clehn8ok
New member
17 Jahre 2 Monate Training
Hi liebes Forum!
Ich bin 17 Jahre alt, gehe seit 2 Monaten richtig trainieren. Davor war ich mehr oder weniger das Opfer eines schlechten Trainingsplans im Fitnesscenter und noch dazu extrem unmotiviert.
Wie gesagt ich gehe jz knapp seit 2 Monaten ordentlich also regelmäßig trainieren. 3 mal in der Woche
Montag:
Brust: Bankdrücken , BD schräg, Überzüge / KH drücken, KH schräg fliegend , Kabelzug/KH drücken schräg, KH flach fliegend
Bizeps: LH Curls, Conzentration Curls / SZ Curls, Hammer Curls
Mittwoch:
Rücken:
Latt ziehen breit, Rudern eng / Latt ziehen eng, Rudern breit, Rudern KH vorgebeugt
Trizeps:
Frenchpress SZ, Kabelzug / Dips, KH übern Kopf drücken
Donnerstag:
Nacken:
KH stehen in den Nackne hochziehen
SZ stehend bis zum Kinn heben
Schulter:
KH heben seitlich
SZ sitzend drücken, KH sitzend drücken
Beine:
Kniebeugen, Wadenmaschine, Maschine für : Beine zusammen pressen, auseinander pressen, beine runter drücken, beine rauf drücken
mache 4 Sätze mit 15, 12, 10, 8
bauch mache ich 2 mal die woche, verschiedene Übungen
bin noch relativ neu in der "fortgeschrittenen" Szenen, entschuldigt meine Übungsbezeichnungen
Hier noch ein paar fotos von mir, bitte um Tipps, ratschläge u. Kritik
Hi liebes Forum!
Ich bin 17 Jahre alt, gehe seit 2 Monaten richtig trainieren. Davor war ich mehr oder weniger das Opfer eines schlechten Trainingsplans im Fitnesscenter und noch dazu extrem unmotiviert.
Wie gesagt ich gehe jz knapp seit 2 Monaten ordentlich also regelmäßig trainieren. 3 mal in der Woche
Montag:
Brust: Bankdrücken , BD schräg, Überzüge / KH drücken, KH schräg fliegend , Kabelzug/KH drücken schräg, KH flach fliegend
Bizeps: LH Curls, Conzentration Curls / SZ Curls, Hammer Curls
Mittwoch:
Rücken:
Latt ziehen breit, Rudern eng / Latt ziehen eng, Rudern breit, Rudern KH vorgebeugt
Trizeps:
Frenchpress SZ, Kabelzug / Dips, KH übern Kopf drücken
Donnerstag:
Nacken:
KH stehen in den Nackne hochziehen
SZ stehend bis zum Kinn heben
Schulter:
KH heben seitlich
SZ sitzend drücken, KH sitzend drücken
Beine:
Kniebeugen, Wadenmaschine, Maschine für : Beine zusammen pressen, auseinander pressen, beine runter drücken, beine rauf drücken
mache 4 Sätze mit 15, 12, 10, 8
bauch mache ich 2 mal die woche, verschiedene Übungen
bin noch relativ neu in der "fortgeschrittenen" Szenen, entschuldigt meine Übungsbezeichnungen
Hier noch ein paar fotos von mir, bitte um Tipps, ratschläge u. Kritik