Die neuesten Fotos von mir

@MrSchnabel weißt du noch die Umfänge bzw gewicht bevor du zu trainieren angefangen hast?

MrSchnabel rulez!:cool:

@ares

So genau weiß ich´s leider nicht mehr, aber ich wog damals um die 60 kg.
Meine Arm hatten höchstens 32cm, die Beine schätze ich mal ca. 50cm (wenn überhaupt)
Also ich weiß es wie gesagt nicht mehr genau aber eins weiß ich noch:
Ich war ein Würstchen ohne Ende!:D

Gruß

Original geschrieben von Mr.Schnabel
@ares

So genau weiß ich´s leider nicht mehr, aber ich wog damals um die 60 kg.
Meine Arm hatten höchstens 32cm, die Beine schätze ich mal ca. 50cm (wenn überhaupt)
Also ich weiß es wie gesagt nicht mehr genau aber eins weiß ich noch:
Ich war ein Würstchen ohne Ende!:D
Bor, das macht mir echt Hoffnungen, dachte du wärst schon als Anfänger massig gewesen...

Du hast ja gemeint, dass in letzter Zeit wenig gegangen ist. Wie lang hast denn gebraucht bis du ungefähr die Masse hattest, die du jetzt hast?

MrSchnabel rulez!!!!!

Also bis ich auf 80 kg war, daß ging schon so ca. 5 Jahre.
Allerdings hab´ ich nie so was wie ´ne Massephase gemacht.
Ich wollte immer das ganze Jahr über einigermaßen definiert sein.
Die letzten Jahre hab´ ich aber nur noch 2-3 kg zugenommen.
Ich habe halt versucht meine Schwachstellen auszumerzen.
Ich denke meine genetische Grenze ist bald erreicht.
Aber bis 85 kg will ich schon noch rauf.
Muß aber realistisch sein, ohne Stoff wird nicht viel mehr gehen,
also mein Ziel: einigermaßen definierte 85 kg.

Gruß

Wenn ich so aussehen würde wärs mir eigendlich egal ob nicht mehr viel ginge...

MrSchnabel rulez....

@ Mr. Schnabel

Könntest du mir mal bitte deine 3 Lieblings-Schulterübungen verraten, die du immer machst??? Besonders die für den vorderen Delta!!! Wäre echt nice...!

@InvincibleJos

Also meine Schulterübungen sind folgende:

Langhantel- und Kurzhanteldrücken hinter dem Nacken mache ich immer abwechselnd, d.h. bei einem Training Langhantel, beim nächsten Kurzhantel usw.

Seitenheben (erweiterte Sätze), d.h. ich fange mit dem für mich schwersten Gewicht an bis ich keine korrekte WH mehr schaffe u. nehm dann weniger Gewicht und mach´ weiter.

Als dritte Übung dann noch Arnold Pressen oder Frontheben mit einer Kurzhantel, also nicht mit zwei KH, sondern du hälst die Hantel senkrecht vor dir mit beiden Händen fest und hebst sie über Kopf. Fährt bei mir viel besser rein als mit zwei KH.
Die Hantel muß dann natürlich dementsprechend schwerer sein, da du ja beide Schultern zum hochheben "benutzt".

Gruß

@Schnabel

Alter ich dank dir, die letzte Übung die du beschrieben hast, die hab ich das letzte mal zufällig auch mal gemacht, zum ersten mal, weil ich sie im Ronnie Coleman video gesehen hab und meine Schulter kam gar nich mehr klar, ich hab sie echt getötet mit der Übung. Was ich nicht verstehe, aber vielleicht hast dich ja verschrieben, wie du für die Übung ne Kh nimmst, ich hab ne Langghantelstange genommen, sonst kann man sie ja nicht mit beiden Händen festhalten!!! Was hälst du denn von military Press??? Also nicht nackendrücken mit ner Langhantel sondern die Langhantel vorm Gesicht hochdrücken, verstehste? Die find ich nämlich auch noch ganz cool! Ok, also danke auf jeden fall! Ciao

@Jos

Klar kenn ich die Übung auch vor dem Kopf, bei uns nennt man sie Schulterdrücken. Ich find sie auch nicht schlecht und ab und zu mach ich sie auch.

Nochmal zur Frontheben KH Übung, hab´ mich nicht verschrieben.

Ich nehm da lieber ne Kurzhantel als ne Langhantel und zwar mußt du das so machen dass du die KH senkrecht zwischen die Hände nimmst, also so als würdest du zum beten die Hände falten, nur eben mit der KH dazwischen.
Probier´s mal aus, wenn du erst mit dem Griff klar kommst fährt die Übung gut rein. Bei mir jedenfalls.

Toller Post. Jemand der seine Pics faked und sogar gefaked schlechter aussieht, lässt sowas ab. Also was die Bilder anbelangt, so ist das schon eine wahnsinns Leistung! Da gibt es echt nix zu meckern, gute Defi, super Masse - Respekt!

@BIGBOY

Wie sagte doch schon Nitzche (oder wars Camus???:confused: ):"Neid ist meist die groesste
Form der Anerkennung".
Am besten du postest mal Pics von dir,wo nicht nur dein Arm drauf ist und dann werden wir die mal objektiv (meinetwegen auch gerne im vergleich zu Mr.Schnabels) bewerten.

Vincent

jetzt fehlt nur noch die bräune.:D
die linke Seite auf dem Rücken Pic sieht irgenwie mächtiger aus , ist das so?

Danke für die Komplimente.

@Biggboy

Wenn das deine Meinung ist, passt das schon, es wäre jedoch schon interessant mal gescheite Fotos von dir zu sehen.
In deinem Profil steht du bist 16. Und was dein, "Kennt jemand ein mildes Steroid" Posting eindrucksvoll beweist, hast du vom Bodybuilding nicht sehr viel Ahnung.
Ich an deiner Stelle würde lieber mal gscheit trainieren und auf meine Ernährung achten, dann brauchst du so´n Zeug nicht.
Es ist jedem überlassen zu stoffen und im Prinzip habe ich nicht´s gegen Leute die stoffen, aber wenn ein 16jähriger stoffen will zeugt das von keiner großen Intelligenz und wenn ich mal ein Tip zu deiner Person abgegen darf:
Du bist jemand dem´s nicht schnell genug geht und es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du hörst sowieso früher oder später auf zu trainieren, weil dir´s eben nicht schnell genug ging, oder du ruinierst dir deine Gesundheit mit Stoff und kannst dann sowieso nicht mehr pumpen.
Ich habe nicht´s gegen Kritik, aber wenn du mich kritisierst mußt du schon sagen was ich verbessern kann, bzw. wie ich dies oder das verbessern kann.
Wenn ich mir deine Beiträge aber anschaue kannst du das nicht, sei mir nicht böse aber von dir kann ich leider keine Tips annehmen, da ich glaube du hast wirklich keine Ahnung.

@Mr.Cee
Stimmt, die linke Seite ist etwas stärker, wobei das auf den Bildern mehr rüber kommt als in Natura. Liegt wohl auch ein bißchen am Posing.

@mr. schnabel

wärst Du so freundlich und könntest du mal deinen tp posten?
würde mich echt mal interessieren was du soo machst.

sieht nämlich spitze aus. bin echt begeistert. würde sagen das es eines der besten fotos sind die hier überhaupt zu finden sind.

mfg crusader

@Crusader

Also:
Tag 1: Brust/Rücken - Jeweils 4 Übungen á 4 Sätze
Tag 2: Schultern/Bizeps/Trizeps - Schulter 4 Übungen á 4 Sätze, Bizeps, Trizeps 3 Übungen á 3 Sätze
Tag 3: Bauch, Beine, Waden - je 4 Übungen á 4 Sätze, außer Waden 2 Übungen á 2 Sätze
Tag 4 : frei
Tag 5 wieder von vorne

Wenn ich mich manchmal zu platt für´s Gewichtstraining fühle, mach ich schon mal nur Ausdauertraining.
Ansonsten vor oder nach jedem Training 10-15min. Seilspringen.
Pausen zwischen den Sätzen mach´ ich wenn´s möglich ist nur 1 Minute außer bei schweren Kniebeugen oder Kreuzheben.
Ich habe die besten Ergebnisse erzielt, wenn ich jede Muskelgruppe 2x wöchentlich trainiere.
Vielen taugt das nicht aber bei mir war´s besser als 1x.
Wenn du noch fragen zu den einzelnen Übungen hast, frag einfach.

@mr. schnabel drei fragen habe ich noch ;)

und zwar:

1.mit welchen übungen trainierst du die einzelnen muskelgruppen?
2.wieviele wdh's machst du pro Übung?
3.wie lange trainierst du pro tag und wielange ist die pause zwischen deinen sätzten?

mfg crusader

Kommt man da nicht ins Übertraining wenn man so viel trainiert?
Hast du am Anfang auch schon so viel trainiert mr Schnabel?

MrSchnabel rulez!!!!!

Zurück
Oben