Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
AW: Treffen

nööö

warte bis zum 666 ten Beitrag :D
66 gilt nicht

hahaaa

Ich hätte noch einen kurzfristigen Plan:

Wie wärs wenn wir uns Österreicher in den Weihnachtsferien in Salzburg (in der Mitte) treffen und einfach mal was Trinken und ein Gasthaus leer essen gehen? Wär doch auch was?

Lg Alex

Ist doch ned schlimm, oder?
Ich gehe an Weihnachten freiwillig pumpen. Da ist das Studio wenigstens leer :D
War ich letztes Jahr auch.

LG

zuerst mal sollten diejenigen die daran interesse haben sich melden, damit wir wissen ob es überhaupt Sinn macht. Danach müssten wir schaun welcher Zeitpunkt für alle am günstigsten wäre. Zum Schluss bleibt dann nur noch die Wahl des Ortes wo wir das ganze stattfinden lassen.

Also hiermit meld ich mich mal ;)

Ich wär auch dabei, aber kommt natürlich darauf an, wo und wann.

Also ich komme aus Niederösterreich - Wr. Neustadt. Das ist ca. eine Stunde von Wien entfernt.

Schreibt doch alle mal woher ihr kommt (die die dabei wären) und dann können wir uns ausmachen wo das Treffen stattfinden könnte. ;)

Der Ort dürfte nicht das Problem sein, sondern wohl eher die Location. Wer kann sowas schon bereitstellen?

Ich bin ein Vorarlberger,der in ganz Österreich gratis zu fahren kann ;) Bin dabei!

Ich wäre für die Mittellösung: Höhe Salzburg,dann ist ca. in der Mitte. So wäre es fair!

Lg alex

wenn es weiter weg als wien, nö od bgld werden sollte dann bräuchte ich auf jeden Fall einen Schlafplatz ;) Aber wie Ben schon gesagt hat. Hat nicht zufällig jemand ein Haus od ähnliches wo man 10-15 Mann unter bringt :) Glaube es würden eh nicht mehr als 10 werden.

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
Zurück
Oben