der emule thread

Also, kurz zu dem Bild. Ich habe den Client ca eine Stunde laufen gehabt.
2 Files herunter geladen, mit den Eigenschaften:
Komplett: 4 (56)
Alle Quellen: 20 (269)
und
Komplett: 6
Alle Quellen: 90

Hatte ca 10 sec einen Speed von 8xkb/s und normal schwankt es zwischen 20-30kb/s.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo DeadlyAppearance,

schau mal hier:
geil im .
Ja was soll ich sagen. So gehts nun seit 15 min. Ich glaube, das Eis ist gebrochen :D .

Soll ich euch was sagen, vergesst den Esel und steigt um. Das gestern Abend war nicht ne kurze Phase, nein der ging die ganze Naccht so ab. Und das geile, es geht so weiter :D .
Ich hatte zwar am Anfang ca 1,5 Tage Startprobs, aber dies sind einfach verschwunden. Einfach Azureus herunter laden, 2 Urlaubsvideos adden und einfach rennen lassen. Und ich wette mit euch, irgend wann kommt auch bei euch der Punkt wos abgeht.
Was auch noch ein ziemlicher Pluspunkt ist, man hat keine Warmlaufzeit von 5 Stunden bis mal was passiert. Man öffnet das dinge und man begint sofort mit 20+ kb/s.

naja urlaubsvideos :)
als ich noch geeselt hab kam immer mal nen urlaubsvideo in die liste, damit der dload nicht so ärmlich war :D

obs mit "normalen" videos auch so abgeht? :)

naja vielleicht teste ichs mal.

allerdings nehm ich für sowas immer nen alten laptop, meint ihr das läuft auf `nem p2 233 64mb ram mit win98 ?

gut dasses bei euch auch klappt! kann gar nicht glauben, warum noch soviele leute beim esel hängen!

im vergleich zu torrent ist das noch lächerlich!
:D

gruss.mnz

Das System kann auf Dauer nicht funktionieren - je bekannter es wird, desto geringer die Download Raten.

Upload = Download - global gesehen gibt es nur diese Gleichung.

Jetzt sind noch irgendwo ein paar Heinzis, die nur geben, bald nehmen alle.

da hast du allerdings recht - also behalten wir's für uns ;)

es kommt bestimmt die zeit wo viele keinen upload mehr schalten, dann wird's aber wirklich dünn!

aber nutzen wir's noch aus, solange es so läuft wie zur zeit!
:cool:

gruss.mnz

Dünn würde es dann werden, aber nur temporär: denn solche Systeme killen sich selbst irgendwann, da dann keine Sau mehr seine Zeit mitsowas vergeuden will.
Darum mach ich mir keine Sorgen, sondern eher um ins Netzwerk eingeschleuste defekte Files, die ganze Plattformen lahmlegen können (bei MP3's bereits oft der Fall, bei mir ist nur noch jede 2te brauchbar, die ich herunterladen).

ja, bei anderen tauschbörsen sind fakes extrem verbreitet!

ich für meinen teil hab noch nicht einen fake beim torrent gezogen... und bin nun mittlerweile länger als 8 monate am saugen!

gruss.mnz

Hm, ich habe bereits 2 von 3 Files gezogen, die unbrauchbar waren:

einmal eine passwortgeschützte, wo ich "nur" 30 versch. Passwörter hätte ausprobieren müssen auf so einer Seite (wohlgemerkt: nach dem Entpacken der 700mb -> Zeitaufwand: 30 Minuten)
und eine die statt des Orig. Programms nur eine lausige Demo war *grml*

hi leute,

habe eine wichtige dringende Frage...

ich habe mir neulich den Jay Cutler - Improved and Beyod film geladen. Habe so ungefähr 400 mb runtergeladen, und jetzt ausversehen den Film aus der Transferliste gecanceled... - Wie krieg ich den Film dazu, dass er weiterhin geladen wird ab den 400 mb und nicht nochmal von neuem ? -

auf torrentfiles.6x.to kommen nur RARs drauf, von denen auch passwörter vorhanden sind, welche funktionieren, oder überhaupt ungeschützt sind!

ich nehm die files meisten von dieser seite - und das flutscht super...

gruss.mnz

also ich bin zufrieden...
hab nun seit ca. 1 monat 640/256 adsl (zuvor 256/128) und hab grad im schnitt 68kb/s down und 25kb/s upload

gruss.mnz

Dieser Thread ist sehr lang und obwohl ich mir schon einige Seiten durchgelesen habe, bin ich immer noch unwissend :rolleyes:

Erzählt mal, wenn jetzt emule out ist, was ist dann in?
Welches Proggi oder welchen Mod benutzt ihr zur Zeit (dann kann ich mich daran orientieren und es genauso machen :D )

Wäre über ein bisschen Beratung und Hilfe dankbar :)

In und Out is wohl nicht ganz passend. Aus meiner Sicht ist es so:
Willst du ein aktuelles Urlaubsvideo oder die neuste Demo eines Games, so würde ich BitTorrent einstezen. Hab sehr gute Erfahrung was die Geschwindigkeit angeht gemacht. Schau mal paar Seiten vorher, da is deser Azu... irgend was Client usw beschrieben. Was hier zu beachten ist, dass die meisten Files nur um die 4 Wochen zur Verfügung stehen. Sprich du wirst hier keine Oldschool Sachen bekommen.
Solltest du aber Interesse an alten Files haben, so empfehle ich Emule. Hier benutze ich den officellen Client. Konnte keine großen Speedunterscheide zwischen den unzähligen Mods und der Originalversion fest stellen. Einzigstes Problem bei den Mods war, dass diese meist die Verbindungen unsauber beendet haben, was einen Absturz meines Rooters verursachte. Dieses Problem weist jedoch die Originalversion nicht auf.

Ah ok. Ist nur komisch, wenn die Orginalversion von Emule genauso schnell ist wie die ganzen Mods, wieso benutzen die Leute sie dann überhaupt?

Haben sie sonst irgendwelche Vorteile? Besseres Resourcenmanagmet oder ähnliches? AUsserdem brauch der OrginalEmule irgendwie immer ziemlich lange, bis er auf Touren kommt, oder nicht?

Jo, bis er auf Turen kommt dauert meist länger, aber am Endspeed kann ich nicht meckern. Finde die ganzen zusätzlichen Funktionen und die Oberfläche vom original eh besser.
Aber wie schon so oft hier im Thread gesagt wurde, läuft eh jeder Mod bei jedem andester. Einfach testen.
Kann nur meine Testerfolge erzählen, aber leider nicht sagen, wie es bei dir rennen wird.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo DeadlyAppearance,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben