Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht mehr so weit - so wie oben beschrieben.wie "so" ?![]()
Um nochmal fix auf die Dips zu kommen.
Also ich finde Dips sind eine klasse übung. Abe halt nich so anfänger tauglich da sie relativ schwer sind zumindest wenn man nicht grad nur 60KG gewicht mit bringt. Ich habe am Anfang auch keine Geschafft nun schaffe ich auch 12 bei knapp 96KG.
Also einfach immer probieren, man kann übrigens auch effektiv Dips machen in dem man die Füsse hochlegt, z.B. zwischen 2 Bänken und dann sich langsam hocharbeitet auf die richtigen freien Dips.
Was das mit Brust und trizeps angeht, kann man das meiner meinung nur regulieren in dem man nun breit oder eng greift.
breit --> Brust
eng --> Trizeps
ähnlich wie beim BD.
Gruß
dem kann ich nicht zustimmen - beim BD ist der bewegungsradius limitiert und darum geht enges mehr auf den trizeps, bei dips kommt es darauf an wie tief man runter geht - dann geht sowohl eng als auch breit auf die brust(habe in 2 verschiedenen studios trainiert und bei einem gabs nur engen griff und im anderen optional schmal oder eng)
dem kann ich nicht zustimmen - beim BD ist der bewegungsradius limitiert und darum geht enges mehr auf den trizeps, bei dips kommt es darauf an wie tief man runter geht - dann geht sowohl eng als auch breit auf die brust(habe in 2 verschiedenen studios trainiert und bei einem gabs nur engen griff und im anderen optional schmal oder eng)
Falsch. Es kommt darauf an, wie weit man sich nach vorne lehnt. Stell dir mal vor, du bleibst den ganzen Bewegungsablauf mit dem Körper gerade (senkrecht). Nimmt dann die Belastung der Brust zu, wenn du tiefer runter gehst? Nein, eher nicht.
WAS?! In der Disco sieht man die Beine doch nicht, da ist der Ärmel im Vordergrund :lol:Da ist es sogar noch besser das Bizepstraining ganz zu streichen als auf Beintraining zu verzichten.
Ich hoffe du meinst das ironisch. Falls nicht... geh sterben!son quatsch hab ich ja noch nie gehörtso passt mal auf ihr 9 mal klugen. Ich bin bei Mcfit mitglied und die haben mir einen Trainingsplan OHNE beinbeteiligung erstellt. Ich würde mal behaupten, dass sich die Leute, die diesen plan konzipiert haben, auch einiges dabei gedacht haben - liegt auf jeden fall nahe oder? Ich habe früher auch immer beine mittrainter - Kniebeugen 90 kg und Kreuzheben 120. Ich hab auch Bücher gelesenm wo intensivst betont wurde, dass Grundübungen, wie Kniebeugen, unbedingt notwendig und unverzichtbar sind. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass den "Wissenschaftlern" von Mcfit keine fehler unterlaufen und die haben sich professionell mit dem menschlichen Körper und seinen muskelsturkturen beschäftigt.
Und ich trainiere KEINE beine und der witz am anfang vom coolen johnny war auch unlustig. wenn ich mir von jemandem anhören muss, bankdrücken ist gefährlich, weiß ich schon wo die latte hängt.
Aber jetzt mal erhlich - reicht die Regenerationsphase nicht, wenn ich mittwochs bizeps rückken mache, kann ich dann nicht sonntags noch kurz nen bizeps tag einlege??
Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass den "Wissenschaftlern" von Mcfit keine fehler unterlaufen und die haben sich professionell mit dem menschlichen Körper und seinen muskelsturkturen beschäftigt.
Aber jetzt mal erhlich - reicht die Regenerationsphase nicht, wenn ich mittwochs bizeps rückken mache, kann ich dann nicht sonntags noch kurz nen bizeps tag einlege??
genau so ist es :clap: :hihi:ja klar wenns die experten von mcfit mit ihrer 2-wöchigen Ausbildung nicht wissen wer dann
son quatsch hab ich ja noch nie gehörtso passt mal auf ihr 9 mal klugen. Ich bin bei Mcfit mitglied und die haben mir einen Trainingsplan OHNE beinbeteiligung erstellt. Ich würde mal behaupten, dass sich die Leute, die diesen plan konzipiert haben, auch einiges dabei gedacht haben - liegt auf jeden fall nahe oder? Ich habe früher auch immer beine mittrainter - Kniebeugen 90 kg und Kreuzheben 120. Ich hab auch Bücher gelesenm wo intensivst betont wurde, dass Grundübungen, wie Kniebeugen, unbedingt notwendig und unverzichtbar sind. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass den "Wissenschaftlern" von Mcfit keine fehler unterlaufen und die haben sich professionell mit dem menschlichen Körper und seinen muskelsturkturen beschäftigt.
Und ich trainiere KEINE beine und der witz am anfang vom coolen johnny war auch unlustig. wenn ich mir von jemandem anhören muss, bankdrücken ist gefährlich, weiß ich schon wo die latte hängt.