Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ronnie war mal K3K. XDEben, ich denke ein Ronnie Coleman würde einige K3K schwach aussehen lassen.
Ich war leztens bei meinem Hausarzt der auch Sportmediziener wegn einer Schulterverletzung und hab ihn so nebenbei gefragt was er zu Steroiden sagt bzw. über deren nebenwirkungen. Er hat mir gesagt das eine kontrolierte Testo kur von max 3 Monaten für einen gesunden jungen menschen der seit mehreren jahren regelmässig trainiert nicht allzu schädlich ist. Also keine bleobenden schäden hinterlässt.
klar muss man irgendwo eine grenze ziehen. und das überlasse ich mal den olympischen komitees.
aber zum vergleich nahrungsergänzung: ich glaube es sind zwei paar schuhe, ob du deine ernährung umstellst, proteinshakes und vitaminpräparate zu dir nimmst, oder dir steroide spritzt. und zwar aus folgendem grund: vitamine, proteine etc. nimmst du auch mit normaler nahrung zu dir.
Anabole steroide nicht! deren ausschüttung versuchst du ja eben durch dein training anzuregen!
ich hau mir dann mit 75 eine kur nach der anderen rein udn hab mit 80 dann ncoh immer an megabody
muaahuaaa
ich denk nicht mal dran.
was hab ich davon wenn ich schneller aufbaue und dafür mit 40-50 an organversagen oder was weiß ich verrecke. außerdem bringts den hormonhaushalt durcheinander. und sonderlich stark sind leute die stoffen auch nicht grad für die masse.
Ich war leztens bei meinem Hausarzt der auch Sportmediziener wegn einer Schulterverletzung und hab ihn so nebenbei gefragt was er zu Steroiden sagt bzw. über deren nebenwirkungen. Er hat mir gesagt das eine kontrolierte Testo kur von max 3 Monaten für einen gesunden jungen menschen der seit mehreren jahren regelmässig trainiert nicht allzu schädlich ist. Also keine bleobenden schäden hinterlässt.
Also ich habe mal gelesen das durch hartes Training der Testosteronspiegel sinkt, und das wird auch in der Doku anabole Steroide auf Youtube erwähnt.
Autounfaelle mit jemandn der auf Anabolika sind koennen nicht gut ausgehn.
http://www.youtube.com/watch?v=ZG9eI2scSuc&feature=related