Wollt ihr später eine Kur machen?

naja zumindest hat man halt den eindruck^^

doping im spitzensport ist deshalb so verbreitet weil es viele leute gibt die immer schneller, höher, weiter usw sehen wollen und sich selbst belügen und glauben, dass dies von natur aus besser ist - wo es eine nachfrage gibt und somit viel kohle gibt es auch doping

wenn ben johnson schon 1988 bei 9,84 gedopt war kann sich doch jeder denken wie viele danach sauber waren

oder wenn die tour de france in 3 monaten gefahren werden würde statt in 23 tagen(oder so) würde es auch keinen mehr interessieren

im profi-bb wollen die leute scheinbar echte freaks sehen aber um ehrlich zu sein habe ich das nie verstanden - in vielen anderen sportarten macht man deutlich mehr kohle, nimmt zwar steroide aber keine wachstumshormone

Also ich sehe das eher so mit dem Profisport das es darum geht das der Mensch möglichst hoe Leistungen erzielt. Man will ja nicht immer stehen bleiben und immer neue Rekorde sehen. ja, im Sport ill ich Rekorde sehen, und ob man dazu jetzt sich irgendwas von Aussen zuführt ist doch eigendlich egal, sonst könnte man auch sagen Protein ist Dopinnng im BB. Ich finde das Steroide einfach in den Spitzensport gehören sag ich ganz offen. Auch ein Boxer und andere Sporter könnnen übrigens Schäden von ihrer Sportart davontragen, einfach auf eine andere Weise. Im Sport muss man immeer Risiken eingehen und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.

Also ich würde lieber in 2 Jahren eine Kur mchen als wie andere ständig exzesssiv zu feiern und kein Sport zu machen. Fände ich für mich sinnvoller und sicher weniger schädlich und auch wenn ich dan mit 60 sterbe und ein anderer mit 80, dafür habe ich etwas gemacht was mir Spass gemacht hat. Und was ist mit denen die mit 50 am Lungenkrebs wegen rauchen sterben?

Ich danke das diese Sachen viel schlimmer sind als ein bisschen Steroide ein bisschen Testo was einem ja eigendlich auch stärker macht und kaum Nebenwirkungen hat wenn man es richtig angeht und genug schon trainiert hat.

Das man erst am Limit eine Kur machen soll finde ich auch nicht weil dann kann man das aufgebaute von der Kur eh kaum halten so dass es sisch fast nicht lohnt.

Nach 2-3 jahren so auf 85Kg auf 1.75 trocken könnte ich es mir schon gut vorstellen so 10 Kg in ner kurzen Zeit mir zu holen mit Stoff. Dann muss ic mich aber hier abmelden aber ist ja eh noch ne Weile hin ;)

Also dann gute Nacht

MFG Lama

ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.

Da muss ich dir widersprechen, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte zu dem Thema nichts mehr zu schreiben.
Klar, zu rauchen und zu saufen ist schädlich, aber meiner Meinung nach ist ein so krasser Eingriff in den Hormonhaushalt wie mit Stoff bei weitem gefährlicher. Generell bin ich gegen diese ganze Spielerei mit den Hormonen, die Antibabypille kann nicht umsonst tödlich enden :roll:

Macht doch einfach euren Sport normal, freut euch, dass ihr sportlicher seid als ein großer Teil der Weltbevölkerung und seid zufrieden!

Solange man sachlich darüber redet, ist das doch nicht schlimm. "Naturalforum" heißt ja nicht, dass man nicht darüber reden darf, sondern Roids nicht verharmlosen soll bzw eine Gebrauchsanweisung dazu liefert. (wie man sie eben in anderen Foren findet)
Ich fände es viel schlimmer, wenn hier wegen solchen Threads Maulkörbe/Verwarnungen verteilt werden würden.

Im Sport muss man immeer Risiken eingehen und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.

Ich danke das diese Sachen viel schlimmer sind als ein bisschen Steroide ein bisschen Testo was einem ja eigendlich auch stärker macht und kaum Nebenwirkungen hat wenn man es richtig angeht und genug schon trainiert hat.

Soviel zu diesem Thema -Pat- :wink:

Close this fucking shit!!!

und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.
Ein bisschen Stoff? :eek:

Dieser Plan ist zwar umstritten, aber die Mengen werden wohl bei den Pros nicht anders sein: Klick mich!

Wenn das ein bisschen ist, würd ich gern deine Definition von "viel" kennen.
Soviel zu diesem Thema -Pat- :wink:

Close this fucking shit!!!
Sowas entsteht halt durch Unwissen. Da ist eine gewisse Aufklärung förderlich.

Bei Team Andro reagierens halt allergischer auf das Thema, weils eh extra Bereiche dafür gibt - das ist doch verständlich. Wie gesagt, ich würds dumm finden den Thread zu schließen - die Vergangenheit hat schon öfter gezeigt, dass es sinnvoller ist Dinge aufzuarbeiten als sie totzuschweigen.

heutzutage gibts sicher schon wieder andere sachen, die sich die pros reinhauen als zu Andreas Münzers zeiten, da der dopingplan ja schon 14 jahre alt ist. trotzdem wirds nicht weniger geworden sein

Also ich sehe das eher so mit dem Profisport das es darum geht das der Mensch möglichst hoe Leistungen erzielt. Man will ja nicht immer stehen bleiben und immer neue Rekorde sehen. ja, im Sport ill ich Rekorde sehen, und ob man dazu jetzt sich irgendwas von Aussen zuführt ist doch eigendlich egal, sonst könnte man auch sagen Protein ist Dopinnng im BB. Ich finde das Steroide einfach in den Spitzensport gehören sag ich ganz offen. Auch ein Boxer und andere Sporter könnnen übrigens Schäden von ihrer Sportart davontragen, einfach auf eine andere Weise. Im Sport muss man immeer Risiken eingehen und ein bisschen Stoff im BB ist immernoch weniger schlimm als jedes Wochenende volllaufen zu lassen, zu rauchen oder zu kiffen was ja auch nicht wenige heutzutage machen.

Also ich würde lieber in 2 Jahren eine Kur mchen als wie andere ständig exzesssiv zu feiern und kein Sport zu machen. Fände ich für mich sinnvoller und sicher weniger schädlich und auch wenn ich dan mit 60 sterbe und ein anderer mit 80, dafür habe ich etwas gemacht was mir Spass gemacht hat. Und was ist mit denen die mit 50 am Lungenkrebs wegen rauchen sterben?

Das man erst am Limit eine Kur machen soll finde ich auch nicht weil dann kann man das aufgebaute von der Kur eh kaum halten so dass es sisch fast nicht lohnt.

Nach 2-3 jahren so auf 85Kg auf 1.75 trocken könnte ich es mir schon gut vorstellen so 10 Kg in ner kurzen Zeit mir zu holen mit Stoff. Dann muss ic mich aber hier abmelden aber ist ja eh noch ne Weile hin ;)

Also dann gute Nacht

MFG Lama

Bitte, bitte, les dich durch das Thema durch, bevor du hier Rauchen als schlimmere Droge an den Pranger stellst. Und auch wenn man mal am Wochenende nen Glas zuviel trinkt, dann ist das nicht ansatzweise so zerstörerisch für den Körper wie eine Injektion mit irgendwelchen Anabolika.
Schau dir mal ein paar Dokumentationen an, selbst in unparteiischen Berichten über das Thema wird sofort klar, dass es für Hobbysportler keines Falls zu empfehlen ist zu Leistungssteigernden Medikamenten zu greifen.
Und ja, ich bin der Meinung, dass jeder Profibodybuilder eine gestörte Person, mit einem zu geringen Selbstwertgefühl ist, dass heisst nicht, dass sie nicht sympathisch sein müssen, aber nen gehöhrigen Dachschaden haben sie alle.
Und dass in jedem Sport zu Doping gegriffen wird kann ich nur unterstreichen, allerdings wird es denke ich hier übertrieben, ich denke es gibt mehr saubere Fußballprofis als gedopte, allerdings könnte ich die Entscheidung eines Fußballprofis am Ende seiner Karriere zu kleinen Mengen an Roids zu greifen sehr gut nachvollziehen, wenn man sich mal die Prämien anschaut ...

ich denke es gibt mehr saubere Fußballprofis als gedopte, allerdings könnte ich die Entscheidung eines Fußballprofis am Ende seiner Karriere zu kleinen Mengen an Roids zu greifen sehr gut nachvollziehen, wenn man sich mal die Prämien anschaut ...
Es gibt mehr als Steroide. Es dopen wahrscheinlich sogut wie alle Fußballer.

Das könnte ich mir natürlich vorstellen, in dem Fall wäre auch ein Nachweis sehr schwierig, allerdings müssten doch dann bei den Sportlern Einstiche zu sehen sein, da die Injektionen ja nur ein paar Tage halten und gerade jetzt bei der WM, die etwas länger dauert, müsste das doch auffallen, oder nicht ?

Mit so Aussagen würd ich immer vorsichtig sein. Da fehlt einem "normalo" einfach das Wissen dazu sowas zu behaupten. Grade Fußball ist ein Sport, bei dem Technik u. Taktik eine große Rolle spielt, auch wenn die pysische Stärke natürlich imemr wichtiger wird. Das in so einem Sport alle dopen, halt ich für ziemlich unwarscheinlich (vllt bin ich aber auch einfach zu optimistisch)

Mit so Aussagen würd ich immer vorsichtig sein. Da fehlt einem "normalo" einfach das Wissen dazu sowas zu behaupten. Grade Fußball ist ein Sport, bei dem Technik u. Taktik eine große Rolle spielt, auch wenn die pysische Stärke natürlich imemr wichtiger wird. Das in so einem Sport alle dopen, halt ich für ziemlich unwarscheinlich (vllt bin ich aber auch einfach zu optimistisch)

aber verglichen zu ffürher, beispielsweise Cordoba 1978, wo österreich die deutschen in die pfanne haute :hihi: , hat sich fussball heute doch um einiges verschnellert. ob athleten von anno dazumals ein spiel heute noch durchstehen würden?

ja das stimmt, allerdings waren das auch teilwiese noch komplett andere Zeiten. Da standen teilweise Kettenraucher auf dem Platz, nach jedem Training gings in die Kneipe etc.

Also ich denke Trainingsmethoden und besonders auch Taktik hat sich da doch weiterentwickelt, ob das für ne Erklärung ausreicht- Keine Ahnung.

Ich hab/hatte n Kumpel, der ziemlich gut gekickt hat. Mit 16 oder 17 ist er dann nach England geholt worden auf ein Fussballinternat, die ihn eben speziell gefördert haben. Nach 4 Wochen da im Training hat er sich die Kreuzbänder gerissen oder irgend sowas. Jedenfalls sollte wohl für knapp 3 Monate erstmal Schluss mit Fussball sein. Der Trainer von ihm hat ihm dann angeboten ihn in knapp 4 Wochen wieder fit zu machen, damit er den Anschluss nicht verliert ...

Ich denke, dass alle Spieler irgendwie gedopt sind. Und wenn sie sich nur Asthma verschreiben lassen un dann dieses Spray inhalieren. Gehört soweit ich weiß offiziell nicht zu Doping, aber irgendwann finde ich sollte man dann Grenzen ziehen.

ich kenn ja die ganzen handballer aus unserer kampfmannschaft und da rauchen auch ein paar und die rauchen auch nach jedem match oder training.
klar dass man handball mit fußball nicht vergleichen kann, da man viel mehr wechseln kann. trotzdem ist es verdammt anstrengend und auch die raucher halten ein ganzes match durch, obwohl sie nicht dopen.

also sollten die fußballer auch ohne durchhalten können. die verdienen dafür auch millionen

Zurück
Oben