22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

soo ernärunh im moent...

10uhr: 100haferflocken 50g isolat mit 500ml milch

12uhr: hähnchen (ca 300g) reis und gemüse

13.30uhr: shake 500ml milch und 50gisolat

14uhr sport

15.15uhr 500ml milch 50g isolat, 3bananen und wie man auf den bildern sieht gummibärchen, etwa 2hände voll :)

17uhr: 6eier und reis oder brötchen

20uhr: rotes fleisch, also großes rumpsteak und bisschen gemüse

23uhr: was fleischiges oder fisch

0uhr nen großen shake, ca 80g casein

sooo mal nen update... habe mich jetzt dazu entschloßen im mai mein erstes mal bühne in angriff zu nehmen... laut meinem betreuer werd ich vermutlich mit etwa 85kg antretten bei 177...

werd in 4wochen diät beginnen.. und weiterhin regelmässig bildchen schicken..

eure meinung dazu?

Ich find deine Leistung echt nicht schlecht, aber die Idee mit der Bühne... ich weiß nicht. :hmm: Naja, schauen wir mal, was nach der Diät übrig bleibt.

Wo und wann willst du starten? Und weißt du schon in welcher Klasse?

Grüße
-Pat-

bin deutscher :)
naja mal gucken wies nach der defi ausschaut..
mein betreuer is bei der letzten nac unifersum unter die ersten 5seiner klasse gekommen... also der weiss schon bisschen was :hihi:

hi erstmal
ja also hier ein paar bilder von mir

paar daten:
oberarm 43,5cm
unterarm 33cm
brust 120cm
beine 65cm

körpergröße 1.77cm
gewicht bei diesen aufnahmen ca 96kg

Entschuldige die Frage,aber du hast sicher auch Stoff genommen oder?!Frage wegen dem weil ich deinen Rücken genauer betrachtet habe! Kann mich aber auch natürlich täuschen!

hi
also ich bin 14 jahre alt und ich wollte auch meine muskeln trainieren.
ich habe einen trainingsplan für zuhause jetzt wollten ich mal fragen ob der gut ist
also montag 3 mal 16 liegestützen 3 mal 25 sit ups 3mal 20 kniebeugen dann wieder dinstag pause und mittwoch das gleiche donnerstag pause und freitag das gleiche :)
ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten ich möchte so schnell wie möglich mehr muskeln und mehr kraft.

testoman tu mir nur den gefallen und benutz ab und zu die edit funktion wenns ned so wichtig ist weil du hast immer 2, 3 beiträge hintereinander

oha, also echt mal testoman... bin mir ehrlich gesagt recht sicher das dass bild nicht von dir ist sonst würdest du hier nicht versuchen alle welt zu überzeugen ich nehme steroide...

aber eines tages wirste auch mal groß :)

Zurück
Oben