Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mir gefallen die unterarme *G* super proportioniert ;-)
66er oberschenkel und du beschwerst dich ?? hab 60er und bin aber ziemlich zufrieden atm ^^
So, hier noch 2 Arme-Bilder. Ob die wirklich so arm aussehen...(auf dem einen Foto sehen die Beine erbärmlich dünn aus, zur Info: sieht nur so aus, mein Fotohandy ist erbärmlich...Oberschenkelumfang ~66 cm)
sieht doch sehr gut aus. besonders auf dem ersten foto, kann aber auch an der schlechten quali liegen![]()
Junge Junge vllt ziehst du dir mal nen Rock an. Trainier hart und ess ordentlich, dann wirst du in ein paar Jahren bestimmt deutlich massiger. Dass du auf dem richtigen Weg bist, zeigen ja deine 20kg Zunahme.
Jetzt bist du halt noch kein Tier, da hilft rumheulen und auf Komplimentejagd gehen auch nicht weiter.
Omg, die Komplimente tun dir nicht gut... komm mal wieder runter von deinem Ego-Trip, jetzt bist du ja ein "echter Kerl". XD
Was du mit dem Thread jetzt noch bezwecken willst, frag ich mich aber schon?! :roll:
Hitlervergleiche sind arm und zeugen nicht gerade von Intelligenz. (da hilft dein französisch auch nichts)Bitte nur sinnvolle Gedanken oder Ratschläge reinposten und nichts was so offensichtlich ist, wie die Scheinverteidigung Hitlers gegen Polen.
Darum gings auch nicht... also erst denken, dann posten.@ -Pat- bei diesem Hitlervergleich kann man nicht mal eine Spur von Bewunderung oder gar Verherrlichung entdecken.
da kennt sich aber einer mit Geschichte aus wa
Mein Ratschlag mag offentsichtlich sein, aber so liegen eben die Dinge. Von mir aus kannst du dir aber auch weiterhin einreden(lassen), dass du ja jetzt schon supermuskulös und körperlich weitaus besser als der Durchschnitt bist.
Darum gings auch nicht... also erst denken, dann posten.
Wenn du bei den Mädels vorher denkst, bevor du deinen Mund aufmachst, klappts vielleicht auch mit ihnen. Viel Erfolg!
Du meinst also der Ratschlag "ordentlich essen und hart trainieren" wäre bei einem wahnsinnig Fortgeschrittenem wie dir, der 105 kg hebt unangebracht? Nagut, dann meinst du das eben, ich hab jez kein Bock da noch näher drauf einzugehen, ich geh jez pennen. Also gute Nacht und viel Glück weiterhin.
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?51852-More-muscle-more-chicks-was-sagt-ihr-dazu :roll:Und wie kommst du urplötzlich auf die Mädels zu sprechen/schreiben? Hm, die berühmten Projektionen wieder einmal...