der emule thread

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo DeadlyAppearance,

schau mal hier:
geil im .
hmmm... vielleicht den falschen client gezogen.

du brauchst, nachdem du den client installiert hast nur mehr die *.torrent files saugen (ca. 50-100kb) und diese dann mit doppelklick starten und es beginnt den download - bei mir läufts extrem schnell! filme innerhalb von einem 24 ohne probleme drin...

also... hier bekommst du die torrentfiles:

http://torrentfiles.6x.to/

und hier bekommst du nen gescheiden client:

http://ei.kefro.st/projects/btclient/

so, dann den client installiern (brauchst du dann nie mehr starten)... und wenn er installiert ist, die torrentfiles einfach mit doppelklick starten!

sehr empfehlenswerte seite (auch für ältere files)

www.suprnova.org

gruss.mnz

Das ist kein richtiges Programm zum starten, sondern nur sowas wie'n Plugin fürn IExplorer... du musst dir erst die torrent-datei laden damit bittorent den load startet... es gibt aber auch noch unzählige clients.

ne seite mit torrents: www.torrentfiles.6x.to

aha, nun kommen wir der Sache schon näher :).
Gibts denn eine Suche? Kann so etwas nicht finden im client. Und besteht die möglichkleit mehrer Files parallel herunter zu laden?

/edit
Also mit Azureus 2.0.8.4 soll es ja möglich sein mehr herunter zu laden? Welchen benutzt du?
Kanns leider in der Firma nicht testen ;(.

suche...

du musst die files auf internetseiten wie suprnova suchen und dann die kleinen torrents runterladen und diese dann starten!

jeder file ist ein program..

also, wenn du 2 files runterladest, startet es dir 2 mal den bittorent client!

gruss.mnz

torrentfiles.6x.to
ist für deutsche filme + musik immer auf den laufenden
(haben auch jede menge links zu anderen seiten! einfach mal durchklicken)

www.suprnova.org
da findest du alles... spiele/appz/filme

oki, danke dir. Werde mir das heute Abend mal zu gemühte führen.
Wie funzt das. Du ziehst ja auch von anderen Leuten, wie emule, oder? Aber als Quelle gibts doch nur die files der Leute, die das gerade selbst ziehen, der? Sprich wenn man selbst xyz zieht, können die auch nur xyz in dem Moment von dir ziehen, alle anderen Files, die man vorher gezigen hat, stehen diesen nicht zu Verfügung.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Sprich wenn man selbst xyz zieht, können die auch nur xyz in dem Moment von dir ziehen, alle anderen Files, die man vorher gezigen hat, stehen diesen nicht zu Verfügung.

genau! darüberhinaus stehen dir selbst sogenannte seeds zur verfügung, welche server sind, bei denen du auch noch saugen kannst!! Die haben die files immer zu 100%

gruss.mnz

Aber dann is doch bei diesem System die Quellenanzahl um einiges geringer als z.b. bei Emule. Weshalb dann diese hohen transferraten?
Wie komme ich an solche Server rann, wenn ich normal nur die Files über son Link adde?

da immer so ca. 50 leute den gleichen file ziehen, kommt man locker bald auf 50-60-70 kb/s

versuchs einfach mal :) dann siehst schon, wie's läuft :)

das frage ich mich echt schon lange!

ich bin mit esel und den anderen tauschbörsen nie zurechtgekommen...

bittorent ist einfach zu handhaben und läuft extrem schnell! es kommt halt vor, dass oft ein paar files nicht funktionieren, aber es sind ja noch genug andere rum!

vielleicht mögen es auch nicht alle, da es meist nur aktuelle sachen hat...

gruss.mnz

Ok, habe Azureus jetzt ausprobiert (Version 2.0.8.4) und mir eine Bittorent File runtergeladen von http://torrentfiles.6x.to/, korrekt installiert und der Download läuft jetzt.... aber sehr langsam mit ~ 4kb/s.

Upload konstat zu Beginn 0, jetzt nach ca. 10 Minuten 6kb/s

Settings sind Bei ADSL 384kbps (alles andere wird nicht aktzeptiert, dh automatisch wieder zurückgesetzt), Port 6881.

Was muss ich tun, damit ich auch auf etwas "fettere" Geschwindigkeiten komme?
Wie kann ich dem max. Upload eine Grenze vorschieben, damit eMule, dass gerade nebenher läuft, nicht beeinträchtigt wird?

Oder ist das eh normal, dass (Anmerk.: Download jetzt kurz bei 18kb/s) es etwas länger braucht zum Anlaufen?

Ich hab diesen Experiment Client gezogen. Settings unlimited.
Downloadrate 0kb
Uppload 0kb
connected to 21 peer ... 32% ... (155kb)
connected to 0 seeds

Wo bleibt der Speed :mad:

nun is Download bei 5kb. Wie lange dauert das denn, bis es Gas gibt?

/edit
so langsam kommts scheinbar...

Bei der 2. File die ich ziehen wollte kommt nur ERROR ... connectint to Tracker(10060...)
Was is da kaputt?

Ok, Probleme gelöst, Fragen beantwortet, die ich oben gepostet habe.

Nur kann es sein, dass wenn man uppload von ~19kb/s hat, dass der Download dann auch nicht viel höher geht? Sprich Uppload = Download?
Ich nutze jetzt auch Azureus. Hat ne nette Oberfläche mit der sich arbeiten lässt. Nur ne integrierte Suche wäre noch zu wünschen.

Ansosnten, ich starte und hab sofort Upplaod/Download ~20lb/s. Selbst das würde mir schon reichen, aber für mehr bin ich immer offen :D .

hallo!

download und upload sind gekoppelt!

heist also auf deutsch, wenn ihr 15kb/s upload einstellt, geht der download nicht schneller!

wenn ihr unlimited habt, dann geht der upload bis an die grenze und auch der download!

wenn du einen fehler hast wie "error - connecting tracker" einfach einen andere torrent-file versuchen! beim nächsten geht's dann besser!
und ja, es brauch schun einwenig, bis er die volle bandbreite fährt! bei musik-alben z.b. geht's in 5-10 minuten, bei filme leider etwas langsamer...

@Mr. Satan

Also, da wo ich wohne (Vinschgau) wird warscheinlich immer deutsch gesprochen! die meisten von hier können nur seeeehr schlecht italienisch, da man hier einfach viel zu wenig mit italienern zu tun hat...

gruss.mnz

btw. ich hab 640/256 ... läuft immer prima! ist aber auch klar, dass files, die gefragt sind schneller gehen als anere... also einfach bischen rumexperimentieren!
ganz frische files gehen erst nach 1-2 tagen richtig gut!

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo manzi,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben