Wollt ihr später eine Kur machen?

auf kur fahren würde ich hingegen schon mal gerne :hihi:

Das schreibt man dann aber Chur
..;-)
Wie die meisten hier würde ich nie und nimmer ne Kur machen, nichtmal wenns irgendwann ohne Nebenwirkungen gehen würde. Es ist einfach Beschiss und nicht das was die Natur vorgesehen hat.

Wie gerne würde ich einen Arnie oder einen Cuttler sehen heute ohne Stoff. Ich denke sogar wenn Anabolika nicht erfunden worden wäre hätten heute Leute wie ich Chancen auf Mr.Olympia...:lol:

Das mit den gekauften Leistungen bzw. Muskeln ist ja schwachsinn! Es ist ja nicht so, dass du dir am Tag ein paar Tabletten reinhaust und schon über Nacht ein Viech wirst.
Das wichtigste bleibt immer noch das durchdachte und zielorientierte Training, ohne dem geht garnicht.
Über die Nebenwirkungen brauchen wir hier ja nicht reden.
Eine kurze Kur kann man aber nutzen, um Plataeus zu überwinden, sollten aber nicht der Regelfall werden.

also wenn das keine gekauften leistungen sind, was bitte schön denn sonst? denn nen vernünftigen EP und TP hat beinahe jeder hier, und jeder von uns reißt sich den verdammten arsch auf beim training!!!

hast du diese argumentation von BBszene? jedenfalls werden auf bbszene die leistungen einiger athleten hochgelobt, die dies nur mit dopping erreicht haben (zB kürzlich eine diskussion über lorenzo becker). dadurch wird die leistung eines jeden naturalen BBlers heruntergesetzt (die meisten von uns reißen sich den arsch genauso auf, auch ohne steroide!). leider ist es nunmal so, dass man meist nicht sagen kann, ob jemand steroide nimmt,oder nciht. und wenn ich dann neben jemandem stehe, der mit steroiden dasselbe wie ich in der hälfte der zeit erreicht hat, dann kotzt mich das an. und zu akzeptieren, dass es für jeden grenzen gibt, sollte jeder können.

es wird einfach die skrupellosigkeit einiger BBler und die mehr oder weniger illegale einnahme von anabolen steroiden gut geheißen! und das sollte nicht sein.

und plateaus kann man auch anders überwinden. wenn nur mehr steroide helfen, dann war es dein genetisches maximum, das du erreicht hast!

ich stimme dem schurl völlig zu - dauernd wird darauf verwiesen, dass man ja mit steroiden automatisch zulegt

tatsache ist aber, dass es sehr viele trainierende gibt die wesentlich mehr disziplin bei training und ernährung haben und auch nicht nur brust-bizeps hampelmann training machen und um längen schlechter aussehen als jene die roids verwenden und schlampig trainieren und essen

wenn das nicht schummeln ist und wenn man den tatsachen ins auge sieht, dann sind die steroiduser genau jene die keine lust haben sich anzustrengen und disziplin zu halten und nicht jene die seit 10 jahren trainieren und anstehen

wenn das nicht schummeln ist und wenn man den tatsachen ins auge sieht, dann sind die steroiduser genau jene die keine lust haben sich anzustrengen und disziplin zu halten und nicht jene die seit 10 jahren trainieren und anstehen
Das trifft wahrscheinlich auf die meisten zu. Wenn man jedoch "mehr" vorhat, kommt man um Steroide nicht herum.

@ georgbush: Hast du nur den ersten Satz meines Beitrages gelesen, oder hast den gesamten Beitrag nicht verstanden?
Ich hab weder die Leistungen durch Doping hoch gelobt, noch heiße ich den Gebrauch von anabolen Steroiden gut.
Ich wollte darauf hinaus, dass man mit und ohne Steroide trainieren muss um was zu erreichen. Man kann nicht einfach Steroide nehmen und dann glauben, man wird ohne Training zum Viech. Die müssten auch trainieren!
Jetzt verstanden? :hmm:

@ georgbush: Hast du nur den ersten Satz meines Beitrages gelesen, oder hast den gesamten Beitrag nicht verstanden?
Ich hab weder die Leistungen durch Doping hoch gelobt, noch heiße ich den Gebrauch von anabolen Steroiden gut.
Ich wollte darauf hinaus, dass man mit und ohne Steroide trainieren muss um was zu erreichen. Man kann nicht einfach Steroide nehmen und dann glauben, man wird ohne Training zum Viech. Die müssten auch trainieren!
Jetzt verstanden? :hmm:

so kams leider nicht rüber.

BTW: hast du meinen beitrag verstanden? oder die Quintessenz rausfiltern können: man kann auch ohne steroide hart trainieren.

und frag nicht so ****, ob ich etwas verstanden hätte oder nicht. so eine totschlagargumentation ist unnötig und kindisch

Mir ist das total egal ob jemand Roids benutzt oder nicht, und ob das gut geheissen wird oder nicht, jeder muss wissen was er wie will.
Wenn jemand zu faul ist normal, hart zu trainieren soll er halt zu Roids greifen und nen Haufen Geld rausschmeissen und sich selbst zerstören, ändern kann mans eh nicht.

so kams leider nicht rüber.

BTW: hast du meinen beitrag verstanden? oder die Quintessenz rausfiltern können: man kann auch ohne steroide hart trainieren.

und frag nicht so ****, ob ich etwas verstanden hätte oder nicht. so eine totschlagargumentation ist unnötig und kindisch

Es ist also kindisch, wenn ich dich frage, ob du etwas verstanden hast oder nicht, aber es zeigt natürlich von großer Reife, wenn man gleich jemanden anfährt, nur weil man etwas fall versteht! :clap:

Natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Ist ja vom Inhalt her meinem sehr ähnlich.
Und zur Info: Deine Quintessenz prakteziere ich seit 2 Jahren :wink:

Mir ist das total egal ob jemand Roids benutzt oder nicht, und ob das gut geheissen wird oder nicht, jeder muss wissen was er wie will.
Wenn jemand zu faul ist normal, hart zu trainieren soll er halt zu Roids greifen und nen Haufen Geld rausschmeissen und sich selbst zerstören, ändern kann mans eh nicht.

son schwachsinn, meinst du die ganzen bbler trainieren nicht hart? :hihi::hihi::hihi:

von mir aus können die leute roids verwenden, aber sie solltens wenigstens zugeben. wenn einer in 5 jahren so viel erreicht wie einer in 10 und meint er wäre natural obwohl er stofft dann pisst mich soetwas einfach an!
das schmälert einfach nur die leistung der natural BBer.

es sähe alles ganz anders aus, wäre nie stoff erfunden worden

Das war auf die oben angesprochene Diskussion geantwortet, dass Leute die halb solange leicht trainieren die gleichen Trainingsfortschritte haben.

ist deine meinung, die ich selbstverständlich akzeptiere, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

du weißt natürlcih, was du erreicht hast, ohne mit stoff nachzuhelfen, aber außenstehende können so etwas nicht wissen, die sehen dich und einen konkurrenten. glaubst du die unterscheiden zw. naturalem BBler und nem stoffer? nein, und können sie erst mal gar nciht. und jetzt versuch das mal einem zu erklären, um wieviel deine leistung wertvoller ist!

Mir ists ja eigentlich auch egal wer sich was reinpfeift, aber genau wegen solchen Idioten werden dann Leute wie ich beschuldigt und das kotzt mich an!!

Rodis are for loosers!!

Und mal abgesehen davon, warum verdammt nochmal wird hier immer wieder von Roids geredet? Immer heist es Naturalforum, aber wisst ihr was? Hier wird mehr über Roids geplaudert als im Nautralbereich im Andro, dort höre ich nie was von dem scheiss und wenn gibts grad ne Verwarnung!

Rodis are for loosers!!
Also jeder der den Sport professionell ausübt, ist ein Loser?
Und mal abgesehen davon, warum verdammt nochmal wird hier immer wieder von Roids geredet? Immer heist es Naturalforum, aber wisst ihr was? Hier wird mehr über Roids geplaudert als im Nautralbereich im Andro, dort höre ich nie was von dem scheiss und wenn gibts grad ne Verwarnung!
Solange man sachlich darüber redet, ist das doch nicht schlimm. "Naturalforum" heißt ja nicht, dass man nicht darüber reden darf, sondern Roids nicht verharmlosen soll bzw eine Gebrauchsanweisung dazu liefert. (wie man sie eben in anderen Foren findet)
Ich fände es viel schlimmer, wenn hier wegen solchen Threads Maulkörbe/Verwarnungen verteilt werden würden.

Ja hab ich auch bemerkt bin aber auch seit kurzem auch bei Andro angemeldet.

Also jeder der den Sport professionell ausübt, ist ein Loser?

Die Leute die den Sport mit Roids zu "professionell" haben werden lassen sind die aller grösten Loosers, die die nachziehen sind für mich jedoch genau so verloren.

Sorry aber das wäre ja das selbe als würde man bei der Olympiade plözlich auch doping dulden...ich finde es einfach traurig das die grösten und bekannteten Contests im BB mit Rodis-Users in Verbindung gesetzt wird. Und dann jammern alle wieso ausgerechnet BB so einen Ruf hat, beim Radfahren wird ja auch gestofft..-.-

Just my 2 cents...

Es wird in jedem Profisport gedopt - wer das nicht glaubt, verschließt nur die Augen vor der Realität.

Es gibt auch bei BB-Wettkämpfen Doping-Kontrollen (auch beim Mr Olympia) nur die ganzen Profis wissen schon, wie sie die umgehen - und das ist bei den anderen Sportarten nicht anders, egal obs Radfahren, Tennis oder Fußball ist.

Die Leute die den Sport mit Roids zu "professionell" haben werden lassen sind die aller grösten Loosers, die die nachziehen sind für mich jedoch genau so verloren.

Sorry aber das wäre ja das selbe als würde man bei der Olympiade plözlich auch doping dulden...ich finde es einfach traurig das die grösten und bekannteten Contests im BB mit Rodis-Users in Verbindung gesetzt wird. Und dann jammern alle wieso ausgerechnet BB so einen Ruf hat, beim Radfahren wird ja auch gestofft..-.-

Just my 2 cents...

gedopt wird in jedem sport (außervielleicht beim synchronschwimmen, aber nichtmal da wär ich mir sicher) ... (ok, beim österreichischen fussball bin ich mir sicher, dass nicht gedopt wird), nur ist es beim BB offensichtlicher. die ironie ist die: beim BB wird nicht kontrolliert, aber jeder weiß, was sache ist, bei olympischen disziplinen wird alle heiligen zeiten mal jemand des dopings überführt und die ganze welt tut ganz erstaunt, als sei dies die ausnahme. gute PR? jedenfalls ob doping in olympischen disziplinen inoffiziell nicht doch geduldet wird, da bin ich mir nicht ganz sicher. ich kann mich noch an ein statement eines experten (war irgendein verantwortlicher für dopingkontrollen) nach dem auffliegen vom bernhard kohl (dieser behauptete ja, jeder im radsport dopt), dass das statement kohls nicht stimme, und das doping echt eine ausnahme unter den sportlern sei. und das macht mich dann doch sehr sehr stutzig!!

whatever, tut jetzt auch nicht soviel zur sache. ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus, nämlich dass sportarten, sobald es ums gewinnen geht, immer gefahr laufen werden, dass sich athleten einen vorteil gegenüber ihren konkurrenten verschaffen wollen, und so wird es immer bleiben. und ich glaube, dass dies nicht einmal im amateurbereich verhindert werden kann. denn den ehrgeiz der menschen kann man nicht wegzaubern, und gepaart mit etwas skrupellosigkeit: schon hat man einen gedopten athleten! und da will ich ncihtmal den sportlern die sich roids reinwerfen die schuld geben, es ist einfach ein muss, um gegen andere kompetitieren zu können. hätte ein arnold oder ein ronny, oder wer auch immer, nicht so wenige skrupel, sich alles mögliche reinzuknallen, hätten sie es nie zum mr O geschafft. anscheinend ist diese tugend nötig, um ganz nach oben zu kommen.

Zurück
Oben