Bizepstag für zu hause?

son quatsch hab ich ja noch nie gehört :D so passt mal auf ihr 9 mal klugen. Ich bin bei Mcfit mitglied und die haben mir einen Trainingsplan OHNE beinbeteiligung erstellt. Ich würde mal behaupten, dass sich die Leute, die diesen plan konzipiert haben, auch einiges dabei gedacht haben - liegt auf jeden fall nahe oder? Ich habe früher auch immer beine mittrainter - Kniebeugen 90 kg und Kreuzheben 120. Ich hab auch Bücher gelesenm wo intensivst betont wurde, dass Grundübungen, wie Kniebeugen, unbedingt notwendig und unverzichtbar sind. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass den "Wissenschaftlern" von Mcfit keine fehler unterlaufen und die haben sich professionell mit dem menschlichen Körper und seinen muskelsturkturen beschäftigt.

Und ich trainiere KEINE beine und der witz am anfang vom coolen johnny war auch unlustig. wenn ich mir von jemandem anhören muss, bankdrücken ist gefährlich, weiß ich schon wo die latte hängt.

Aber jetzt mal erhlich - reicht die Regenerationsphase nicht, wenn ich mittwochs bizeps rückken mache, kann ich dann nicht sonntags noch kurz nen bizeps tag einlege??

Sorry, aber die Mc Fit Pläne sind echt totaler Scheiß. Das Ding ist halt. das die Pläne zu Allgemein sind und dann vielleicht ach eher für die Leute, die einfach mal bissel ins Studio gehen um "etwas" fit zu werden/bleiben. Das kann ich auch zu Hause mit Eigengewichtsübungen machen.
Sie müssen halt die Masse ansprechen, die drucken ja auch nicht umsonst in ihrer Hauszeitung da Workout für Discopumper.

Soo, die Zeit von Mittwoch bis Sonntag reicht schon für die Regeneration, aber wozu dann nur den Bizeps… ?!

Ich finde es auch Lustig, ich hab dann immer son Bild vor Augen. 60 Kg auf der Hantel, der Arsch bewegt sich ganze 15 cm richtung Boden und dann wieder rauf. Nach einem Satz klatschen sich 2 Homies ab wie Krass das grad wieder war.
Also das Bild hat sich vor 2 Wochen in mein Hirn gebrannt^^ Ich finde es auch Lustig, ich hab dann immer son Bild vor Augen. 60 Kg auf der Hantel, der Arsch bewegt sich ganze 15 cm richtung Boden und dann wieder rauf. Nach einem Satz klatschen sich 2 Homies ab wie Krass das grad wieder war.
Also das Bild hat sich vor 2 Wochen in mein Hirn gebrannt^^

son quatsch hab ich ja noch nie gehört :D so passt mal auf ihr 9 mal klugen. Ich bin bei Mcfit mitglied und die haben mir einen Trainingsplan OHNE beinbeteiligung erstellt. Ich würde mal behaupten, dass sich die Leute, die diesen plan konzipiert haben, auch einiges dabei gedacht haben - liegt auf jeden fall nahe oder? Ich habe früher auch immer beine mittrainter - Kniebeugen 90 kg und Kreuzheben 120. Ich hab auch Bücher gelesenm wo intensivst betont wurde, dass Grundübungen, wie Kniebeugen, unbedingt notwendig und unverzichtbar sind. Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, dass den "Wissenschaftlern" von Mcfit keine fehler unterlaufen und die haben sich professionell mit dem menschlichen Körper und seinen muskelsturkturen beschäftigt.

Und ich trainiere KEINE beine und der witz am anfang vom coolen johnny war auch unlustig. wenn ich mir von jemandem anhören muss, bankdrücken ist gefährlich, weiß ich schon wo die latte hängt.

Aber jetzt mal erhlich - reicht die Regenerationsphase nicht, wenn ich mittwochs bizeps rückken mache, kann ich dann nicht sonntags noch kurz nen bizeps tag einlege??

Sieht bestimmt sehr komisch aus,wenn du irgendwann einen gut muskulösen Oberkörper hast und dazu die spindeldürren Hühnerbeine.:hihi:

:lol::lol::lol::lol::lol:

also seit ich das gelesen hab hab ich so viel respekt vor MC fit trainern wie vor MC donalds verkäufern...

jop ist ja gut. Schön, dass ihr euch so über mc fit trainer lustig macht, aber von denen habe ich gar nicht gesprochen. Den Trainingsplan druckt ein pc aus. Der Trainingsplan wird indivuell an deinen eignen Körper, Ansprüche und Zeiel zurecht geschnitten. Der Übungen und Konstellationen beruhen auf einem von Wissenschaftlern ausgearbeiteten und biologisch effektiven und unabstreibaren Erflolgsrezept, welchem intensive Recherchen im Bereich des Muskelaufbaus zu grunde liegen.

Wenn ihr meint, dass ich Beien unbedingt brauche und euch dann noch lustig macht über 90 kg kniebeuge und die qualität der ausführung, welche ihr nochnichtmal beurteilen könnt, dann ist das ja eine sache.

AUf jeden Fall wollte ich NUR wissen, ob ihr mir einen reinne trainingspöan für den bizeps geben könnt, da ihr über dieses Wissen ja scheinbar nicht verfügt oder jedenfalls nicht in der lage dazu seid, es mir preiszugeben - kann ich auch nichts ändern.

Im endeffekt schließe ich aus euren Beiträgen, dass es einfach Quarsch ist an einem Sonnatg noch nen "Bizeps-tag" einzubauen, der überhaupt dann auch noch contraproduktiv sein soll :-( Also erspare ich mir diesen 4. trainigstag? obwohl ich 2 tage vohrer nicht mehr eisen biegen war? gibt es denn keine möglichkeit 4 tage zu trainieren? also 3 tage nach plan (1. Brust, trizeps 2. Bizeps, Rücken 3. Schulter, NAcken, Bauch) und kann ich nicht dann noch am sonntag irgendwie was für die arme machen? oder was schlagt ihr denn jetzt vor - einfach gar nichts machen (wirkt sehr naiv) oder habt ihr denn dann einen Trainingsplan, den ich am 4. tag dann noch andwenden kann, der isolierend für den bizeps zur geltung kommt?

danke für eure hilfe

Der Trainingsplan wird indivuell an deinen eignen Körper, Ansprüche und Zeiel zurecht geschnitten. Der Übungen und Konstellationen beruhen auf einem von Wissenschaftlern ausgearbeiteten und biologisch effektiven und unabstreibaren Erflolgsrezept, welchem intensive Recherchen im Bereich des Muskelaufbaus zu grunde liegen.

wie kommst du auf sowas?!

die nackenschulterbauch einheit ist nicht so gut weil du die schulter schon am brusttag mitbelastet und sie sich dann nicht ausruhen kann! aber wenn du meinst du "trainierst" die schulter öfters als den rest, kannst dus mit dem bizeps auch machen .. machst ja eh was du willst und was dir deine trainier sagen, die - was weiss ich - studiert haben und mit wissenschaftlern um ein reagenzglas sitzen um DEINEN PERFEKTEN plan zu "erschaffen" .. wers glaubt

ich war mal probetag dort die trainer sind nett und es waren auch paar leute dort die ahnung hatten .. zumindest einer von dem ich es bemerkt habe :D .. aber ich hab den plan sofort abgelehnt und auch nach paar ausagen des trainers gemerkt das es nichts wird .. was glaubt ihr wie viele maschinen er mir gezeigt hat .. genug, was meint ihr was er mit über BD KH und KB gesagt hat .. garnichts

Ich bezweifel sogar irgendwie, dass die da alle einen Trainer Schein haben... ja nett sind sie, kann man sich aber nichts für kaufen...
Ich hab mich gar nicht auf die eingelassen, da ich wusste was ich will.

jo wie lange wollt irh euch eigl noch über mc fit trainer aufregen? Ich trainiere da auch nicht, ich hab da nur den plan her ;-) aber ich hab früher immer mit dem grundplan trainiert, der hier im forum gepostet wurde - vor kurzem bin ich dann auf den berüchtigten mcfit plan umgestiegen, wobei allerdings die illusion dominierte, dass ich halt keine beine brauche und je mehr übungen für den arm - desto besser. Ich habe diesem plan auch nur zutiefst skeptisch gegenüber betrachtet -.- und jetzt wo ihr das so sagt, denke ich werde ich wieder umsteigen :D ihr könnt ja nicht alle unrecht haben :p

aber nochmal - also keinen 4. extra bizepstag??

ich würde echt gerne wissen auf basis welcher daten der comp einen individuellen plan erstellen soll?körpergröße und gewicht?lächerlich

diese sogenannten wissenschaftler stellen immer irgendwelche thesen auf die sie selbst NIE erprobt haben

warum sollte eigentlich noch irgendwer konstruktive vorschläge machen wenn du nicht einmal bereit bist die fundamentalen dinge zu machen?dir kann kein plan helfen solange du das nicht kapierst

nein keinen extra bizeps tag!
und nein es gilt nicht(!) umso mehr übungen für den bizeps umso fetter der bizeps! die meisten bekommen den fetten bizeps hier durch schwere grundübungen .. hab vorhin ne gute signatur gelesen weiss jetzt nicht mehr bei wem "leichte pläne, schweres training" oder so

trainierst im mcfit denk ich mal, welches wenn ich fragen darf?

Jau, ist für mich einfach ideal, da ich auch abends nach der Arbeit gehen kann, ausserdem kann ich auch in jedem MC Fit dann trainieren, da ich zwischen 3 Städten am springen bin.
@ Grantelbart, deine Arme trainierst du in der Regel genug mit. Wenn du 4x trainieren willst, dann mach dir evtl. einen 3er oder nen 4er Split, aber mach Beine mit.

richtig busy bist du hm? :D ja mir gehts genauso .. fahr auch den ganzen tag durch wien und deshalb komm ich auch schwer zu guten essen .. bin in einem ählichen studio angemeldet wo ich auch mehrere filialen hab das is praktisch muss ich shcon sagen :D

Zurück
Oben