22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

hey danke, nee sowas hab ich nicht kommen sehen ^^
morgen gibts mehr heut nur nen kleener vorgeschmack..

Anhänge

• CIMG0643.jpg
    CIMG0643.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 121
so da is er wieder..

joar was soll ich sagen, entwässern hat gut geklappt, laden leider nicht soooo gut, und hätte mit 1oder 2kg weniger sicher noch besser ausgeschaut, aber nächste woche werd ich noch härter antretten und die posen noch sauberer ausführen, und bis dahin heißt es abwarten und tee trinken8)

Anhänge

• CIMG0651.jpg
    CIMG0651.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 103
  • schatz und emmy 326.jpg
    schatz und emmy 326.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 96
  • schatz und emmy 327.jpg
    schatz und emmy 327.jpg
    87 KB · Aufrufe: 91
Nadann Glückwunsch zum Sieg!

Form ist aus Wettkampfsicht gut, mir persönlich hast du mit mehr Masse besser gefallen :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Hast dich echt super entwickelt und hast uns, dank der tollen thread-führung, auch daran teil haben lassen.
Echt topp!!

hey ho, das bild von der nabba-seite wolte ich euch nicht vorenthalten ;)
grüße

Anhänge

• MA1.jpg
    MA1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 92
ja hätte die schultern auch etwas weiter nach vorn drücken sollen um massiger zu wirken, aber aus fehlern lernt man :)
naja am sonnabend is der nächste wettkampf der nabba, ma schauen was dort geht

ansonsten werd ich erstmal aufbauen bis ich mit 90kg auf di bühne zurückkehre, also etwa 7kg muskeln druff, sollte also mit 5 oder 26 möglich sein denke/hoffe ich ;)

sooo aus langeweile mal wieder nen paar vorerste letzte fotos von vergangenem we...
leergewicht momentan ca 86,5kg, angestrebtes startgewicht liegt bei ca 84kg
hab ab heute angefangen mit 8l wasser bzw tee am tag trinken und kotzt übel ab:lol:

achja das letzte bild is 10wochen her, also vor der diät entstanden, mit 9kg mehr als jetzt... fuck, muss sagen massig gefall ich persönlich mir ja besser :hihi:
bis auf weiteres, der dratiiiiiiii ^^

Vorletzte rücken foto sieht echt gut aus. An brust musst du aber noch arbeiten. wünsche dir noch viel erfolg ;)

musst mal das erste und letzte foto zusammen reinstelln ich hab scho vergessen wie du vorher ausgesehn hast (habs mir gerade angeschaut) - wahnsinn :D.

so erwünschte vorher nachher direktfotos sind da ^^
auch auf die gefahr hin als roid user dagestellt zu werden will ich dazu schreiben das ich diese veränderung in 1,5jahren erreicht habe..
P.S. in zwei tagen is wettkampf :hihi:
dann hat der ganze mist nen ende ^^

Anhänge

• 4FA7F6C.jpg
    4FA7F6C.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben