Zuviel Ausdauer???

Mercedes-CLK

New member
Hi, Leute...

Mal ne Frage.
also ich hab früher zu lang und mit den falschen Trainingsplänen trainiert. Jetzt trainier ich in der Woche einmal jede Muskelgruppe und mach immer zwischen den Trainingstagen eine Pause und an diesen Tagen mach ich dann Ausdauer. Immer abwechselnd joggen und Rad fahren, das immer so 1,5 - 2 Stunden bei einem Puls von 130-140. Wollt eigentlich Fett verbrennen, das sich am Bauch von früher angesetzt hat, das sich aber in Grenzen hält. Gleichzeitig will ich aber auch Kraft zu legen und futter dementsprechend auch viel... Komm ich mir jetzt mit irgendwas in die Quere???
 
A

Anzeige

Re: Zuviel Ausdauer???
Naja, 2 Stunden ist schon heftig... habe ich früher auch gemacht und muss sagen, dass es momentan (3x die Woche 45-60 min) wesentlich besser damit fahre. Jedenfalls im Bezug auf den Aufbau, bei der Kraft spüre ich keinen nennenswerten Unterschied.
 
du wirst dich wohl oder übel entweder aufs abnehmen oder aufs aufbauen konzentrieren müssen. beides gleichzeitig zu schaffen ist ein sehr schmaler grad und nur die wenigsten schaffen das ohne zu dopen.
 
Zurück
Oben