@Deux, hier die anderen Ergebnisse. Da wir zum ersten mal Split trainiert haben, war die Zusammensetzung sehr ungewohnt. Wir haben jede Übung bis zum MV durchgezogen. (im letzten Satz, jedoch ohne forced reps). Aber wir sind mit dem TP hochzufrieden. Ich hab mir gedacht, wenn wir unseren Triceps schon so vorermüden, können wir ihm auch gleich den Rest geben und so fühlt es sich auch an. Übrigens, wir führen über jedes Training ein Protokoll. Sollte sich auch unbedingt jeder angewöhnen. Also :
1.) BD-n 75/85/101 12/8/10
2.) Butterfly (innen) 55/62/77 12/8/12 3.) Dips (bei 85Kg Gewicht -20/-10/0 12/8/8
4.) Kabeldrücken 25/30/35 12/8/12
bei 4.) haben wir zuwenig Gewicht genommen, wir haben deshalb bei 12 reps abgebrochen und trotzdem hat der Triceps höllisch gebrannt, wie ich es noch nie erlebt habe. Nach den Dipsen war ich aber auch gut im Eimer. Wir haben nach diesen Übungen noch Beine auf "halten" trainiert, da haben wir noch aufzuholen. Das ist natürlich kein klassischer TP ,der wird sich dahingehend verändern, daß wir bald nur noch einmal die Woche
Beine trainieren. Evt. nehmen wir dann noch Kickbacks mit rein, aber abwarten, Evolution statt Revolution.Poste doch mal was Du heut gemacht hast mit den restlichen Ergebnissen.
MfG, Hart