Alkoholkonsum/ Meinungen/ Erfahrungen/ Training

AW: Alkohol

@Ben: Ich würde mal schnell den Ball flach halten,was man von dir hier nicht schon so alles gelsen hat ;)

jetzt mal schön ruhig u chillig hier. Wer saufen will solls tun u wer nicht der solls lassen ;) Überall kann man Leute kennen lernen, nicht nur in Discos. Das übermässiger Alk schädlich ist wissen wir alle. Übrigens hab ich selbst heute 2 Bier getrunken - ich bin so böööööööööööse :p Bewerft mich mit 20ger Scheiben !!!

@georgebush:

Claus von natural100 schrieb:
Diverse Forscher haben in der Vergangenheit verschiedene Naturvölker (Völker, die noch nicht oder nur wenig mit der Zivilisation und deren Ernährungsgewohnheiten in Berührung gekommen sind) untersucht, und egal ob es sich um vorwiegend fleisch- bzw. fischessende Menschen mit einem sehr niedrigen Kohlenhydratgehalt in der Nahrung handelte (z. B. Eskimos) oder als Gegenbeispiel Völker in Afrika, deren Nahrung bis zu 80% aus Kohlenhydraten besteht, wurde vor allem eines festgestellt – diese Völker waren frei von sogenannten modernen Zivilisationskrankheiten, d.h. Krebs, Übergewicht, Krankheiten des Verdauungstraktes, generelle Schwächung des Immunsystems, Karies, Akne, usw.

Unsere Gewohnheiten sind nicht besser geworden - blos unere Medizin! Deswegen leben wir länger..

ja.. das war übertrieben. Hab damit nicht Alex direkt gemeint.. aber ich kenn einige die das machen und deswegen hab ich das gepostet...
aber stimmt.. alex hat damit nix zu tun.

Also ich trinke jeden Tag eine Flasche Wein, kombiniert mit Wodka.

Spaß beiseite :D

Ich trinke so gut wie gar nichts, also keine alkoholischen Getränke. Das schwerste daran ist, eine Antwort zu finden wenn dich wer fragt: Trinkst du nichts? :D

Die Frage muss ich mir jedes mal anhören, ist das so ungewöhnlich :hmm:

Ja das ist für viele ungewöhnlich, paar meiner Kollegen kriegen das nich gebacken, wenn ich nein sage weil ich grad jetzt keine lust habe was zu trinken. Im club/ bar und krin Alkohol?! Für einige nicht verständlich.

Ich trinke so gut wie gar nichts, also keine alkoholischen Getränke. Das schwerste daran ist, eine Antwort zu finden wenn dich wer fragt: Trinkst du nichts? :D

Die Frage muss ich mir jedes mal anhören, ist das so ungewöhnlich :hmm:

Darauf Antworte ich immer mit, doch ne Cola oder ein Mineralwasser. Diejenigen die mich kennen wissen eh wie ich mich ernähre und die anderen gehts nix an.
Soll doch jder trinken auf was er Lust hat, ich bin darüber hinweg mich immer erklären zu müssen. Dies auch zu jüngeren Zeiten.
MoM

offtopic: wieso wirst du so unwirsch? ich hätte gerne deine Erklärung gewußt, warum coffein deiner meinung nach ein nervengift sei.

"Ich glaube aber dafür, fehlt es dir an physikalischem Wissen u. Equipment." Diesbezüglich brauche ich mich nicht zu rechtfertigen, kannst mich aber gerne per pm benachrichtigen, dann erzähle ich dir was wir alles mit koffein und neuronen erforschen.

offtopic: wieso wirst du so unwirsch? ich hätte gerne deine Erklärung gewußt, warum coffein deiner meinung nach ein nervengift sei.

"Ich glaube aber dafür, fehlt es dir an physikalischem Wissen u. Equipment." Diesbezüglich brauche ich mich nicht zu rechtfertigen, kannst mich aber gerne per pm benachrichtigen, dann erzähle ich dir was wir alles mit koffein und neuronen erforschen.

Falls es etwas unfreundlich rübergekommen ist, war nicht so gemeint. Ich selbst habe nie die Wirkung von Koffein erforscht, somit kann ich nur Dinge wiedergeben, die ich gelesen habe, wie es mit vielem Wissen ist. Verlinkt habe ich, weil es dort genauso steht. Zum erforschen: Wenn du Koffein u. Neuronen erforschst, dann solltest du wissen, dass Koffein ein Nervengift ist :)

Nein, bitte teile dein allmächtiges Wissen mit Jedem.

Ich versuche nichts zu trinken. Geht aber oft schwer wenn man mit Freunden sich zusammen sitzt und alle ein Bier trinken, hab aber schon oft geschaft nein zu sagen.

Aber das ist kein Grund daheim zu bleiben, wenn es richtige Freunde sind, verstehen sie das auch

Gestern sind wir wieder in unserer Pokerrunde zusammengesessen u. alle haben getrunken - nur ich nicht 8) Lustig hatten wir es trotzdem u. der Vorteil dabei war, ich konnte mich nachher noch normal benehmen - die anderen nicht mehr :hihi:

Zurück
Oben