georgebush
New member
AW: Alkohol
zeit für ein bier
rost:
zeit für ein bier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
man sollte niemals nie sagen. Grenzen sind dort wo du sie dir steckst![]()
PS: Es ist Freitag Burschen, wohin gehts heute haha...
Leider heut den gleichen Kater wie George, vermutlich![]()
Wieso tut man sich sowas an? Man gibt Geld aus, dafür, dass es einem später schlecht geht..
Alkohol zeigt einem auch wunderschön die Folgen - und das relativ schnell!
Wenn jugendliche nich glauben wollen was eine jahrelange schlechte Ernährung bewirkt (die Folgen werden ja erst später sichtbar), versteh ich das. Aber beim Alkohol, wo einem am nächsten Tag unmittelbar bewusst wird, dass das gestern kacke war... unbeschreiblich^^
weil es den spass wert ist
ThaAlex schrieb:Na und,bin ich hald heut um halb 7 am morgen erst nach Hause gekommen und habe bis jetzt noch nicht geschlafen. Man ist nur einmal jung,und das will ich noch nützen. "Ein bisschen Spaß muss sein,dann kommt das Glück von ganz allein"![]()
Das ist wieder mal kompletter Schwachsinn. Er hat ja nie gesagt das er nur daheim herumsitzt.Also von mir aus kannst du gerne nur zu hause und im Studio rumsitzen, aber ich gehe raus in die Clubs und Bars und WARUM?
Weil ich neue Leute kennen lernen will und meine sozialen Kontakte/Kompetenzen aufrecht erhalten will.
Wenn ich nur zu Hause rumsitze versiffe ich ja mit der Zeit!