Handb4ller08
New member
ok, beim österreichischen fussball bin ich mir sicher, dass nicht gedopt wird
glaubst du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ok, beim österreichischen fussball bin ich mir sicher, dass nicht gedopt wird
glaubst du
ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.
Solange man sachlich darüber redet, ist das doch nicht schlimm. "Naturalforum" heißt ja nicht, dass man nicht darüber reden darf, sondern Roids nicht verharmlosen soll bzw eine Gebrauchsanweisung dazu liefert. (wie man sie eben in anderen Foren findet)
Ich fände es viel schlimmer, wenn hier wegen solchen Threads Maulkörbe/Verwarnungen verteilt werden würden.
Im Sport muss man immeer Risiken eingehen und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.
Ich danke das diese Sachen viel schlimmer sind als ein bisschen Steroide ein bisschen Testo was einem ja eigendlich auch stärker macht und kaum Nebenwirkungen hat wenn man es richtig angeht und genug schon trainiert hat.
Ein bisschen Stoff?und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.
Sowas entsteht halt durch Unwissen. Da ist eine gewisse Aufklärung förderlich.Soviel zu diesem Thema -Pat- :wink:
Close this fucking shit!!!
Also ich sehe das eher so mit dem Profisport das es darum geht das der Mensch möglichst hoe Leistungen erzielt. Man will ja nicht immer stehen bleiben und immer neue Rekorde sehen. ja, im Sport ill ich Rekorde sehen, und ob man dazu jetzt sich irgendwas von Aussen zuführt ist doch eigendlich egal, sonst könnte man auch sagen Protein ist Dopinnng im BB. Ich finde das Steroide einfach in den Spitzensport gehören sag ich ganz offen. Auch ein Boxer und andere Sporter könnnen übrigens Schäden von ihrer Sportart davontragen, einfach auf eine andere Weise. Im Sport muss man immeer Risiken eingehen und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.
Also ich würde lieber in 2 Jahren eine Kur mchen als wie andere ständig exzesssiv zu feiern und kein Sport zu machen. Fände ich für mich sinnvoller und sicher weniger schädlich und auch wenn ich dan mit 60 sterbe und ein anderer mit 80, dafür habe ich etwas gemacht was mir Spass gemacht hat. Und was ist mit denen die mit 50 am Lungenkrebs wegen rauchen sterben?
Ich danke das diese Sachen viel schlimmer sind als ein bisschen Steroide ein bisschen Testo was einem ja eigendlich auch stärker macht und kaum Nebenwirkungen hat wenn man es richtig angeht und genug schon trainiert hat.
Das man erst am Limit eine Kur machen soll finde ich auch nicht weil dann kann man das aufgebaute von der Kur eh kaum halten so dass es sisch fast nicht lohnt.
Nach 2-3 jahren so auf 85Kg auf 1.75 trocken könnte ich es mir schon gut vorstellen so 10 Kg in ner kurzen Zeit mir zu holen mit Stoff. Dann muss ic mich aber hier abmelden aber ist ja eh noch ne Weile hin
Also dann gute Nacht
MFG Lama
Es gibt mehr als Steroide. Es dopen wahrscheinlich sogut wie alle Fußballer.ich denke es gibt mehr saubere Fußballprofis als gedopte, allerdings könnte ich die Entscheidung eines Fußballprofis am Ende seiner Karriere zu kleinen Mengen an Roids zu greifen sehr gut nachvollziehen, wenn man sich mal die Prämien anschaut ...
Eigenblutdoping, sowas in die Richtung.Was glaubst du, was diese Spieler konsumieren ?
Mit so Aussagen würd ich immer vorsichtig sein. Da fehlt einem "normalo" einfach das Wissen dazu sowas zu behaupten. Grade Fußball ist ein Sport, bei dem Technik u. Taktik eine große Rolle spielt, auch wenn die pysische Stärke natürlich imemr wichtiger wird. Das in so einem Sport alle dopen, halt ich für ziemlich unwarscheinlich (vllt bin ich aber auch einfach zu optimistisch)