(Arsch)Problem :D

na hab ich doch gewusst das ich nicht der einzige bin dem es so geht...naja mir ist es egal, ich trainier einfach weiter so wie jetzt, so gut hab ich noch nie aufgebaut und das will ich jetzt ausnutzen, scheiß auf den hintern! :D

und der beitrag von EESTI is echt genial, gefällt mir! :D
 
Es gibt immer mal wieder kleine "Problemchen" die eigentlich motivieren sollten, statt ärgern ;)

Ich find keine passenden Hosen mehr derzeit, und du hast hald ein paar doofe Kommentare, was solls? Die Ursache ist guter Aufbau, und das is herrlich :D
 
also bei mir sind es unterkörper und rücken.. der gluteus maximus ist ohnehin der grösste muskel des körpers, deswegen kann man ihn auch richtig belasten.
 
nene nix sarkasmus :D

ich denke nur dran wie ich mit 15 bei frauen drauf war xD konnt die nicht mal ansprechen xD und ich stell mir das grad bildlich vor "du hast nen fettarsch" "greif ihn doch an" *grapsch grapsch* "sexy" "****" :D

lol blubber


take 3: Also ich hatte meine ersten Beziehungen (egal in welcher Hinsicht) auch so mit 14-15. Trotzdem würde ich rückblickend betrachtet sagen, dass das Verhältnis da doch ein anderes war im Gegensatz zu heute. lol
 
"Jetzt neu auf BB-Forum.at: Der Outing-Thread - Coming Soon: Dr. Blubber, Dr. Sommer war gestern!"

Take 4: Mein Hintern kam schon immer gut bei Mädels an - Ich dagegen nicht :D
 
Isolierte Übungen... Beinstrecker, -beuger, Waden, Abduktoren, Adduktoren....

Geht doch ganz einfach ohne Arsch!

Mit ausreichendem Widerstand kriegst dabei auch genug Ausreizung hin. Es ist ein Irrglaube, dass die Komplexübungen so grossen Mehrwert haben. Die größten Spannungen beziehen sich immer anteilig auf einzelne Muskeln in bestimmten Abschnitten der Bewegung.

Und die Argumente bzgl. größerer Hormonausschüttungen sind auch nicht tragbar - zu 99% wächst der Muskel durch mechanische Reize und Übersäuerung und nicht durch hohen Testosteronspiegel.

Wäre schön, dann bräuchte man Patienten mit Hüftarthrose einfach nur intensives Armtraining machen lassen, um die Beinmuskukatur aufzubauen...

Kurz gesagt:

Trainier einfach isoliert und intensiv, dann klappt das. Wobei Du den Arsch auch weiterhin trainieren solltest, um Dysbalancen zu vermeiden. Dann einfach mit weniger Gewicht...
 
Zurück
Oben