Bizepstag für zu hause?

ich war mal probetag dort die trainer sind nett und es waren auch paar leute dort die ahnung hatten .. zumindest einer von dem ich es bemerkt habe :D .. aber ich hab den plan sofort abgelehnt und auch nach paar ausagen des trainers gemerkt das es nichts wird .. was glaubt ihr wie viele maschinen er mir gezeigt hat .. genug, was meint ihr was er mit über BD KH und KB gesagt hat .. garnichts
Ich war erst vor kurzem dort und habs mir angesehen (das im 2ten). Zu mir ist aber kein Trainer gekommen und wollt mir irgendwas andrehen, nichtmal am Anfang, als ich meine Karte bekommen habe. :hmm: Auch als ich KH oder andere (im McFit) untypische Übungen gemacht habe, ist niemand auf mich zu gekommen - die waren eigentlich immer nur bei den Cardiogeräten einen Stock weiter oben.

Ich war erst vor kurzem dort und habs mir angesehen (das im 2ten). Zu mir ist aber kein Trainer gekommen und wollt mir irgendwas andrehen, nichtmal am Anfang, als ich meine Karte bekommen habe. :hmm: Auch als ich KH oder andere (im McFit) untypische Übungen gemacht habe, ist niemand auf mich zu gekommen - die waren eigentlich immer nur bei den Cardiogeräten einen Stock weiter oben.

d.h. du musstest kreuzheben im keller machen? :D

d.h. du musstest kreuzheben im keller machen? :D

haha ja klar wer nicht nach mcfitplan trainiert kommt in den keller :D nein spaß beiseite also normalerweise lassen die dich nicht mehr los aber ich weiss es nicht genau ich war nur einmal dort und das war im 21tn .. im 2ten wollten sie mich damals nicht reinlassen weil ich 17 war :D

haha ja klar wer nicht nach mcfitplan trainiert kommt in den keller :D nein spaß beiseite also normalerweise lassen die dich nicht mehr los aber ich weiss es nicht genau ich war nur einmal dort und das war im 21tn .. im 2ten wollten sie mich damals nicht reinlassen weil ich 17 war :D

ich möchte gar nicht wissen was im 21ten los ist(sich so toll wie das fitinn)

Ja, nur da gibts freie Gewichte. Geil oder? :lol:

Aber wahrscheinlich ist es eh besser so, gerade beim Heben und Beugen "schnauf" ich bei wenigen Wdh ganz schön rum. XD

auf der anderen seite ist es eh nicht schlecht wenn man bisschen platz zur entfaltung hat :wink:

ich trainiere auch in einem keller aber bei uns is halt alles unten

Zurück
Oben