Die neuesten Fotos von mir

Danke Jungs.

@kleener: Ja, an mein unterer Lat könnte besser sein, da haste recht.

@Flesh

Verdammt, dass sind ja mal gute Nachrichten, bekomme ich die ganzen Info´s zu ersten Wettkämpfen usw. auf der Schweizer Homepage?
In diesem Fall besteht ja doch noch die Möglichkeit an einem Wettkampf teilzunehmen, hatte das schon abgeschrieben, da ich keinen Bock auf Stoff habe.
Aber so, mal sehen.
Danke jedenfalls für die Info.

Gruß
 
Mr. Schnabel: Die Daten bezueglich Wettkaempfe findest Du nicht auf der schweizer homepage. Die Gruendung des GNBF steht kurz bevor...dass heisst, ist noch nicht abgeschlossen: Desshalb nehme ich stark an, dass Daten von Wettkaempfe gar noch nicht besprochen und festgelegt worden sind.

Ich denke, dass die erste Deutsche Natural-Meisterschaft ca im September 2003 sein wird. Mein Tipp: Schlage beim Ersten Mal schon zu...das Niveau steigt brutal von Jahr zu Jahr.

Gruss
Flesh

P.S Zusatzinformationen koennte Dir eventuell Berend Breitenstein geben, da der irgendwie seine Finger dort mitdrinhat, so wie mir gesagt wurde. Ich wuerde ihn aber erst in ca 4 Monaten mal darauf anmailen.
 
Ja der Berend antwortet mit groesster Wahrscheinlichkeit. Beim letzten Mail kriegte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Gruss
Flesh
 
Protein-Produkt

Hi,

@ Mr.Schnabel:

Mich interessiert, welches Protein-Produkt
du favorisierst! Wie lautet der Produktname
und die Bezugsquelle ? Mal schauen, wie
der Preis so aussieht.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Shakes
täglich zu dir nimmst. Wieviele Shakes pro
Tag bzw. genauer; wieviel g EW/ kg Körpergewicht/Tag
nimmst du im Schnitt zu dir ?


Ja ja, ich weiss. Ich bin ganz schön neugierig. ;-]
 
@Flesh

Dann werd ich ihm nächstes Jahr mal schreiben und nachfragen.

@Albatros

Ich nehm das von Multipower.
Das schmeckt mir am besten, ich komme aber zum Einkaufspreis dran, sonst wäre es schon recht teuer.
Eiweiß nehm ich ca. 1-1,5g pro kg Körpergewicht.
2 Shakes am Tag, den Rest über andere Eiweißquellen.

Gruß
 
@Mr.Schnabel

Wie wärs eigentlich mal mit nem gemeinsamen training, so weit wohnen wir ja nicht auseinander!
 
Zurück
Oben