der emule thread

Seit ihr überhaupt noch am ziehen ? Ich hab letzten ein bericht bei RTL 2 gesehen das die da seit irgendein Datum (vor kurzem) reichtig dagegen vor gehen will.

Wie gefährlich ist das überhaupt.

Ausserdem ist das alles voll Schwachsin was die da machen.

Z.B

Wo ist der Unterschied ob ich mir die Serie King of Queens auf dem Videorecorder aufnehme oder sie aus dem Netz lade.

Das gleich ist mit Musik ich nehme vom Radio auf oder lade sie mir aus dem Netz

Wo ist da der Unterschied

Ich denke mal das Filme und musik die in Öffentlich Medien wie Fernseher oder Radio geziegt werden das man da kein Kopierschutz drauf legen kann.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Alucard,

schau mal hier:
geil im .
Haha. Rechtlich Vorgehen. Was wollen sie machen :rolleyes:

Sobald bei mir ein Einsatzkommando vor der Tür steht, reiss ich meinen Ram und Festplatte raus und übergib sie einer meiner Mitbewohnerinnen. Dann haben sie eine ziemliche Arschkarte, weil sie nichts dagegen machen können. Wohngemeinschaft eben :D

Von daher beeindruckt mich dieser Überwachsungskram nicht im geringsten.

Mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, enorm gering ist. Da kann man auch Lotto spielen. ;)

servus!

ich hab mir letztens mal die zeit genommen den thread hier durchzulesen. anschliessend hab ich dann auch verschiedene mods durchprobiert, aber keiner wollte so recht, bzw sie waren auch nicht schneller als mein orginalclient.

heut hab ich auf mehrere empfehlungen hin, mal bittorrent ausprobiert. es sieht ganz gut aus soweit, dh ich hab bei einem file, schon nach wenigen sekunden einen speed von 10-20kb....

dann wollt ich azureus ausprobieren, da es ja anscheinend der beste client von bittorrent sei...
nur krieg ich das ding nicht zum laufen! es startet nicht wenn ich doppelklicke , jedoch kann ich mit meinem "normalen" bittorrent problemlos downloaden?! wisst ihr an was das liegen könnte?
wäre um schnelle hilfe dankbar!

gruss team

Army Pumper schrieb:
ich glaube das man bei Azerus JAVA istalliert haben muss (neuere Version)
von SUN
checke das mal bitte

du hattest recht! ich habs mir bei sun runtergeladen und dann hats funktioniert...
hoffe nur, dass der speed demnächst kommt, nachdem ich von bittorrent so begeistert war/bin.... :)
45% eines films in 3h haben mich überzeugt :D

gruss team

Gibts bei Azureus oder anderen bittorrents auch die Möglichkeit im download auch im Schnitt über seinen upload zu kommen? Habe den mal spasseshalber ausprobiert; bin eigentlich Eselanhänger.
Bei mir pendelt sich der download immer so in den Bereich des uploads ein.
Dann kann ich ja besser im Esel bleiben wo ich dann auch noch ne Ecke mehr files parallel downloaden kann als nur 2 oder 3.

ich hab mit DC++ downloadraten von durchschnittlich mindestens 80 k/s, viele downloads laufen auch mal mit 120 k/s durch :cool:

rubaff schrieb:
ich hab mit DC++ downloadraten von durchschnittlich mindestens 80 k/s, viele downloads laufen auch mal mit 120 k/s durch :cool:

das hört sich interessant an, kannst du mal bitte links zu DC++ posten ?!

thx :eek:
grüsse von
darky

darky schrieb:
das hört sich interessant an, kannst du mal bitte links zu DC++ posten ?!

thx :eek:
grüsse von
darky

http://dcplusplus.sourceforge.net/

Ist ein Mod von Direct Connect!

wichtig: gute Server finden, viel sharen = traumhafte download-raten! :cool:

Einfach die Public-Server durchklicken. dauert eine Weile sich an DC zu gewöhnen, es lohnt sich aber auf jeden Fall! Je nachdem für welche Files sind andere Server vorteilhaft, einfach die Server-Beschreibungen beachten und durchklicken !

Für viele ein weiterer interessanter DC-Mod: oDC ! Läuft bei manch einem schneller und stabiler, ich bevorzuge aber DC++ !

rubaff schrieb:
http://dcplusplus.sourceforge.net/

Ist ein Mod von Direct Connect!

wichtig: gute Server finden, viel sharen = traumhafte download-raten! :cool:

Einfach die Public-Server durchklicken. dauert eine Weile sich an DC zu gewöhnen, es lohnt sich aber auf jeden Fall! Je nachdem für welche Files sind andere Server vorteilhaft, einfach die Server-Beschreibungen beachten und durchklicken !

Für viele ein weiterer interessanter DC-Mod: oDC ! Läuft bei manch einem schneller und stabiler, ich bevorzuge aber DC++ !

wie funzt das denn dort mit gute server finden???

einfach auf Public gehen und einen Server nach dem anderen Anklicken!
Wenn du wenig sharest, kommst du auch nicht in so gute Server rein.
Einfach ausprobieren und dann schauen, wieviele GB oder TB der Server bietet!

rubaff schrieb:
einfach auf Public gehen und einen Server nach dem anderen Anklicken!
Wenn du wenig sharest, kommst du auch nicht in so gute Server rein.
Einfach ausprobieren und dann schauen, wieviele GB oder TB der Server bietet!

kann ich auch meine fertigen eselfiles dort einfügen? Im Esel kann ich ja Ordner freigeben auf die die anderen User Zugriff habe. Geht das beim bittorrent auch? Sonst kann ich ja keine files bieten. Wie sieht es des weiteren mit friends.dat und credits.dat etc. aus? Gibts so etwas auch dort? Wenn ja, was ist mit entsprechenden hacks?

@rubaff,

gibt es eine solche seite auch auf deutsch, konnte nichts finden ?
woher krieg ich die files?? mit suche probiert aber anscheinened verbindet er nicht zu einem server. kein server lässt mich rein, da eine gewisse sharegrösse vorrausgesetzt wird.aber wie soll ich was anbieten können, wenn ich nicht saugen darf?

seltsames prinzip, bisher.

grüsse von
darky

Klar, erstmal muss man files haben!
Ich sag jetzt mal unter 5 GB kommt man in keinen ordentlich Server. Wenn ihr erstmal einige dutzend oder 100 GB sharet, dann ist DC++ echt ein Traum !

Kleines Tut:

Am Anfang unter File - Settings alles einstellen:
- User Name, Verbindung (wird nur optisch angezeigt, hat keinen Einfluss auf die Verbindung)
- download-directory
- Public-Hub-URL: zB diese: http://dreamland.gotdns.org/PublicHubList.config.bz2
- Bei Sharing alle Ordner mit Dateien adden (Esel-Ordner ist auch kein Problem) und Upload-Slots bereitstellen (WICHTIG!). Meist muss man pro connected Server ca. 2 Slots freigeben. Wer also auf nur einen Server will, sollte 2-3 Slots freigeben.
- die restlichen Einstellungen können vorerst ignoriert werden.

dann Ctrl+P und die Server durchgehen, meist steht in der Description schon das Min-Share-Limit. Wer also 5 GB shared muss gar nicht erst versuche auf 100 GB Server zu kommen ;)

Wenn man gar keine Files zum sharen hat, kann man auch zB seinen Windows Ordner sharen. Man wird dann zwar schnell gekickt, man hat aber meist genug Zeit, um noch schnell ein Paar Transfers zu starten, die dann meist auch bei Disconnect weiterlaufen - übrigens auch eine gute Taktik für leecher, da dann kein Tranfer-Speed mehr durch Uploads wegfällt ! :cool:

Ich habs zwar eben mal kurz drauf gespielt, aber egal nach was ich suche, er findet nix. Selbst wenn ich dieses SearchSpy nutze und nach einen der angezeigten Begriffe suche, wird mir nicht eine file angezeigt. Ka was da kaputt ist.
Und mann kann nirgends die Ports fest legen bzw habe ich nirgends gesehen, über welche das Programm geht.

Hab früher (vor ca.2-3 Jahren) auch DC++ benutzt, wenn man ordentlich Dateien zum sharen hat (ab 25-50 GB läufts ab 100 wirds ein Traum!) ist seeeehr gut. V.a. weil man oft in den Genuss sehr hoher DL Raten kommt (80-100kb/s), weil da paar Leute mit dicken Leitungen zu finden sind :eek: :D
Auch empfehlenswert für Leute mit schnelleren Sachen als DSL da es dafür eigene Server gibt.
Alles in allem eine gute Alternative zu den ganzen FTP's und anderen P2P Programmen

The Freak schrieb:
Hab früher (vor ca.2-3 Jahren) auch DC++ benutzt, wenn man ordentlich Dateien zum sharen hat (ab 25-50 GB läufts ab 100 wirds ein Traum!) ist seeeehr gut. V.a. weil man oft in den Genuss sehr hoher DL Raten kommt (80-100kb/s), weil da paar Leute mit dicken Leitungen zu finden sind :eek: :D
Auch empfehlenswert für Leute mit schnelleren Sachen als DSL da es dafür eigene Server gibt.
Alles in allem eine gute Alternative zu den ganzen FTP's und anderen P2P Programmen

du sagst es !!! :cool:

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Rubi,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben