Zunehmen für extrem untergewichtige

okay.. ähm... ich versteh deinen text nicht so genau ^^... aber, falls du meinst, dass du auf eiweiß allergisch bist, dann solltest dich mal einlesen, was ernährung angeht ^^... wenn du das nicht gemeint hast, dann bitte nochmal auf hochdeutsch bzw mit deutscher grammatik ^^

lg

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
extrem .
... aber, falls du meinst, dass du auf eiweiß allergisch bist, dann solltest dich mal einlesen, was ernährung angeht ^^

weil?
lg

Wielange dauert dass denn ca bis son SHake
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 60g Cornflakes
• 250g Magerquark
• 1 Banane
• 1 EL Honig

getrunken ist....

Das kommt darauf an wie schnell du trinkst? Wenn du ihn auf einmal runter kippst, ca ne halbe min und wenn du wartest bis er verdunstet und dann in deinem mund wieder kondensiert wirds wohl ewig dauern..

ich meinte damit eher wieviel zeit man sich lassen soll...
wenn ich den in ner halben minute trinke ist der in einer minute wieder draußen

ja wie es dir lieb ist lol.... was hast du dir jetzt erwartet ?? :D eine genaue zeitangabe gibts hier nicht :D der eine ist es gewohnt und trinkts in 3minuten der andere braucht halt mal ne halbe stunde...

Ja aber wenn man das ganze zeug isst/trinkt...bekommt man da nicht riesen bauch?

Rechne deinen Kcal Bedarf aus und dann iss nicht mehr als max. 500 kcal über dem Bedarf, dann wird man auch nicht fett. (Das ganze muss natürlich mit dem Training in Einklang stehen.)
Also nicht alles planlos reinfuttern.

Hallo.

Ich habe da ne Frage. Ich habe mich an ein paar deiner Tips gewandt (Ich esse jetzt über den Hunger hinaus etc.) und Mutter sagt jetzt ständig ich soll nicht so viel essen sonst bilden sich für die Zukunft Fettzellen die mich dann automatisch dicker machen...

Nach ner Zeit nervt das und Ich wollte mich erkundigen ob das nun wirklich stimmt.

merkst du eh selbst mit der zeit.. wenn du wirklich fester wirst, lass es halt bißchen ruhiger angehen ;)

Naja bei mir ist das so, wenn ich am Tag nicht in kurzer Zeit 1 kg zu nehme baut sich alles wieder ab. Das heißt Ich muss schon beim Mittagessen richtig reinhauen, denn bis zum Abendessen baut sich wieder ein halbes Kilo ab. Beim Abendessen ess ich dann nochmal richtig und dann habe ich mein Ziel auch erreicht.

fürs zunehmen empfehle ich das:

marinade (mit knoblauzehe / getrocknete salatkräuter & basilikum in 75ml rapsöl einlegen,) 50g geriebenen morazella dazu, dann bisschen naturyogurt und salz.
das verdrücken mit 150g vollkornnudeln und 150g mozarella.

das dürfte um die 1500cal haben :p
das verdrück ich manchmal zum frühstück, wenn ich wirklich hunger hab *mjam

Erstmal Hallo ans BB Forum - bin auch anfänger und will gleich richtig starten und nicht ewig "umsonst" trainieren..
Ich hab mich grob durchgelesen und bin bei der ernährung öfters auf Bananen gestoßen.. Da ich ne allergie auf Bananen hab wollt ich fragen welche Frucht/Früchte n Ersatz wären?

PS: hab den Shake ähnlich probiert mit:
250ml 1,5% Fett Milch
250g Magertopfen
Ne hand voll Erdbeeren

1. schmeckt himmlisch, 2. könnt ich nicht sagen, dass er dickflüssig ist, ganz im gegenteil, der würd sich trinken lassen.

lg

hi iSteve mache mir auch manchmal son shake hab , einen standmixer hau da immer Tiefgekühlte Früchte rein also erdbeeren himbeer und so dan 500 g magerquarkt und 500ml milch! also nummer größer als deiner^^ so vorm schlafen echt klasse^^

ich finde die shakes ziemlich trist, ich werde gleich zum kaufland fahren und werde mir pro shake ca. einen halben liter vanille/banannen milch rein mixen.

warum eigentlich magerenquark? :eek:

Hallo Leute,
hab mal eine Frage. Ich les hier schon länger mit und hab mir auch ein paar tipps abgeguckt. Allerding hab ich das Problem, das ich trotzdem nicht zunehme...eher im gegenteil, hab sogar 2 kilo abgenommen in einem monat obwohl ich täglich mindestens 3-4k kcal zu mir nehme.

Aber nun die Frage: hat sich schonmal jemand an Erdnussbutter versucht?

Ein Glas 350g hat: 2208 kcal
91g Eiweis
49g Hohlenhydrate
175g Fett

Ist es sinnvoll überm Tag verteilt ein glas sich unters essen zu mischen bzw mal so zu löffeln? 350g ist ja nicht wirklich viel, aber kcal bombe pur ;) Was haltet ihr davon?

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo Damano,

schau mal hier:
extrem .
Zurück
Oben