Wollt ihr später eine Kur machen?

jo ronnie ist verdammt stark, da er oft mit extremem gewicht trainiert

wenn hier jemand Profi-bodybuilder werden will dann sollte er sich schon Gedanken machen irgendwann steroiden zu nehmen, ansonsten ist es das nich wert.
ich will erst mal bis zu meiner biologischen Grenze gehn, und wenns dann irgendwann mal nich mehr weitergeht würde ich es mir überlegen ob ich so umbeding breiter werden will.

Ich war leztens bei meinem Hausarzt der auch Sportmediziener wegn einer Schulterverletzung und hab ihn so nebenbei gefragt was er zu Steroiden sagt bzw. über deren nebenwirkungen. Er hat mir gesagt das eine kontrolierte Testo kur von max 3 Monaten für einen gesunden jungen menschen der seit mehreren jahren regelmässig trainiert nicht allzu schädlich ist. Also keine bleobenden schäden hinterlässt.

Ich war leztens bei meinem Hausarzt der auch Sportmediziener wegn einer Schulterverletzung und hab ihn so nebenbei gefragt was er zu Steroiden sagt bzw. über deren nebenwirkungen. Er hat mir gesagt das eine kontrolierte Testo kur von max 3 Monaten für einen gesunden jungen menschen der seit mehreren jahren regelmässig trainiert nicht allzu schädlich ist. Also keine bleobenden schäden hinterlässt.

so pauschal lässt sich das nicht sagen denn jeder scheint darauf verschieden zu reagieren - das soll heissen mancheiner macht 20 jahre lang steroidkuren und hat nichts außer ein bisschen akne und einer macht nur eine und bekommt alle möglichen zustände - somit wird es mehr zu einem spiel mit dem feuer; abgesehen davon bleibt es wohl kaum nur bei einer kur

klar muss man irgendwo eine grenze ziehen. und das überlasse ich mal den olympischen komitees.

aber zum vergleich nahrungsergänzung: ich glaube es sind zwei paar schuhe, ob du deine ernährung umstellst, proteinshakes und vitaminpräparate zu dir nimmst, oder dir steroide spritzt. und zwar aus folgendem grund: vitamine, proteine etc. nimmst du auch mit normaler nahrung zu dir.

Anabole steroide nicht! deren ausschüttung versuchst du ja eben durch dein training anzuregen!

Also ich habe mal gelesen das durch hartes Training der Testosteronspiegel sinkt, und das wird auch in der Doku anabole Steroide auf Youtube erwähnt.

ich hau mir dann mit 75 eine kur nach der anderen rein udn hab mit 80 dann ncoh immer an megabody

muaahuaaa

Ja das mache ich 100% auch wenn ich alt bin und vorher noch keine Kur gemacht habe :clap:

ich denk nicht mal dran.

was hab ich davon wenn ich schneller aufbaue und dafür mit 40-50 an organversagen oder was weiß ich verrecke. außerdem bringts den hormonhaushalt durcheinander. und sonderlich stark sind leute die stoffen auch nicht grad für die masse.

Oh doch Stoff bringt vorallem massiv mehr Kraft das ist auch eine grosse Gefahr das man sich dan seinen Körper extrem abnutzt wweil man viel zu viel Gewicht nimmt.

Meine Rede :clap:

Also nicht das ihr mich falsch versteht ich finde auch das wenn man jetzt untrainiert ist das man dan keine Steroide nehmen soll so ab 3 Jahren wenn man entsprechend aufgebaut hat finde ich es aber unproblematisch vor alem aber finde ich das Steroide ausschliesslich für richtige Sportler sein soll die wirklich jeden Muskel trainieren und nicht für solche die nur Oberkörper oder so trainieren.

MFG Dalailama

Also ich habe mal gelesen das durch hartes Training der Testosteronspiegel sinkt, und das wird auch in der Doku anabole Steroide auf Youtube erwähnt.

Stimmt ja in der Doku auf Youtube sagen sie das der Testosteron Spiegel nach einen harten Training so niedrig ist wie bei einen Kastrierten Mann.

Dieses Video ist geil? Dann habe ich es nicht verstanden... ;)

Zurück
Oben