(Arsch)Problem :D

Aichi

New member
hey leute! ;)

is jetzt mal ein bisschen aussergewöhnliches problem vieleicht! :D

ich trainiere seit einigen monaten sehr erfolgreich meine beine, doch es wachsen nicht nur meine beine wie sau, sondern auch mein hintern, is echt schon zu massig in meinen augen! :(

gibt es möglichkeiten um die beine zu trainieren ohne das der arsch mittrainiert wird??? :D


sag jz schon mal danke! ;)


grüße Aichi
 
ja. beinstrecken z.B, ist aber lange nicht so effektiv wie kniebeugen oder beinpresse. also bei den meisten leuten wirkt der gluteus auch durch fettdepots grösser, vllt ist es nur eine teuschung?
 
na wenn du sonst keine probleme hast ist ja alles gut. nja kommt halt dazu, lässt sich ja kaum vermeiden, dass er auch immer etwas beansprucht wird. kann mir aber kaum vorstellen, dass der hintern durchs training wirklich so extrem wächst. ist denk ich eher veranlagerung oder auch fettdepots, wie EESTI schon gesagt hat. schön trainierter arsch hat auch was, soll jetzt echt nicht schwul wirken, auch wenns es das definitiv tut..:D
 
also wenn ich auf eins stolz bin, dann ist es mein arsch :D

kniebeugen formen den echt geil und hab auch ein gutes feedback bekommen :cool:

-> ein großer arsch ist nur dann ein problem, wenn er aus fett besteht - muskeln kommen immer gut an ;)

lg
 
ich glaub auch eher das ein bissl Fett dran ist.. weil durch Kniebeugen wird kommt ein schöner arsch.. also bissl laufen und so und dann kommt das fett vom arsch schon weg :D
 
kniebeugen tief habe ich gemerkt gehen unheimlich in den arsch! das erste mal letzten sonntag das ich MK im hintern hatte!!

MFG

PS: wie "blubbi" sagt, wird sich sicher jede frau darüber freuen, wenns wie gesagt kein FETTARSCH ist
 
also ein fettarsch is es definitiv nicht leute! ;) ich hatte schon immer einen sehr "muskulösen" hintern, da ich 10 jahre lang als torwart fußball spielte und durch das herumgehopse is der natürlich sehr beansprucht worden! ;)

aber durch die zusätzliche beanspruchung jetzt bei den kniebeugen wirkt der echt schon etwas zu viel des guten! ;)


hatte mir nur gedacht dass es vlt anderen auch schon so ergangen is und mir einen guten tipp erhofft wie das ein bisschen reduziert wird, aber trotzdem vielen Dank an alle Antwortenden! ;)

mfg Aichi
 
mein arsch ist voll mit dehnungsstreifen, weil mir der so explodiert ist :D dennoch bekomme ich nur komplimente :D hat noch keine gesagt "omg dein po ist zu muskulös" :D das wird dir glaub ich keine sagen xD
 
wird wohl e so sein, aber mich haben in letzter zeit eben einige schulkollegen darauf angesprochen und gemeint das der wie du sagst "explodiert" is! ;)

ich glaube aber auch das das bei der frauenwelt nicht allzu schlecht ankommt! :D
 
Bei der Beinpresse kommts immer drauf an, auf welchen Muskel ich mich mehr konzentrier... und vorallem wie tief ich geh, ob ichs im Hintern, oder im Oberschenkel mehr spühr. Demnach denk' ich könntest dus mit der Presse evtl etwas steuern. Bei den KB wirds schwer^^

Aber wenn eines bei den Mädels ankommt dann ein guter Hintern ;) Das kann kaum zuviel sein - es sei denn, deine Unterschenkel hinken derart nach, dass er wirklich verdammt groß wirkt.
 
Ist wirklich so. KB machen die Kiste größer! Mich hats auch vor einiger Zeit gewundert, daß die Hosen enger wurden. Allerdings nicht um den Bund, sondern der Arsch hat sich vergrößert.
 
ja, bei mir reissen auch in letzter zeit immer die boxer, habe deswegen jetzt immer elastische unterhosen. also der gluteus wächst bei mir auch extrem, ich werde deswegen auch von meinen kumpels geärgert, aber bei den frauen kommt er gut an. ein paar haben auch gesagt, dass es fett wär, aber nach dem fühlen haben sie alles zurück genommen..
 
nene nix sarkasmus :D

ich denke nur dran wie ich mit 15 bei frauen drauf war xD konnt die nicht mal ansprechen xD und ich stell mir das grad bildlich vor "du hast nen fettarsch" "greif ihn doch an" *grapsch grapsch* "sexy" "****" :D
 
na du bist mit deinen 15jahren aber auch ganz schön ein aufreißer hm ? :D
ja normaal

@Helfi:dass mit dem kfa kann man nicht bestreiten. aber danke!

nene nix sarkasmus :D

ich denke nur dran wie ich mit 15 bei frauen drauf war xD konnt die nicht mal ansprechen xD und ich stell mir das grad bildlich vor "du hast nen fettarsch" "greif ihn doch an" *grapsch grapsch* "sexy" "****" :D

bin nicht schüchtern^^ also bei frauen war ich schon immer gesegnet, hatte meine erste freundin mit 12, und hab meine jungfräulichkeit mit 13 verloren.
 
haha 13 ist aber oberstextrem :D da hab ich mich noch nicht mal selbst gekannt :D (@hellforce: dürfte wohl take 2 sein :D )
 
Zurück
Oben