85 kg bei 1,85, dünn??? 20 kg zugenommen und immer noch schlank???

So, hier noch 2 Arme-Bilder. Ob die wirklich so arm aussehen... :D (auf dem einen Foto sehen die Beine erbärmlich dünn aus, zur Info: sieht nur so aus, mein Fotohandy ist erbärmlich...Oberschenkelumfang ~66 cm)

Anhänge

• DSC04087.JPG
    DSC04087.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 72
  • DSC04256.JPG
    DSC04256.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 73
A

Anzeige

Re: 85 kg bei 1,85, dünn??? 20 kg zugenommen und immer noch schlank???
Hallo Grande,

schau mal hier:
schlank .
mir gefallen die unterarme *G* super proportioniert ;-)
66er oberschenkel und du beschwerst dich ?? hab 60er und bin aber ziemlich zufrieden atm ^^

mir gefallen die unterarme *G* super proportioniert ;-)
66er oberschenkel und du beschwerst dich ?? hab 60er und bin aber ziemlich zufrieden atm ^^

Unterarme sind bei mir brutal gewachsen, seit ich schwere Grundübungen mache, KH und BD (die mache ich erst seit 6 Monaten...vorher hatte ich keine Möglichkeit dazu bzw keine Hantelbank) ..Unterarmumfang 33-34 cm und davor ohne Grundübungen um die 31.

Sorry wegen der Schwuchtel-Pussy-Frage: Aber findest du, dass mein Körper als halbwegs muskulös durchgeht?So alles in allem meine ich.., schon klar bin ich kein Tier. Aber so für durchschnittliche Verhältnisse..?

Wie misst du denn deinen Oberschenkelumfang? Ich dort bei der Leiste wo s am dicksten ist. Dann kommt manchmal auch 67 cm raus:D und weiter unten sinds so 63-64..

jup ich mess auch ganz oben ...

ich weiß nicht wie oft du noch gelobt werden willst XD dein körper ist gut und jeder sieht, dass du trainierst und solange du dich weiterentwickelst, passt doch alles super !

lg

So, hier noch 2 Arme-Bilder. Ob die wirklich so arm aussehen... :D (auf dem einen Foto sehen die Beine erbärmlich dünn aus, zur Info: sieht nur so aus, mein Fotohandy ist erbärmlich...Oberschenkelumfang ~66 cm)

sieht doch sehr gut aus. besonders auf dem ersten foto, kann aber auch an der schlechten quali liegen :D

Junge Junge vllt ziehst du dir mal nen Rock an. Trainier hart und ess ordentlich, dann wirst du in ein paar Jahren bestimmt deutlich massiger. Dass du auf dem richtigen Weg bist, zeigen ja deine 20kg Zunahme.

Jetzt bist du halt noch kein Tier, da hilft rumheulen und auf Komplimentejagd gehen auch nicht weiter.

Junge Junge vllt ziehst du dir mal nen Rock an. Trainier hart und ess ordentlich, dann wirst du in ein paar Jahren bestimmt deutlich massiger. Dass du auf dem richtigen Weg bist, zeigen ja deine 20kg Zunahme.

Jetzt bist du halt noch kein Tier, da hilft rumheulen und auf Komplimentejagd gehen auch nicht weiter.

Bitte nur sinnvolle Gedanken oder Ratschläge reinposten und nichts was so offensichtlich ist wie die Scheinverteidigung Hitlers gegen Polen:D

Von wegen "viel essen und hart trainieren", wie denkst du habe ich sonst 20 kg zugenommen?

Junge, zuerst den Hosenschlitz öffnen, bevor du Geschlechtsverkehr hast oder Pipi machst. - Jetzt siehst du vielleicht wie bescheuert offensichtlich dein "Ratschlag" ist.

Und wie viele Menschen sind richtige "Tier"? Bist du ein "Tier"? Wie viele "Tiere" kennst du? Ich schaue sehr oft andere an und sehe fast nur Stabis.

Vor knapp 2 Jahren hielten mich alle für magersüchtig, alle für ne crackleiche, auch mein arzt sagte ich werde nie schwerer als 65 kg wiegen. und ja ich bin kein Tier, und trotzdem werde ich oft wegen meiner Statur angesprochen. "Menschen mit deiner Statur respektiert man eher"

Anhänge

• Foto0039.jpg
    Foto0039.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 59
Omg, die Komplimente tun dir nicht gut... komm mal wieder runter von deinem Ego-Trip, jetzt bist du ja ein "echter Kerl". XD

Was du mit dem Thread jetzt noch bezwecken willst, frag ich mich aber schon?! :roll:

Omg, die Komplimente tun dir nicht gut... komm mal wieder runter von deinem Ego-Trip, jetzt bist du ja ein "echter Kerl". XD

Was du mit dem Thread jetzt noch bezwecken willst, frag ich mich aber schon?! :roll:

encore une fois à tout le monde:

Bitte nur sinnvolle Gedanken oder Ratschläge reinposten
und nichts was so offensichtlich ist, wie die Scheinverteidigung Hitlers gegen Polen.

Danke.

Nach deinem letzten Post zu urteilen ist dein Selbstbewusstsein eh schon aufpoliert worden - deine Therapiestunde ist somit abgeschlossen.
Bitte nur sinnvolle Gedanken oder Ratschläge reinposten und nichts was so offensichtlich ist, wie die Scheinverteidigung Hitlers gegen Polen.
Hitlervergleiche sind arm und zeugen nicht gerade von Intelligenz. (da hilft dein französisch auch nichts)

:D da kennt sich aber einer mit Geschichte aus wa

Mein Ratschlag mag offentsichtlich sein, aber so liegen eben die Dinge. Von mir aus kannst du dir aber auch weiterhin einreden(lassen), dass du ja jetzt schon supermuskulös und körperlich weitaus besser als der Durchschnitt bist.

@ -Pat- bei diesem Hitlervergleich kann man nicht mal eine Spur von Bewunderung oder gar Verherrlichung entdecken. Also wirf mir nicht Intelligenzarmut vor, aufgrund deiner Unachtsamkeit.

:)

@ -Pat- bei diesem Hitlervergleich kann man nicht mal eine Spur von Bewunderung oder gar Verherrlichung entdecken.
Darum gings auch nicht... also erst denken, dann posten.

Wenn du bei den Mädels vorher denkst, bevor du deinen Mund aufmachst, klappts vielleicht auch mit ihnen. Viel Erfolg!

:D da kennt sich aber einer mit Geschichte aus wa

Mein Ratschlag mag offentsichtlich sein, aber so liegen eben die Dinge. Von mir aus kannst du dir aber auch weiterhin einreden(lassen), dass du ja jetzt schon supermuskulös und körperlich weitaus besser als der Durchschnitt bist.

Ja ja Geschichte liegt mir halt, so wie dir zbsp das Missverstehen von eindeutigen Aussagen liegt: Nie gesagt, dass ich supermuskulös bin. Aber Durchschnitt ist anders. Ich glaube das liegt auf der Hand. Dein Ratschlag "viel viel essen und hart trainieren" ist angebracht bei einem Neuling mit Gewicht 55 kg und Grösse 1,76. Aber wenn man 20 kg zugenommen hat, erübrigt sich das.

Habe 1 Jahr scheisse trainiert, ohne Hantelbank, nur mit Übungen wie Seitheben, Langhantelcurls, vielleicht noch Langhantelrudern, Bizepscurls KH. Seit einem halben Jahr mache ich Grundübungen wie KB, KH und BD. Beim KH sich von 40 kg bis auf 105 kg steigern in 1/2 Jahr ist auch nicht so übel, denk ich mal. und der Durchschnittsmensch hat auch nicht einen Unterarmumfang von 33,5 cm. Also schreib deine Märchen in ein entsprechendes Forum.(märchen-posting.de gibts das? schau mal nach...)

85 Kilogramm bei einer Größe von 1,85 Meter ist auch nicht unbedingt viel. Schlank bist Du bei dem Gewicht auf jeden Fall.

Ist doch gut schön schlank und trainiert zu sein! Freu Dich darüber, viele andere haben Probleme mit dem zu hohen Gewicht.

Darum gings auch nicht... also erst denken, dann posten.

Wenn du bei den Mädels vorher denkst, bevor du deinen Mund aufmachst, klappts vielleicht auch mit ihnen. Viel Erfolg!

Hallo?!! Klopf Klopf Klopf, irgendeine Hirnzelle da/aktiv?

Ich denke eher, die Behauptung, dass Hitlervergleiche nicht von Intelligenz zeugen, nicht von Intelligenz zeugt.

Und wie kommst du urplötzlich auf die Mädels zu sprechen/schreiben? Hm, die berühmten Projektionen wieder einmal...

Du meinst also der Ratschlag "ordentlich essen und hart trainieren" wäre bei einem wahnsinnig Fortgeschrittenem wie dir, der 105 kg hebt unangebracht? Nagut, dann meinst du das eben, ich hab jez kein Bock da noch näher drauf einzugehen, ich geh jez pennen. Also gute Nacht und viel Glück weiterhin.

Du meinst also der Ratschlag "ordentlich essen und hart trainieren" wäre bei einem wahnsinnig Fortgeschrittenem wie dir, der 105 kg hebt unangebracht? Nagut, dann meinst du das eben, ich hab jez kein Bock da noch näher drauf einzugehen, ich geh jez pennen. Also gute Nacht und viel Glück weiterhin.

Aaaaalter, Mensch:D du raffst es nicht? Liest du auch was man dir schreibt? So wie du schreibst, kommts in etwa so rüber: " iss und trainiere ein paar Tage lang und schon nimmst du 10 kg zu", das ist halt alles ein Prozess, das braucht Zeit. Klar werde ich weiterhin viel essen und hart trainieren, aber das ist ja selbstverständlich. Wie sonst hätte ich mich innert kürzester Zeit so radikal ändern sollen? 20 kg Gewichtszunahme usw.

Und hör auf immer so absolut zu denken, alles ist relativ. Klar sind 105 kg KH nicht rekordverdächtig, aber wie bereits geschrieben mache ich diese Grundübung auch erst seit einem halben Jahr...

Und wie kommst du urplötzlich auf die Mädels zu sprechen/schreiben? Hm, die berühmten Projektionen wieder einmal...
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?51852-More-muscle-more-chicks-was-sagt-ihr-dazu :roll:

Ich bin in dem Sport sicherlich auch noch Anfänger, wahrscheinlich die meisten hier im Forum - und du bist da sicherlich noch miteingeschlossen.
@Rest: Bitte keine Komplimente mehr, dem ist das eindeutig zu Kopf gestiegen.

A

Anzeige

Re: 85 kg bei 1,85, dünn??? 20 kg zugenommen und immer noch schlank???
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
schlank .
Zurück
Oben