Fotos sind ferig !! :)))

VampGirl

New member
So, jetzt hab ichs geschafft, endlich mal ein paar vernünftige Fotos zu machen. Frankreich hat auch super Plätze, muss ich sagen !
Nun,.. ich weiß, ich steh da nicht in meiner Bestform, aber dafür, dass der Sommer bald vorbei is, bin ich zufrieden, wie ich mich zur Zeit gehalten hab.

Viel Spaß noch,

Gruß

Vamp
 
A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
next one !
 
Hi VampGirl!

das kann sich wirklich sehen lassen !
echt nicht schlecht!

wie oft trainierst du?
Gibts noch n Foto im Bikini? :D
 
Respekt!!

Vor allem die Rückenpose gefällt mir gut!

Und das nicht nur weil da am meisten Haut zu sehen ist. ;)
 
@Vamp
Grrrrrrr!
Echt gut die Bilder. Dein OA sieht doch mal sehr gut schon aus. Auch dein Rücken. Respekt. Es ist ja so, dass Frauen es schwerer haben Masse aufzubauen, aber du hast deine Arbeit gut gemacht. Viel Spass weiterhin beim Training. Mach weiter so!

Gruß Fujiama
 
@arno nym

Ich trainier 5-6 mal die Woche. Intensiv und hart.
Die Fotos im Bikinie möchte ich jedoch nicht posten. Bitte um Verständniss dafür ! :D

Gruß

Vamp
 
W O W !!!!!!!
Super ! Hut ab, mach weiter so
sieht wirklich schön aus, gefällt mir gut
und dazu ein hübsches Gesicht und eine
sehr tolle Ausstrahlung. Das gefällt mir wirklich !!!!
 
@Memphis

Jetzt siehst du mal, was das Hemd ausmacht, von dem vorrigen Foto, wo ich mit Ronnie drauf bin. :D

gruß

vamp
 
War en Witz. Erkennt man sehr gut das du gute Brustmuskulatur hast ;)
 
schon irgendwie krass n Mädel mit so Armen und so nem Kreuz... also aus BB-Sicht siehts gut aus, privat hätte ich angst :D
 
Sieht gut aus... Obwohl ich eigendlich nicht so auf muskolöse Frauen stehe.
Besonders Oberarm ist echt klasse für eine Frau wieviel cm hast du am Oa? Fotos von den Beinen fehlen noch...
 
Wow Vampy, das Warten hat sich gelohnt ;)
Sieht eigentlich schon ganz gut aus, bisschen mehr Defi könnte es sein + Bauch, Beine fehlen noch aber wenn die so werden wie die jetzigen warten wir gerne noch länger drauf :p


Greets Freak

(der grad fast Herzinfarkt bekommen hätte bei dem Donnerschlag... :rolleyes: :D )
 
@ares

Hab nen 36-er Oberarm.
Die Fotos von den Beinen kommen noch. Keine Angst, ich denke mal, die sehen vernünftig aus, da ich das Beintraining über alles liebe und es in vollen, harten Zügen genieße.

@TheFreak

Klar, ich weiß selber, dass die Definition fehlt, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, da ich mich für diesen Sommer recht gut gehalten hab und sogar etwas härter war, als im letzten Sommer. Außderm steht jetzt dann eh bald der Masseplan an, damit man hier mal wieder etwas aufbaut, und nicht nur Definiert.

Gruß

Vamp
 
A

Anzeige

Re: Fotos sind ferig !! :)))
Zurück
Oben