(Arsch)Problem :D

Aichi

New member
hey leute! ;)

is jetzt mal ein bisschen aussergewöhnliches problem vieleicht! :D

ich trainiere seit einigen monaten sehr erfolgreich meine beine, doch es wachsen nicht nur meine beine wie sau, sondern auch mein hintern, is echt schon zu massig in meinen augen! :(

gibt es möglichkeiten um die beine zu trainieren ohne das der arsch mittrainiert wird??? :D


sag jz schon mal danke! ;)


grüße Aichi
 
ja. beinstrecken z.B, ist aber lange nicht so effektiv wie kniebeugen oder beinpresse. also bei den meisten leuten wirkt der gluteus auch durch fettdepots grösser, vllt ist es nur eine teuschung?
 
na wenn du sonst keine probleme hast ist ja alles gut. nja kommt halt dazu, lässt sich ja kaum vermeiden, dass er auch immer etwas beansprucht wird. kann mir aber kaum vorstellen, dass der hintern durchs training wirklich so extrem wächst. ist denk ich eher veranlagerung oder auch fettdepots, wie EESTI schon gesagt hat. schön trainierter arsch hat auch was, soll jetzt echt nicht schwul wirken, auch wenns es das definitiv tut..:D
 
also wenn ich auf eins stolz bin, dann ist es mein arsch :D

kniebeugen formen den echt geil und hab auch ein gutes feedback bekommen :cool:

-> ein großer arsch ist nur dann ein problem, wenn er aus fett besteht - muskeln kommen immer gut an ;)

lg
 
ich glaub auch eher das ein bissl Fett dran ist.. weil durch Kniebeugen wird kommt ein schöner arsch.. also bissl laufen und so und dann kommt das fett vom arsch schon weg :D
 
kniebeugen tief habe ich gemerkt gehen unheimlich in den arsch! das erste mal letzten sonntag das ich MK im hintern hatte!!

MFG

PS: wie "blubbi" sagt, wird sich sicher jede frau darüber freuen, wenns wie gesagt kein FETTARSCH ist
 
also ein fettarsch is es definitiv nicht leute! ;) ich hatte schon immer einen sehr "muskulösen" hintern, da ich 10 jahre lang als torwart fußball spielte und durch das herumgehopse is der natürlich sehr beansprucht worden! ;)