion" kommst du nie zum Ende, weil es immer zwei verschiede Parteien gibt. Deswegen denke ich, lassen wir das diskutieren darüber, da du dadurch niemanden überreden kannst. Meiner Ansicht nach !!! Es währe klüger, die Vor- und Nachteile zu erläutern,( wobei es dafür ja ein anderes Forum gibt), als dass du jemanden vollquatscht, wie schwachsinnig es ist oder naiv, wenn er stofft.
Ich möchte einfach nicht mehr darüber reden, da ich anderer Meinung bin, wie manch andere hier, und das es keinen Sinn macht, hier zu streiten.

Und außerdem dauert es ja noch ne Weile, bis ich auf der Bühne stehe !!;)

Gruß

Vamp

Das Problem an einer Diskussion in diesem Forum betseht darin, das man nicht nur geteilter Meinung ist, sondern man von seiner Meinung zu 100% überzeugt ist (ich zB :D) und man sich keines "besseren" oder anderen belehren lassen will. Bei Doping isses keine andere Meinung, sondern die Sache von jedem selber.

@vamp
aXXXo meinst das =) alles klar, jo seh ich auch so...
aber würd echt nix rauskommen das stimmt jo...

deine fotos

sehr interessante fotos. wir sollten mal zusammen trainieren gehen (joke). mach weiter so. gruss

Normalerweise gefallen mir Bodybuilderinnen nicht, aber die Fotos gefallen mir. Sieht sehr natürlich aus und hast nix von deiner Weiblichkeit eingebüßt;)
Schöne Fotos, schöne junge Frau, gut durchtrainierter Körper - Respekt.

MfG

Tara

@VampGirl
Falls es dich interessiert, ich bin mit dir einer Meinung.

Ein jeder hier hat seine Ziele. Die einen haben es sich hoch die anderen nicht ganz so hoch gesteckt. Je nach dem muss man auch dem entsprechend höheren Einsatz zeigen. Was ich sagen will, jeder kennt das Risiko, und dann bleibt es nur einem selbst überlassen was man macht. Und ich denke auch nicht das sie mit 16 schon das stoffen anfangen wird.

Gruß Fujiama

Ich will dich nicht beleidigen Vampgirl, aber ich bemerke auf den Fotos kaum das du trainierst.

Siehst eher stärker gebaut aus, wirklich wie eine Gewichtheberin.

@ MisterCee:

Du siehst nicht Coleman am Anfang seiner Karriere auf den Bildern. Sondern ein 16-Jähriges Mädchen.

Also tritt mal ne Nummer kürzer.

Respekt,
Andy

Original geschrieben von Meat Cutter
@ MisterCee:

Du siehst nicht Coleman am Anfang seiner Karriere auf den Bildern. Sondern ein 16-Jähriges Mädchen.

Also tritt mal ne Nummer kürzer.

Respekt,
Andy
meine zustimmung!
sieht alles andere als schlecht aus!

@Vamp Girl
Die Fotos sehen echt gut aus.
Du trainierst 5-6mal die Woche??!!
Kriegst Du da kerine Probleme mit der Regeneration, wenn du wie gesagt hart trainierst????
Oder sind die Hälfte deiner Trainingseinheiten Cardioeinheiten????
Ich habe selber eine Verwandte, die es mal sehr weit gebracht hat und mit dem Körper kannst du Dich schon bald auf der Bühne sehen lassen.
Viel glück!!!!!!!!!
;)

A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
Zurück
Oben