Die neuesten Fotos von mir

ihr habt recht

sehe ich auch so, jungs! außerdem würde der sport dann ein ganz anderes ansehen in der öffentlichkeit bekommen! der mr. o würde dann vielleicht auch wieder"jemand" sein (bitte nicht falsch verstehen!). doch arnold hat nicht ausgereicht, um den bb-sport in ein anderes licht zu rücken! ich würde es voll cool finden, wenn bb olymp. werden würde. dann aber keine der "großen" verbände!
mfg malcolm

jo aber mit ronnie und flex zb wird BB auch kein gutes licht bekommen.... denn wenn man die 2 vids von ronnie ansieht.... bei seinem ersten vid, war er vom kopf her noch normal, beim 2. kann der typ net mal sprechen, da siehst schon wenn er was sagen will, wie er im kopf dividiert. und flexx is zu sehr beschäftigt der welt zu zeigen wie geil er is (nach seiner meinung) und jay cutler HUUUUU ich sagnur ronnie...
BB wird nie in nem rechten licht sein, klischees bleiben nun mal klischees die ändern sich nicht nur wenn n MR O herkommt, daran muss man sich gewöhnen aus, du trainierst für dich und du weißt wies wirklich ist, wenn andere ihre klischees lieben sollen sie doch, haben eh keinen plan also PFT.

Original geschrieben von 15
jo aber mit ronnie und flex zb wird BB auch kein gutes licht bekommen.... denn wenn man die 2 vids von ronnie ansieht.... bei seinem ersten vid, war er vom kopf her noch normal, beim 2. kann der typ net mal sprechen, da siehst schon wenn er was sagen will, wie er im kopf dividiert.

Findest du wirklich?
Na ja, kann ja nur für mich sprechen, aber ich find' Coleman ziemlich cool. Kenne leider nur das 2. Video, also "The Unbelievable" und da find ich macht er einen ziemlich netten und auch lustigen Eindruck ... und jeder der sehr hart trainiert weiss das man direkt nach'm Training keine komplexen Denkaufgaben mehr lösen kann ;)

Ciao

DerSchmied

Danke Muski,

da kannste mal wieder sehen, bei uns hier gibt´s sowas wieder nicht:mad:
(Oder täusch´ ich mich da?)

Gruß

hi lemma,

ich trainier gar nicht in Freiburg;)
Eigentlich wohne ich nicht genau in Freiburg, sondern nur in der Nähe.
Freiburg ist nur die nächstgelegene größere Stadt hier.

Gruß

Hi dollbohrer,

ich habe mit HIT bisher leider keine so guten Fortschritten gemacht. Bei mir hat Volumen-Training immer besser angeschlagen.
Wie sieht denn so ´ne HIT Trainingswoche bei dir aus?

Gruß

Also mein Vorbild ist immer noch Frank Zane.
Hatte einen für mich perfekten Körper.
Aber wie so oft, nicht ohne Stoff zu erreichen.

Gruß

Suuuuupaa !!!

Gibt es nichts zu meckern ! Hab mir den Thread jetzt nich ganz durchgelesen, aber du stoffst oda ? Naja wie auch immer sieht aus meiner Sicht echt Perfekt aus, auch die Beine, die die Meisten einfach nicht mittrainieren !

Hallo Schnabel,
es war mir so, dass ich dich schonmal gesehen habe in einem Studio. Ich hab in Freiburg bzw. in Ebnet Urlaub gemacht und bin dann immer ins Studio in Hohenzarten gefahren (So hieß glaube der Ort). Da war ein Typ, der sah dir ziemlich ähnlich ;)

Wie schon gesagt sieht echt gut aus! Das ist auch in etwa mein Ziel! Mr Schnabel könntest mal Umfänge posten?

@ares

Meine Umfänge sind so ca.:

Bizeps 42cm
Brust 115 cm
Taille: 79 cm
Oberschenkel: 61 cm
Waden 42cm

@Mr.Krosse

Bei mir ist außer Eiweißpulver und gelegentlich Creatin
alles Natural.

Nicht schlecht !
vor allem mal ein foto wo man den ganzen kerl sieht...

vielleicht sieht man sich mal auf der bühne...:D

@Mr.Universum

Danke für´s Kompliment.
Hab´ schon mal überlegt an nem Wettkampf teilzunehmen.
Vielleicht klappt´s ja irgendwann.

Gruß

Zurück
Oben