Die neuesten Fotos von mir

saubre Leistung... muss man schon sagen :)

Sag mal, aber das Gewicht in deinem Profil stimmt net oder ??? Weil ich wieg ähnlich viel mit wenig fett, bin auch nur 2cm größer, aber ich hab noch lange net so dicke Muskeln wie du :( Aber trotzdem, siehst einfach nur klasse aus :cool:

Saftige beine und schulter, n1.

Einzig alleine die bauchmuskeln könnten noch ein wenig ausgeprägter werden, das wäre mein geschmack, aber der ist ja bekanntlich verschieden.

Ansonsten, respekt!

Vielen Dank!
@Vicious
trainiere jetzt seit über 9 Jahren.
An Supps nehm ich Creatin, Eiweiß u. ansonsten versuch ich halt mich ausgewogen zu ernähren.Hab´ mir überlegt ob ich mir mal diese BCAA´s besorgen soll. Hat die von Euch schonmal jemand genommen u. Erfolge damit gehabt?

Meine Bauchmuskeln muß ich echt noch ein bißchen härter dran nehmen, könnten besser sein.
Das Gewicht stimmt übrigens, ich schwanke so zwischen 83 u. 83,5 kg. Ich hatte schon 85 aber auf den Fotos sind´s genau 83,5.

@malcolmx: Was genau sind denn PH´s?

Um was genau handelt´s sich jetzt dabei?
Sorry, aber ich kenn mich in dem Bereich echt nicht aus, würde mich aber mal interessieren.

Gruß

Find ich erstaunlich aber auch anerkennenswert, daß jemand der deine Ausbaustufe erreicht hat nichts über PHs weiß.Viele 30er Ärmel können dir schon das ganze FAQ-Drogen Forum runterbeten.Trainierst due zu Hause oder sprecht ihr in deinem Studio über solche Dinge nicht?
Kellerassel

Hi Mr.Schnabel,

wie deine ersten Fotos auch;alles im grünen Bereich.
Klasse Leistung!!!
Der Lat ist wirklich furchteinflößend.
Für meine Begriffe ist es auch zuviel des Guten.
Das is jetzt aber kein Meckern!!!

Gruß-Zausel

@Schnabel
VERDAMMT! Du siehst VERDAMMT nochmal VERDAMMT gut aus!

Boah, echt ein fettes RESPEKT nach Erkan und Stefan Art!

Krass was du erreicht hast. Echt super duper! Schon mal an Wettkämpfe teilgenommen, oder daran gedacht?

Hau rein!!!

Gruß Fujiama

@Kellerassel

Na ja, ich trainier in ´nem ziemlich kleinen Studio, da wird eigentlich kaum drüber geredet.
Klar labern einige ab und zu mal davon aber einen Plan hat da eigentlich keiner u. da ich nicht vor habe irgendwas "illegales" zu schlucken hab´ ich mich halt nicht besonders damit befasst.
hat mich aber trotzdem interessiert, um was genau es da jetzt geht, also danke mal an elk.

@Fujiama

ja, ich habe im Bodybuidling Hauptforum unter dem Thema Wettkampfpläne einige Fragen gestellt wegen den Verbänden usw..
Bisher war´s halt kein Thema, weil man ohne Stoff keinen Gedanken an Wettkämpfe verschwenden braucht.
Durch diese relativ neue Figur-Klasse (Körpergröße-100) kann man sich evtl. auch natural mal auf die Bühne trauen.
Ich rede niemandem rein der stofft aber ich find das einfach absolut scheiße, daß es für diejenigen die´s halt nicht machen wollen immer noch keine richtige "naturall" Klasse gibt.
Ich kenne jedenfalls keine.

Gruß

Hey Schnabel ... sieht wirklich gut aus, weiter so!
Was BCCA's angehen, ob's wirklich was bringt ist net sicher. Ich hab's auch mal'ne Zeit genommen, war nur teuer, sonst nix. Denke das es reicht wenn man sich schön Proteinreich ernährt und wenn du dich noch'n bisschen reinhängst geht bestimmt noch was bei dir, ich kenn das Gefühl, hatte ich auch schon, aber dann ging's immer noch weiter ...

Ciao

DerSchmied

Hey Mann, das sieht richtig gut aus. Ich finde es toll daß du das natural erreicht hast und auch weiterhin nicht daran denkst mit dem Stoffen zu beginnen.
Mehr Masse würde mir persönlich nicht mehr gefallen. Oft ist es so daß die Leute wenn sie natural nicht mehr weiterkommen zum Stoffen anfangen um noch mehr aufzubauen aber genau dann ist es auch nicht mehr ästhetisch.

Hier ist schon ordentlich Leistung erbracht worden! Respekt!

Ich hab' bis jetzt schon etliche Bilder im Forum gesehen, doch diese hier verdienen (zumindest bis jetzt) einen Platz unter den Top 10 (was mich auf 'ne Idee bringt)!

v.H.

P.S. Nur das Rücken-Tattoo hätte mir etwas weiter oben besser gefallen. ;)

@Mr. Schnabel
Das Problem an Natural Klassen ist glaub ich auch das, dass man es nicht kontrollieren kann, wer stofft und wer nicht. Wenn man es rechtzeitig absetzt, dann kann man es ja nicht nachweisen, und da machts es natürlich schwer so eine Klasse aufrecht zu erhalten.

Gruß Fujiama

@Mr. Schnabel

Bei dir sieht man wenigstens dass dies natural ist! Und bei meisterschaften wirst du einiges Reißen; wenn du das Posing gut machst weil das ist das allerwichtigste an der ganzen Meisterschaft!! (da muss ich auch noch übern; grundposen passen schon bei mir mitlerweile aber posingkür muss ich mir noch was checken *gg*)

@ Fujiama

Nachweisen kannst du den Kram meist schon, nur fehlt den verbänden die Kohle für regelmäßige Tests. Was meinst du weshalb BB noch keine olympische Disziplin ist ?

Gruß
Flash

Auch wenn mir jetzt einige widersprechen werden, aber ich bin auch der Meinung daß Bodybuilding nicht olympisch werden sollte.
Ist schon klar daß auch in anderen Sportarten gedopt wird, aber dort gibt es wenigstens unangekündigte Tests u. das kann u. wird es im Bodybuidling nie geben, ich kann´s mir jedenfalls nicht vorstellen. Ganz einfach weil die BB-Fans immer mehr Masse sehen wollen.
Leuten denen es gefällt red´ ich ja auch gar nicht rein, meine Meinung ist eben daß es, was die Muskelmasse betrifft, mittlerweile übertrieben wird.
Und die Konsequenz aus allem ist, daß du als naturaler nicht mehr auf die Bühne brauchst.

MfG

Stimme ich dir 100%ig zu, aber wenn sich dann ein Verband gründen würde, der regelmäßig entsprechende Kontrollen durchführt, dann wäre es doch ne große Sache. Die gegenwärtig großen verbände wie IFBB oder NABBA werden sicherlich nie zugelassen. 1. fehlt die Kohle, 2. der Wille auf Stoff zu verzichten.

Aber generell, unter kontrollierbaren und naturalen umständen, fände ich Body-Building als olympische Disziplin hervorragend (jedenfalls wesentlich besser als Beachvolleyball und Co.).
Außerdem würde es dem Titel des Mr. O. eine völlig neue Dimension verleihen :)

Gruß
Flash

Zurück
Oben