Danke für die Komplimente.
@Biggboy
Wenn das deine Meinung ist, passt das schon, es wäre jedoch schon interessant mal gescheite Fotos von dir zu sehen.
In deinem Profil steht du bist 16. Und was dein, "Kennt jemand ein mildes Steroid" Posting eindrucksvoll beweist, hast du vom Bodybuilding nicht sehr viel Ahnung.
Ich an deiner Stelle würde lieber mal gscheit trainieren und auf meine Ernährung achten, dann brauchst du so´n Zeug nicht.
Es ist jedem überlassen zu stoffen und im Prinzip habe ich nicht´s gegen Leute die stoffen, aber wenn ein 16jähriger stoffen will zeugt das von keiner großen Intelligenz und wenn ich mal ein Tip zu deiner Person abgegen darf:
Du bist jemand dem´s nicht schnell genug geht und es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du hörst sowieso früher oder später auf zu trainieren, weil dir´s eben nicht schnell genug ging, oder du ruinierst dir deine Gesundheit mit Stoff und kannst dann sowieso nicht mehr pumpen.
Ich habe nicht´s gegen Kritik, aber wenn du mich kritisierst mußt du schon sagen was ich verbessern kann, bzw. wie ich dies oder das verbessern kann.
Wenn ich mir deine Beiträge aber anschaue kannst du das nicht, sei mir nicht böse aber von dir kann ich leider keine Tips annehmen, da ich glaube du hast wirklich keine Ahnung.
@Mr.Cee
Stimmt, die linke Seite ist etwas stärker, wobei das auf den Bildern mehr rüber kommt als in Natura. Liegt wohl auch ein bißchen am Posing.