Menschen, Themen, Musik..die die welt nicht braucht!!!

A

Anzeige

Re: Menschen, Themen, Musik..die die welt nicht braucht!!!
alder weiss du onkelz_84 weiss du nix weiss du gegen dortmund weiss du alder immer wenn ich weiss du zu meiner freundin weiss du sage alte dort MUND weiss du weiss sie was abgeht weiss du...;) :p ;)

was ich noch sagen wollte,weiss du!!!

Was die welt wirklich nicht braucht sind diese dämlichen Golf fahrer auffer bahn die mit ihren 150 Sachen denken sie wären superschnell.
Und was wir auch nicht brauchen sind Opas und Omas im Strassenverkehr - wegen denen hatte ich schon öfters Beinahe Unfälle , weil die einem Die Vorfahrt nehmen , nicht in Rückspiegel schauen und nicht blinken.

Weissu is voll scheisse alda wie die der Verkehr blockieren

i´m out..

Original geschrieben von Tarantino
word!

Excel! *rofl*
der musste mal sein.

Aber ey, weissu ey, gehsu kino ey, weisu ne, guggst du dieses konkret krasse film mit dieses rapper da, weisu, heißt eminem weisu, siehst du mal was ist richtiges battle so konkret krass so, weisu.

Hat jemand hier schon 8 Mile gesehen?
Der letzte Battle gegen Papa Doc is ja nurnoch Hammer!

bis bald dann, weissu

@Flash

Meinsu Mickey?
Ne, der wurde glaub ich wegen einiger böser Äußerungen in nem anderen Threat (da gings glaub ich um Selbstmord) gebanned.
Aber so genau kriegt man das hier ja nie mit, wenn man nicht grad Mod ist.

C U

Ich hab nur gehört, dass 8 Mile auf englisch verdammt geil sein soll, der sich aber schwer ins deutsche übersetzen lassen könne.
hat den wer auf deutsch gesehen? oder auf englisch? würd mich mal interessieren, wie die die freestyles ins deutsche übersetzt haben....
peaceout.

wenn sie die freesyles ins deutsche übersetzt haben, dann kotz ich an den bildschirm.

Das wär ja wie black and white.

Dieser Film hat die schlechteste synchronisation seit anbeginnn der tage.

und sie haben doch dort tatsächlich einen rap von (ich glaube es war) gohstface ins deutsche übersetzt.
da hat so ein typ (der deutschen sprache nicht ganz mächtig) gerapt und es hat sowas von aus dem arsch gezogen geklungen.

also wenn sie die raps in 8 miles übersetzen dan ist den typen echt nicht mehr zu helfen.

Hab ihn grad auf Englisch gesehen.

Bis auf die Battles n durchschnitts Film.

Auf die deutsche Synchro bin ich auch schon gespannt!?

Hat den Film schon wer auf deutsch gesehen?

Die Handlung selbst wurde komplett aufs deutsche Übertragen.

Nur die Battles und Raps selbst wurden auf englisch beibehalten und mit deutschen Untertiteln versehen.

Ist finde ich, das Beste, wasse machen konnten ;)

C U

ja, nee, da haste recht, so ist das gut. aber ich glaube ich guck mir den, wenns geht, doch lieber auf englisch an.

A

Anzeige

Re: Menschen, Themen, Musik..die die welt nicht braucht!!!
Zurück
Oben