22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

hey... danke für die positiven beiträge

und mal ehrlich, gibt es einen hier der durch das viel protein nicht mehr haarwuchs oder pickel bekommen hat???

hey... danke für die positiven beiträge

und mal ehrlich, gibt es einen hier der durch das viel protein nicht mehr haarwuchs oder pickel bekommen hat???

Du solltest von vornherein wissen, dass ALLE und ich meine wirklich alle in diesem Forum genetikwunder sind denen sowas nicht passieren würde. Nicht mal im traum. Von daher wirst du hier nicht auf zuspruch in dieser aussage treffen 8)

soooo, mal wieder was neues von mir...

96kg, und das am 27.12. aufgenommen ^^

pah !! i sag nur des"es kommt schon an den tag was du dir alles rein geschmissen hast"schau dir blos mal deine haut an !!
also für sowas wär ich nicht zu haben gewesen in deinem alter !!

schau das du weg kommst von dem zeug !!

lg charly

pah !! i sag nur des"es kommt schon an den tag was du dir alles rein geschmissen hast"schau dir blos mal deine haut an !!
also für sowas wär ich nicht zu haben gewesen in deinem alter !!

schau das du weg kommst von dem zeug !!

lg charly

Wer bist du denn?

Das sind echt schlimme vorwürfe.....

Ich mein in 3 Jahren ist seine form durchaus schaffbar. Ich denke da wär sogar vllt. mehr drin gewesen. Gerade die Brust fällt ziemlich ein. Und die pickel bekomm ich auch. Auf dem Rücken sogar zwischendurch mal richtig dicke. Und das kommt bei mir definitiv durch Protein.....

70% der angemeldeten User sind unterernährte Kinder die ab und zu Liegestütze machen!! Nur weil den meisten der nötige verstand fehlt richtig zu trainieren und sich zu ernähren braucht man anderen nix unterstellen!!!

Selbst wenn er was nimmt, diskretion wär da angebracht. Ihr verurteilt doch auch keine olle mit Silikon titten.

Ist echt das allerletzte!!!! :clap:

was mich stutzig macht ist dass er haare am rücken bekommen hat
Woher weißt du, dass er sie bekommen hat? Eventuell hatte er schon immer welche...
70% der angemeldeten User sind unterernährte Kinder die ab und zu Liegestütze machen!! Nur weil den meisten der nötige verstand fehlt richtig zu trainieren und sich zu ernähren braucht man anderen nix unterstellen!!!
:clap:

auf diesem bild hier nicht

attachment.php

so meld ich mich auch mal wieder zu wort...
was mir soeben auffällt is das ich auf den alten bildern mehr pickel auf dem rücken habe als auf den neuen...

heißt dass jetzt ich habe damals mehr genommen als heute??
oder liegt es möglicherweise daran das ich als koch arbeite und durch den häufigen kontakt mit der friteuse recht flottpickel sprießen?
aus ´diesem grund rasiere ich mir auch dir armhaare nicht mehr..

früher hat mir meine freundin öfter mal den rücken rasiert vor allem vorm baden gehen in der öffentlichkeit damit sich manch ein schwachkopp sich nicht darüber mukkieren kann

wenn ich vielleicht im sommer wieder neue reinstelle, und auf diesen eine glatze hätte und überall glatt rasiert wäre weil es halt eben sommer is, würden dann kommentare kommen das ich ne chemo-therapie auf grund meiner anabolikaüberdosis über mich ergehen lassen muss?????

meine fresse, muss unser sport nicht schon genug dumme kommentare von unwissenden medienhengsten ertragen??? da kommen doch glatt noch neider und erzählen hier einen vom pferd...

genetik+vernünftiger ernährung+ahnung vom sport+harte arbeit bedeutet erfolg
nicht: dummkopp ballert sich spritzen in den arsch und geht auf wie ein kloß

sportlichen gruß meine lieben....

jo also wenn du sagst du hättest deinen rücken rasiert dann nehm ich natürlich meine dumme anspielung zurück

dachte nicht dass du sowas machen würdest (denn ich würds glaub ich net tun)

ich hab mal ne ernstgemeinte frage. also wenn ihr armumfang messt angespannt oder unangespannt??

joar, mal wieder ein paar neue bilder, leider beide von der front und direkt nach dem beintraining was also absolut doof is wegen pump usw.. naja wollte nur mal wieder was reinstellen..

Anhänge

• Bild 655.jpg
    Bild 655.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 168
  • Bild 657.jpg
    Bild 657.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben