imported_Mady
New member
son quatsch hab ich ja noch nie gehörtso passt mal auf ihr 9 mal klugen. Ich bin bei Mcfit mitglied und die haben mir einen Trainingsplan OHNE beinbeteiligung erstellt. Ich würde mal behaupten, dass sich die Leute, die diesen plan konzipiert haben, auch einiges dabei gedacht haben - liegt auf jeden fall nahe oder? Ich habe früher auch immer beine mittrainter - Kniebeugen 90 kg und Kreuzheben 120. Ich hab auch Bücher gelesenm wo intensivst betont wurde, dass Grundübungen, wie Kniebeugen, unbedingt notwendig und unverzichtbar sind. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass den "Wissenschaftlern" von Mcfit keine fehler unterlaufen und die haben sich professionell mit dem menschlichen Körper und seinen muskelsturkturen beschäftigt.
Und ich trainiere KEINE beine und der witz am anfang vom coolen johnny war auch unlustig. wenn ich mir von jemandem anhören muss, bankdrücken ist gefährlich, weiß ich schon wo die latte hängt.
Aber jetzt mal erhlich - reicht die Regenerationsphase nicht, wenn ich mittwochs bizeps rückken mache, kann ich dann nicht sonntags noch kurz nen bizeps tag einlege??
Sorry, aber die Mc Fit Pläne sind echt totaler Scheiß. Das Ding ist halt. das die Pläne zu Allgemein sind und dann vielleicht ach eher für die Leute, die einfach mal bissel ins Studio gehen um "etwas" fit zu werden/bleiben. Das kann ich auch zu Hause mit Eigengewichtsübungen machen.
Sie müssen halt die Masse ansprechen, die drucken ja auch nicht umsonst in ihrer Hauszeitung da Workout für Discopumper.
Soo, die Zeit von Mittwoch bis Sonntag reicht schon für die Regeneration, aber wozu dann nur den Bizeps… ?!