22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

joar, hier jetzt nochmal nen aktuelles bild von den stelzen...
wie man sieht noch viel viel wasser und zuviel speck druff.. kommt laut meinen trainer vom arbeiten, aber ein ende ist in sicht :wink:

Gib deinem Trainer recht, wobei ich ziemlich sicher bin das du des auchnoch hinbekommst.

Aber abschütteln nicht vergessen :D 8)

sorry aber abgesehen von den extrem rasanten gewichtszunahmen lässt mich doch vor allem die pickellandschaft an der sauberkeit zweifeln...

nur die pickellandschaft, oder auch, dass er nach 3 jahren auf ca 180cm 96 kg definierte masse hat? ^^

wer lang genug (sauber) trainiert weiß, dass das nicht drinnen is :)

oha was für tolle posts ^^
keine sorge nen posingslip hab ich schon, und das is meine unaufgeräumte wohnstube :D
@tommiboy: inzwischen fast 4jahre training, und auf den bildern waren das glaub ich 92kg odaaa so..
und bei den neuen bildern sieht man aufgrund der veränderten ernährung kaum noch pickel... experten gibts

hey ho, auch mal wieder bisschen was neues von mir...

war we, so wie sich das gehört zur fibo und hab mich bei der gelegenheit gleich mal mit einem meilenstein des deutschen bodybuildings fotografieren lassen ^^

sind noch 3wochen bis zum wettkampf und die bilder sind von dieser woche...

Anhänge

• schatz und emmy 223.jpg
    schatz und emmy 223.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 132
  • schatz und emmy 230.jpg
    schatz und emmy 230.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 137
  • schatz und emmy 239.jpg
    schatz und emmy 239.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 168
  • schatz und emmy 229.jpg
    schatz und emmy 229.jpg
    93 KB · Aufrufe: 147
Die neuen Bilder gefallen mir deutlich besser als die ersten.

Was mir besonders gut gefällt:

Schultern, Bizeps und Oberschenkel.

Was mir nicht gefällt (weiß nicht obs am Posing, am Training oder an der Anatomie liegt):

Brust und Bauch.

Zum Rücken, Trizeps und Waden kann man leider nix sagen (vll nochmal paar Bilder?).

Gruß und viel Erfolg beim Wettkampf!

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Der Oberschenkel ist der Hammer.
Wieviel Kilo hast du auf den obigen Bildern?

Liebe grüße

also auf den letzten bildern hab ich etwa 89kg...

hab nochmal nen lustiges auf lager wo ich ma die vorbräungscreme probiert habe ^^

Anhänge

• schatz und emmy 265.jpg
    schatz und emmy 265.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 127
Da sieht man mal, was die Hautfarbe ausmacht - man sieht die Konturen deutlich besser.

@Handb4ller08: Du weißt aber schon, dass man die bei Wettkämpfen braucht?! ^^

sooo aus langeweile mal wieder nen paar vorerste letzte fotos von vergangenem we...
leergewicht momentan ca 86,5kg, angestrebtes startgewicht liegt bei ca 84kg
hab ab heute angefangen mit 8l wasser bzw tee am tag trinken und kotzt übel ab:lol:

achja das letzte bild is 10wochen her, also vor der diät entstanden, mit 9kg mehr als jetzt... fuck, muss sagen massig gefall ich persönlich mir ja besser :hihi:
bis auf weiteres, der dratiiiiiiii ^^

Anhänge

• schatz und emmy 291.jpg
    schatz und emmy 291.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 82
  • schatz und emmy 289.jpg
    schatz und emmy 289.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 65
  • schatz und emmy 283.jpg
    schatz und emmy 283.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 75
  • schatz und emmy 274.jpg
    schatz und emmy 274.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 78
  • schatz und emmy 056.jpg
    schatz und emmy 056.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 70
ey kotzt mich die kamera an, da brauch ich ja keene fotos machen bei der drecks-qualität... achja und unaufgepumpt und mit ca 70carbs am tag entstanden die fotos...

Diät-Laune? :D

geile Defi, kommt besonders am Rumpf krass rüber bei dir. da sieht man die Stützmuskulatur schön raus.
schön streifige SChultern!

wann is Wettkampf! bin gespannt auf pics!

najaaaa nen bissl dreht man lansam am zeiger ne ^^
nächste woche am 16.05. is newcomer meisterschaft von der nabba... oh man, glaubst garnet wie gespannt ich erst bin... aber mache mir keine große hoffnung, seh das ganze nur als erfahrung sammeln an, will in 2jahren erst richtig angreiffen, sind doch paar sachen die ich ändern würde, naja ma gucken ne :)

klaro!

was mir grad eingefallen ist:
was hast du für den wettkampf geplant: laden ist ja klar, aber willst du evtl. supp-technisch nachhelfen für mehr vaskularität? z.b: Arginin oder Citrullin?

naja werd halt mit nem snickers und nem sekt odaaa nen flasche feigling den kreislauf hochballern ne stunde vorm auftritt, sollte genügen, also so gesehen, salz, zucker und alkohol als anreger, bzw um nochmal bisschen besser pump in die muskeln zu kriegen

hy ho leute,
ich hab we den newcommer wettbewerb gewonnen :hihi::hihi::hihi:

lade später fotos hoch und schreib paar worte dazu, aber erstmal muss ich essen gehen ^^

Zurück
Oben