der emule thread

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Mr. Satan,

schau mal hier:
geil im .
Hast di irgend was geändert, sisnt zu hinterm Rooter? Gib mal paar Infos. Weil bei mir ist nicht mehr als 2xkb drin. Und teil mir bitte mal den torrent Link mit, dass ich mal an der gleichen Datei testen kann.

Habe nix groß geändert, ausser den max. Upload auf 10kb/s gesetzt
Max. Upload pro Torrent: 5
Max. Anzahl Verbindungen: 0 (unbegrenzt)
Max. gleichzeitige Downloads: 100.000 (müsste reichen).

File: http://torrentfiles.6x.to/
dann auf Filme, und dann suchen: "Manitu", aber nimm die XLarge Version.

Wichtig: du brauchst min. 5kb/s Upload, damit Azuerus ordentlich läuft

Das is ja mist, hab nen Teil mit dem experiment Client gezogen. Wollte nun mit Azu... ewiter machen, aber der beginnt wieder da, wo ich eisnt aufgehört habe diese Datei mit azu zu ziehen :(.

Bei mir gurkt er einfach zweischen 10-20kb/s rum :(. Wie viel seeds und quellen hat denn bei dir der Film? Auch ohne Rooter tuht sich bei mir nicht mehr.

Es hängt natürlich auch von den verfügbaren Seedern (die, die das File schon fertig haben) ab.

Obwohl ich zugeben muss, dass bis jetzt (bei gerade mal ~ 10 Stunden Laufzeit) keines von beiden Files wirklich konstante 40, 50kb/s hatte.
Aber immerhin: Der Schuh des Manitu war nach ca. 9 Stunden durch (700MB).

Ich habe 768, also gehen um die 92kb/s. Aber Warum auch immer pendetl sich uppload/download ein. Aber das der download wirklich höher ist konnte ich nocht nicht sehen.

Nein. Also die Datei die ich nun seit 10 min sauge hat folgende Daten:
Download ~13kb/s
Uppload ~18kb/s
29 peers 50% complete, totalspeed 500kb/s
2 seeds, 4,998 ..copies

Is das ne miese File das deshalb nix geht? Und habt ihr schon mal was mit dem experiment geladen und dann versucht mit dem arenus dings da weiter zu machen? bei mir geht das ja nicht.

Nein, habe gleich mit dem Azureus losgelegt, scheinbar hatte ich Glück (oder du mit irgendwas Pech).
Hau einfach noch 2 Files rein, dann kumulieren sich die Speeds sicher, dh 3x13kb/s.
Einfach austesten.

Ich rede von Experiment und Azureus. Das sich zwei verschiedene Systeme in die Haare kriegen is klar.

Nöö, eigentlich überhaupt nicht... achtet halt darauf dass ihr den upload ggf. runterregelt und auch dass die beiden Programme verschiedene Ports benutzen, dann sollte das keine probleme geben...
egal ob jetzt BT + Emule, BT + BT oder Emule + Emule.

Wie lange hats denn bei dir gedauert bis der son speed von 40+ hatte?
Übernacht hatte ich ja den Azureus laufen, mit 2 Files. Die haben sich beide die ~20kb/s geteilt. Also irgend was suckt doch da gewaltig.

/edit
hab jetzt in viele Foren gelesen, das es abgehen muss wie die Sau. Und Einstellen kann man nicht mehr. Warum rennt es dann bei mir nicht auch so. Wieso is da wie ne Wand bei 20kb/s. Hab selbt mal ne Internetverbindung direkt aufgebaut, also nicht überm rooter, keine veränderung. Naja ich lass ihn noch ca ne Stunde laufen und dann mache ich auch maln Screenshot, dass du bei mir mal das Downloadverhalten siehst.

/edit2
eben hat er ganz kurz bei 2 Files 79kb/s gehabt o_O. Aber nach ca 10sec isser wieder auf 20kb/s abgefallen :(.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo DeadlyAppearance,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben