dKa1
New member
Hey oO ich mach wirklich 12 Sätze Brust![]()
Aber nicht 12 Sätze Bankdrücken oder?
An manchen Tagen komm ich auch auf die 12 Sätze für die Brust aber nicht allein durch eine Übung :wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey oO ich mach wirklich 12 Sätze Brust![]()
ich komm auf 10 sätze aber wie kommst du bitte auf 12?
ich komm auf 10 sätze aber wie kommst du bitte auf 12?
ich hab mir nur gedacht die meisten machen z.b.
3 Sätze Flachbankdrücken LH
3 Sätze Schrägbankdrücken KH
3 Sätze Fliegende
Ich überleg schon länger die in meinen TP zu packen - ich weiß nur nicht, was ich streichen soll. :hmm:naja 9 machen die meisten glaub ich .. dips macht keiner von euch?![]()
Ich überleg schon länger die in meinen TP zu packen - ich weiß nur nicht, was ich streichen soll. :hmm:
LH-Flachbankdrücken
KH-Schrägbankdrücken
Fliegende am Kabel (liegend)
Überzüge (die bleiben drin, keine Widerrede ^^)
2 Trizepsübungen
Sollte ich eher eine Brust bzw Trizepsübung mit Dips ersetzen?
Aja noch eine Frage: In welchem Wdhs-Bereich macht ihr Dips? Macht ihr die auch richtig schwer?
Ich überleg schon länger die in meinen TP zu packen - ich weiß nur nicht, was ich streichen soll. :hmm:
LH-Flachbankdrücken
KH-Schrägbankdrücken
Fliegende am Kabel (liegend)
Überzüge (die bleiben drin, keine Widerrede ^^)
2 Trizepsübungen
Sollte ich eher eine Brust bzw Trizepsübung mit Dips ersetzen?
Aja noch eine Frage: In welchem Wdhs-Bereich macht ihr Dips? Macht ihr die auch richtig schwer?
Derzeit mach ich eh "nur" LH-Flachbankdrücken, Butterfly und Überzüge. Ich wechsel aber wieder meinen TP und fahr das Volumen in die Höhe, daher eine Übung mehr.zu deinem workout: ich mach nur flach BD .. wieso wechselst du das nicht ab mit KH und halt wenn du lust hast mit SB/BD? aber ich persönlich würd eher die überzüge weglassen .. weil du die ja nicht raushaben willst würd ich eher die flys am KZ schmeißen .. und wenn du am ende dips machst brauchst du vl nur noch eine bis keine trizepsübung ..
Jimbo hat das glaub ich mal gesagt und irgendwoanders hab ichs auch gelesen - die 2 Griffe sollten nach innen zeigen, damit man die Griffweite selber bestimmen kann.wieso sollten die nicht so toll sein für dips? ich hab die immer dort gemacht! entweder du machst die mit hilfe bei der ("ka wie die heisst")maschine mit hilfe .. oder frei! bei dem freien hast auch den vorteil das vor dir ne wand is da kannst ein gesicht verziehenalso dips würd ich sicher mal einbauen! und wieso machst du flys und butterfly .. ist doch fast das selbe find ich .. beides zu machen find ich unnötig weil beides ne "iso"übung ist die komplett die brust dehnt und dann wieder komplett zusammenspannt