Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
AW: Treffen

Zum glück haben wir hier keine Stoffer (oder nur wenige:hmm:)
sonst endet es sicher in einer Schlägerei (bei dem Aggressionspotenzial)
falls jemand wie Nightcore vorbei schaut :D

premutos:
ich kann dir beim kochen assistieren :D

und für die deutschen freunde könnte ich ja notfalls übersetzen (bin ja in DE gross geworden :D)

@ zolee:

Es war doch die Rede von einer Grillparty :) Viel muss man da ja nicht kochen und grillen kann ja wohl jeder :D

aber ein paar bier würden schon gehen .. für den Tag würd ich auf jeden Fall ne Ausnahme machen :p Ob sich die Securitys wohl überfordert fühlen würden ? gg Am Ende kommen wir in gar keinen Club rein ;) Heute nur unter 40cm Oberam haha xD

lol muss shcon witzig sein wenn 40 Schränke nacheinander in der Clubschlange stehen :D. Die Türsteher bekommen sicher shcon schweißperlen auf der Stirn wenn sie mehr als 5 davon reinlassen weil sie ja nie wissen wie die leute so drauf sind ;).

Ich würd für diesen Tag auch ne Ausnahme machen *gg* Ich stell mir das grad ua lustig vor^^ Alle sitzen und rechnen mit dem Handy aus, wieviel kcal, kh ect. grad zu sich nehmen *gggggg*

oder am ende sind zu wenig steaks übrig und zu viele leute die ihre 2 g protein noch nicht erreicht haben... dann gibts tote :D:D.

Ich liebe eure diskussion XD ich habe mir die Beiträg durchgelesen und breche fast ab^^

wäre echt geil wenn ein club ein schild hat : HEUTE NUR UNTER 40CM OBERARME!

Ich würde zwar reinkommen aber egal^^

Und wenn wir dort fortgehen sollten wir nen Club suchen der ab 16 ist,damit wir unter 18 jährigen auch mitkönnen ;)

werden bestimmt auch Klasse Fotos dabei heraus kommen ;) So viele Viecher auf einem Bild, stell ich mir cool vor hehe

vll das ganze in Wien auf der Donauinsel wenn wir keinen passenden Platz finden. Is nur mal so ein Vorschlag :)

Dachte auch schon an ein Gruppenfoto sieht sicher geil aus :D

Mann, Mann, Mann da maschieren dann 30 BB in den Club ein und die Türsteher scheißen sich in die Hosen, die Vorstellung alleine is schon gold wert :lol:

Wenn man sich das hier so durchlest kann das ja verdammt lustig werden ;)

VG Hulki

Wichtig wäre mal, herauszufinden wo die meisten wohnen. Denn aus Tirol wird sicher niemand zum Treffen auf der Donauinsel fahren.

Genausowenig wie ich nach Tirol fahren würde ;)

Also.. woher seit ihr alle?

Wichtig wäre mal, herauszufinden wo die meisten wohnen. Denn aus Tirol wird sicher niemand zum Treffen auf der Donauinsel fahren.

Genausowenig wie ich nach Tirol fahren würde ;)

Also.. woher seit ihr alle?

kann ich verstehen .. Wien :p

Klasse wäre zb jemand der ein SEHR großes Haus hat. Da könnten dann Notfalls welche mit weiterer Anreise übernachten

Also von mir bis nach Wien wärens ca. 1000 km (Bochum im Ruhrgebiet).
Sicherlich kann man da billig hin fliegen :D

Wäre auf jeden Fall für eine Location in der Nähe von Wien, da wir da von allen Seiten die kürzeste Anreise haben :)

Ich bin aus Niederösterreich. Für mich wäre es natürlich auch optimal. Doch trozdem sollte man eher auf die Mehrheit schaun. Wenn 30 Leute aus Tirol kommen und 5 aus Wien, dann wäre es dumm wenn die Tiroler nach Wien kommen oder? :)

A

Anzeige

Re: Zuchtbullentreffen , Teilnahme auf eigene Gefahr !
Zurück
Oben