Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
AW: Treffen

Ich bin dafür, dass wir den Threadtitel abändern/ergänzen da das hier noch legendär zu werden scheint und nur "Treffen" klingt so einfach :D

Bärentreffen in deiner Stadt ! Rette sich wer kann ! Großer Tierverzehr unvermeidbar, also retten sie ihre Pute !

eigentlich wär ja so ne flaschmobaktion auch geil. z.b. Ne Dönerbude leeressen ;). kommen 50 mann und jeder bestellt 4 Putendöner :D. für die Lowcarbler unter uns Putendöner aufm teller ohne Brot :D.

Wir könnten alle Wohnorte aufnehmen und dann mit einer komplexen mathematischen Berechnung, den Mittelpunkt errechnen. :D

wär ich auch dafür :D. z.b. den statistischen Median von den Koordinaten von allen Wohnorten der Forenmitglieder ;).

Werd den Namen abändern Vorschläge werden ab jetzt entgegengenommen, wer für den jeweiligen Vorschlag ist einfach, ein Plus geben ;)

VG Hulki

Soll ich es wirklich wagen, hier erneut etwas treffendes, unterhaltsames reinzuschreiben ?! :D

EDIT: Nach fast 10 Minuten ist mir noch nichts treffendes eingefallen. Aber ich arbeite dran.
Gedult :D

Natürlich :)

Kürz es doch noch ein wenig zusammen das es als Titel passt und dann seh ma eh wieviel Plus dast kriegst ;)

BTW. Wenns wieder so lustig ist wie vorher haste e schon gewonnen ;)

VG Hulki

Also von mir gibts auf jeden Fall schon mal ein Plus ;)

BTW. Die Abstimmung läuft bis Sonntag, also lasst euch was einfallen ihr Tiere ;)

VG Hulki

Da wird es aus Ortsgründen wohl mehrere Treffpunkte geben müssen.
z.B. West-Österreich und Ost-Österreich. In Deutschlandweiß wahrscheinlich noch mehr, ist ja erheblich größer.
Sonst wären die Anfahrtswege für manche Mitglieder unzumutbar.

Aber dafür hätten wir (Zusätzlich zum: "Wer hat am besten gegrillt & wer hat die größte Kuh gegessen &
bei wem hatte der Türsteher die dicksten Schweißperlen auf der Stirn ?" ) noch den Streitpunk,
wo die geilste Party war.

p.s. auch nach längerem Überlegen ist mir als Titel nur "FKK" eingefallen.
heißt:"Fressen Kommen, Kerle!"

lg Ratzfatz

Aber dafür hätten wir (Zusätzlich zum: "Wer hat am besten gegrillt & wer hat die größte Kuh gegessen &
bei wem hatte der Türsteher die dicksten Schweißperlen auf der Stirn ?" ) noch den Streitpunk,
wo die geilste Party war.

lg Ratzfatz

Wer hat die größte kuh gegessen ist mit abstand das witzigste was bisher gepostet wurde xD

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
Zurück
Oben