@Shootingstar 20
Also mein Ziel ist es vorerst, auf der Bühne zu stehen, natürlich in top Form und vielleicht am Schluss mit ner guten Platzierung. Das hab ich mir zur Zeit in den Kopf gesetzt. Mal sehen, vielleicht schon nächstes Jahr im Herbst. Is aber noch nicht ganz sicher.
Mein wirkliches Ziel ist es aber, mal so auszusehen, und so top in Form zu sein, wie mein Vorbild, Andrulla Blanchette, oder wie Conny Hakuba, die ja Deutsche-Vize is.
@GeneticCODE
Es war mir klar, dass auch solche Meinungen kommen, wobei ich dir aber keineswegs böse bin. Das mein Bizeps besser zu Geltung kommen muss, weiß ich selbst. Jedoch, wenn ich bedenk, dass ich zur Zeit nicht in guter Form bin, und gerademal 3 Jahre trainiere mit meinen 16 Jahren, bin ich schon zufrieden. Aber klar, man versucht sich zu verbessern, und hört sich die Meinungen der anderen gerne an, und versucht was daraus zu schließen.
Mit meinem Bauch hab ich so meine Problemchen, aber man kann ein bisschen was von den Muskeln erkennen.
Keine Sorge, es kommen noch Fotos, aber warscheinlich dann erst so in einem Monat, da ich jetzt dann bald wieder wegfahre.
Gruß
Vamp