Die neuesten Fotos von mir

@schnabel&invincible
hatte heute schultertag und hab die übung frontheben mit nur einer KH auch mal gleich gemacht...hat super reingehauen,werde die übung in meinen tp einbauen.:)

@Restless

Freut mich das die Übung bei dir auch so reinhaut. Aus meinem Schulterprogramm ist sie auch nicht mehr wegzudenken.

@ares

Anfangs hab´ ich auch nicht soviel trainiert aber wie gesagt,
die besten Vortschritte habe ich gemacht mit jeder Muskelgruppe 2x wöchentlich.
Wenn ich aber nicht genug Schlaf bekomme kann ich auch nicht so trainieren, d.h. das Umfeld muß stimmen.
Aber jeder reagiert anders auf´s Training, ist also gut möglich oder sogar wahrscheinlich das andere auf dieses Training nicht so gut ansprechen oder übertrainieren. Du mußt das einfach probieren und rausfinden was für dich am besten ist.

@crusader
1. Ich mach´eigentlich fast alle Übungen, wechsle immer ab.
Du solltest aber Grundübungen wie Bankdrücken, Klimmzüge,
Kniebeugen und Kreuzheben in jedem Training machen. Also, nicht in jedem Training, sondern pro Muskelgruppe halt eine Grundübung.
Ich mach das so und bin immer gut damit gefahren.
2. 8-12
3. Ein Training ca. 1-1,5 Std. Pause zwischen den Sätzen,
ca. 1-1,5 min. (das geht zwar auf die Ausdauer, aber du gewöhnst dich dran und der Pumpeffekt ist sehr gut.

@ Schnabel

Du hast mich mit deinem eindrucksvollen Plädoyer ganz aus der Fassung gebracht. Damit habe ich nicht gerechnet, ich muss mir erstmal eine neue Taktik überlegen und dann greif ich wieder an.
Im Augenblick leck ich meine Wunde.

@Pigboy

du meinst deine wunde, die du dir auf dem klo zugezogen hast, wies du im andern thread beschrieben hast?

@SkillPhill

LOOL lol:D :D

Endlich sind wir den loss,also geniessen wir die zeit ohne ihn den bald kommt bestimmt ein Neuer......

@Schnabel:

sag mal als welchen Körpertyp würdest du dich einschätzen?

Hattest/Kennst du das Problem mit dem Blähbauch? Wenn ja, was würdest empfehlen dagegen zu tun?

Gruss.
Diamantring

@Diamantring

Also ich hatte noch nie ein Blähbauch.
Soweit ich weiß tritt das häufiger bei Leuten auf die Wachstumshormone nehmen.
Mußt die Frage mal ins Doping Forum stellen, vielleicht kann dir da einer mehr sagen.

Gruß

hey finde hast genau den richtigen Körper!!!!
Mir würde es schon reichen wenn ich so aussehen würde!

Oder willst noch einiges zulegen ????
Man muss sich ja immer gewisse Ziele setzen aber wenn man die erreicht???was dann???:confused:

weitertranieren bis man so aussieht wie Coleman!:D

Dieser Biggboy. Habe mich grade mal nach Pics umgeschaut, nix gefunn.
Und unterm Suchenknopp, von dem. Da findet man nur 20 Beiträge. Angeblich hat er doch 62.

Sind 42 im Müll?

@biggboy
wer keine trainingserfahrung hat, sollte einfach mal die schnauze halten! du gehörst wohl zu den leuten:boah alter,kollege trainiert 3monate hat solche arme(person beschreibt einen coleman arm)!
das dauert junge. und dein tolles posting im roid forum sagt auch einiges über dich aus.

@schnabel and all
also ich finde, du hast nen hammerkörper und ich möchte deinen erfolg net schmählern, aber du hattest denke ich sehr viel glück mit der genetik. das will ich mal sagen, da ich den eindruck habe, viele glauben, das ist auch für sie zu erreichen! es gibt halt leute, bei denne klappts so gut und bei anderen eben nicht und manche müssen halt zu härteren mitteln greifen um so einen körper zu kriegen(deshalb keine stoffer verurteilen/macht ja glaub ich zum glück eh keiner)! noch ein anderes thema:ich hasse so leute wie biggboy. die machen so ein tolles forum nämlich kaputt! ich krieg die kriese und nochmals respekt an dich schnabel, kanns nur wiederholen:hab ein vorbild:D !
mfg malcolm

ps: is deine linke körper hälfte stärker? hab nen kritikpunkt:D , ich glaube du musst auf deine ausgewognheit achten, damit eine hälfte net größer als die andere wird(linke wirkt besser-größer/s.Lat). habs prob auch im rücken. werde deshalb demnächst noch kh rudern mit in den plan nehmen.

@Malcolm

Danke.
Hast recht, meine linke Hälfte ist etwas besser, obwohl das im Bild ganz schön krass rüberkommt, ich glaube die Pose war auch nicht optimal. Komisch ist eigentlich das ich rechts trotzdem mehr Kraft habe. Ich werd´ aber dran arbeiten.
Ich hatte in dem Punkt Glück mit der Genetik das ich schlecht Fett ansetze, aber Muskeln aufzubauen war für mich immer sehr schwer und wenn ich überlege das ich das schon 9 Jahre mach...
Ich habe sicher nicht die schlechteste Genetik aber ich glaube die meisten können das was ich habe auch erreichen, ich weiß es zwar nicht genau, aber bei optimalem Training (was jeder selbst rausfinden muß, bei mir ging das Jahre bis ich das für mich beste Programm raus hatte), und natürlich optimaler Ernährung.

hi

ihr spargeltarzans solltet erst mal masse aufbauen bevor ihr postet. wieviel wiegst, du, 50kg ? pass auf dass dich der wind net wegbläst !

so ne lusche. gibts doch garnet. trainier doch erstmal bevor du dich blamierst hier vor allen. hahaha. jetzt habt ihr sicher gedacht dem ninja drehts total durch hehe. ne sind super fotos. echt super. mann mann. klasse einfach. :)

cu
andi

Ja so sieht etwa mein Endziel aus.

Gute Breite grosse Muskeln, aber nicht so ne aufgedunsene Qualle wie die Pros.

irgendwie haben wir fast die gleiche armgenetik (mein oberarm gleicht von der muskelform her so ziemlich deinem)

und der untere lat will bei mir auch nicht :D

Hallo, sieht interessant aus!

sorry, der Thread ist viel zu lang, um in auf der Arbeit konsentriert durchzulesen...desshalb schreibe ich etwas, das eventuell schon gesagt wurde. (Ueber den SNBF wurde schon informiert, wie ich sah...Web-page Angabe)

In Deutschland wird im 2003 ebenfalls ein Natural-Verband gegruendet (GNBF). Zusammen mit dem WNBF und dem SNBF bietet dieser eine solide Moeglichkeit fuer Leute wie dich. Auf der letzten Schweizermeisterschaft hatten wir eine Klasse mit 3 deutschen Naturals (einer davon war 53 oder so)...allesamt in guter Form. Bisher mussten sich die "Deutschen" naehmlich bei unserer Schweizermeisterschaft fuer die Weltmeisterschaft qualifizieren. Ich bin ueberzeugt, dass der GNBF in Deutschland Erfolg haben wird.

Also, Mr. Schnabel...bereite Dich darauf vor bei der deutschen Natural-Meisterschaft naechstes Jahr dabeizusein. Mach Dich aber auf harte Konkurrenz gefasst.

Wer mir jetzt wieder mit Diskussionen kommt, bezueglich glaubhaftigkeit eines solchen Naturalverbandes, der soll sich zuerst mit den Dopingkontrollen des SNBF/WNBF detailliert auseinandersetzen: Erst dann ist eine Grundlage fuer eine Diskussion geschaffen.

Gruss
Flesh

Zurück
Oben