22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

oha, also echt mal testoman... bin mir ehrlich gesagt recht sicher das dass bild nicht von dir ist sonst würdest du hier nicht versuchen alle welt zu überzeugen ich nehme steroide...

aber eines tages wirste auch mal groß :)

Wem soll i überzeugen du Kuck kuck,wenn du was nehmen würdest ist mir das sowieso Sch...... egal!!!Irgend wann wirst dus aber auch lernen!!!Übrigens das am Foto ist mein Opa,und ist auch noch im Forum Muscle Hell zu finden,Team Andro,BB Szene etc.,glaubst ich bin nur hier registriert?!

aso.. naja wenn die dein opa ist brauch ich dich vermutlich nicht nach deinem alter fragen was :roll:

und jetzt wäre es schön wenn du hier nicht tausend sachen schreibst sondern dich, wenn möglich durch kritik oder sonstwie einbringst
und sonst kannst dich gern über eine persönliche nachricht verbal auslassen wenn es dir dann besser geht..

ansonsten einen schönen sonntag sportsfreunde :)

Ich finde du solltest es auf alle Fälle mal mit der Bühne probieren, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

allein der Erfahrung wegen

joar, mal wieder paar neue fotos... aktuell 93kg und 3wochen diät hinter mir..
letzte woche war ich sau erkältet hab deswegen ne kleine verschlechterung, aber ich denke jetzt kann ich voll durchziehen

kritik erwünscht! aber net soo hart mit mir sein büdde :)

Anhänge

• schatz und emmy 069.jpg
    schatz und emmy 069.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 207
  • schatz und emmy 071.jpg
    schatz und emmy 071.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 182
  • schatz und emmy 078.jpg
    schatz und emmy 078.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 182
die vordere Schulter dominiert ziemlich und die Brust ist nach wie vor nicht der Hit.
Kanns sein, dass du evtl. beim BD zu viel die Schulter arbeiten lässt`?
irgendwas musst du da im training vl. ändern.

Rückenpic gefällt mir gut, aber Rückenstrecker kommt nicht raus

Durch so eine Defi kommen Schwächen und Stärken zum Vorschein. ;)

Dein Trizeps kommt irgendwie klein rüber. (v.a. bei der Doppel-Bizeps von hinten) Den Rest hat Phil eh schon gesagt. Wenn du aber noch richtige Einschnitte im Rücken willst, müssen noch einige Kilo runter.

so mal wieder paar neue bildaaa
hälfte der diät is geschafft..
kamera is leider echt scheisse, sieht man keine ader und die streifen kommen auch nicht zur geltung.. :(
naja wollt trotzdem ma wieder paar schicken

Anhänge

• schatz und emmy 162.jpg
    schatz und emmy 162.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 160
  • schatz und emmy 177.jpg
    schatz und emmy 177.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 157
  • schatz und emmy 164.jpg
    schatz und emmy 164.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 136
  • schatz und emmy 179.jpg
    schatz und emmy 179.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 135
  • schatz und emmy 169.jpg
    schatz und emmy 169.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 145
so mal wieder paar neue bildaaa
hälfte der diät is geschafft..
kamera is leider echt scheisse, sieht man keine ader und die streifen kommen auch nicht zur geltung.. :(
naja wollt trotzdem ma wieder paar schicken

diese bilder gefallen mir wesentlich besser-die muskel wirken hart mit gut
sichtbaren konturen .gute leistung für 3 jahre .

PS.Weil einige von doping munkeln:
die überwiegende mehrheit der forum-user hat überhaupt keinen dunst
was in 3 jahren intensiven training mit unterstützung der chemie zu erreichen ist.
(was ja auch sein gutes hat)

sehr, sehr gute leistung, wirkich.
naja, nur die brust ist halt etwas unterentwickelt, aber daran kässt sich sicher noch was arbeiten.
ansonsten, echt klasse, weiter so !

lg

So übel find ich die Beine nicht. Der Beinbizeps z.B. ist schon massig; quads kann man so halt wenig beurteilen

so mal nen beine bild. allerdings schon paar wochen her, also nicht annähernd so definiert wie es jetzt der fall ist, nur ma so zum gucken... die nächsten bilder kommen ja auch in ein zwei wochen..
also momentan sind ca 8kg runter.. rücken und beine sind noch zu massig, vermutlich weil ich im moent noch ca 60stunden die woche arbeite, aber in 2wochen is urlaub bis zum wettkampf :hihi::D

Anhänge

• schatz und emmy 127.jpg
    schatz und emmy 127.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 80
joar, hier jetzt nochmal nen aktuelles bild von den stelzen...
wie man sieht noch viel viel wasser und zuviel speck druff.. kommt laut meinen trainer vom arbeiten, aber ein ende ist in sicht :wink:

Anhänge

• schatz und emmy 195.jpg
    schatz und emmy 195.jpg
    93 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben