brust gezielt trainieren

ich fange wie bereits erwähnt morgen um 12 Uhr an.
Bin schon richtig hungrig und zerre an den Ketten.
Ich werde die Ergebnisse von meinem Kumpel und mir schriftlich festhalten und hoffe, daß Skyguide sich heute noch zu Wort meldet. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß ! @Champ, Danke Mann, Du weißt schon wofür. Also Jungs laßt es krachen !!!

MfG, Hart

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
@J.C. Meine Idee mit der Datenbank ist folgende. Ich entwickele eine Software, die sich jeder herunterladen kann, um seine Ergebnisse zu dokumentieren. Jeder kann seine Übungen darin individuell festhalten und Ergebnisse darin speichern. Der Clou an der Sache wird der sein, daß alle ,die diese Software haben, ihre Ergebnisse untereinander posten und in ihre vorhandene Datenbank zu Vergleichszwecken einbinden können. Ich habe den Kern dieser Software vor 2 Jahren entwickelt. Als zusätzliches Bonbon ist die Software so ausgelegt, daß zu einem jeweiligen Trainingsstand auch Bilder mit integriert werden können. So kann man dann auf jeder "Karteikarte" neben den Daten auch die visuelle Entwicklung festhalten.

Hier meine Brust/Triceps Übungen.

1.)negativ-BD (nicht tief !)
2.)Butterfly (innen)
3.)Dips (nicht tief!)
4.)Kabeldrücken
5.)KH-Kickbacks mit Retroversion (optional)

mit 1.) haben wir bereits eine mittelintensive Übung für den Triceps. 3.) Ist eine hochintensive Übung für den Triceps.) 4.) DIE höchstintensive Übung für den seitlichen Anteil des Triceps. 5.)
DIE höchstintensive Übung für den langen Tricepskopf. Ich muß noch ausprobieren ob 5.) evt.
zuviel wird, oder ob ich 4.) und 5.) im Wechsel mache. Ansonsten Champ bin ich auch gespannt wie es Dir heute ergeht. Wär schön was von Deinen Erlebnissen heute noch zu lesen. Ich würd sagen, halte erst mal alles fest, wir können uns ja noch darauf einigen, welche Daten wir dann auswerten.

MfG, Hart

Also heut wird ja noch nichts Weltbewegendes passieren.
Erster Tag nach diesem Schema wird also nur sozusagen denn Startwert der Gewichte zeigen !

PS: Muss dazu erwähnen das ich die letzten 3 Wochen, aufgrund von Prüfungen, sehr unregelmässig traineren war. Deshlab wird es mich nicht wundern wenn ich heute etwas schwächeln werde.

Bis heut Abend dann.

Gruss
C4E

Von mir auch mal n' pic , das Startbild zum Versuch sozusagen. (nicht so ernst nehmen)

MfG, Hart

Wie schauts aus. Wollen wir endlich ml nen Thread eröffnen.
Wird doch mal Zeit !?
Ansonsten eröffne später einen neuen Thread !

PS: Fand mein Training eben geil :)

Gruss
C4E

@Hart: Die Idee mit der Datenbank klingt gut - bin mal gespannt.

Also so wie ich es mitbekommen habe, trainieren jawohl die meisten Brust/Trizeps, oder gibts es noch welche mit Brust/Bizeps? Ich weíss ja nicht, welche Auswirkungen die Kombination auf die Ergebnisse hat!?!

@Champ: Hast Du dann Rücken/ Bizeps oder wie?

ups champ, dann muß ich Dich ja aus den beiden Gruppen rausnehmen. Als neue Kennung sollten wir Dich als (B/4) erfassen. Gilt natürlich auch für alle anderen 4-er Splitter.

MfG, Hart

nope - bin auch "B4er"

Wie passt diese Bezeichnung in die Norm (-> anderer Thread)?

Schick ma' deinen TP, Champ ;)

lol

Kekse und Milch bitte (aber 0,3 %ige bitteschön ;) ), wenns keine Umstände macht!!

Danke schonmal für den Plan, Champ!

Ich hau mich jetzt inne Poofe - bis morgen Jungs!

Hi Jungs, auch mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Seite. Mich hat die Grippe erwischt :(.

@Champ: hatten wir beim BD nich gesagt nicht unter 90 Grad ?

@All: In meiner Versuchsgruppe wird Brust / Bizeps im 3er Split gemacht.

Im Ergebniss-Thread werde ich alle Beiträge, die nicht Resultat-Meldungen sind rauslöschen. Einverstanden ? Sonst wird's in kürze so unübersichtlich wie dieser hier.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben