Phil87
New member
die hat wohl jeder aber nicht so viele und vor allem keine blutigen aber naja eh egal ich zweifle eben daran
Kann auch vom vielen Protein kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die hat wohl jeder aber nicht so viele und vor allem keine blutigen aber naja eh egal ich zweifle eben daran
hey... danke für die positiven beiträge
und mal ehrlich, gibt es einen hier der durch das viel protein nicht mehr haarwuchs oder pickel bekommen hat???
soooo, mal wieder was neues von mir...
96kg, und das am 27.12. aufgenommen ^^
pah !! i sag nur des"es kommt schon an den tag was du dir alles rein geschmissen hast"schau dir blos mal deine haut an !!
also für sowas wär ich nicht zu haben gewesen in deinem alter !!
schau das du weg kommst von dem zeug !!
lg charly
Woher weißt du, dass er sie bekommen hat? Eventuell hatte er schon immer welche...was mich stutzig macht ist dass er haare am rücken bekommen hat
:clap:70% der angemeldeten User sind unterernährte Kinder die ab und zu Liegestütze machen!! Nur weil den meisten der nötige verstand fehlt richtig zu trainieren und sich zu ernähren braucht man anderen nix unterstellen!!!
Rasieren?! ^^auf diesem bild hier nicht
Das macht sogut jeder, der das Problem hat. ^^(denn ich würds glaub ich net tun)
Winter ist Massephase