Kritik von Anderen

ok

das mit dem Training ist auch nicht das Problem , aber sagen wir mal ihr habt schon grösse xxl wiegt 90 kg , klar ist man nicht 100 % zu frieden kleine Fettpölsterchen hier und da , das abnehen dauert etwas(ist in Arbei). Und dann kommt eure Frau ode Freunde und fragt wo das enden sollllll ..... das ist das Hauptproblem ..!!Keine Ahnung ..??:confused: :confused:

frag deine frau was sie genau stört?! die ernährung, das bb, das ausdauertraining, etc...
wenn du das dann weißt, könnt ihr gemeinsam überlegen, was man ändern kann;)

der

Extrem krasser Körperbau , den ich hoffentlich mal haben werde , und das mir jetzt schon fast xxl nicht passt . Also ist er jetzt schon nicht schlecht , laut der Aussage meiner Frau und Freunde ..!!Eigentlich ein Kompliment , aber bei mir das Gegenteil ..!!:mad: Drum habe ich erwägt , mein Training nicht so intensiv zu gestallten - oder gar aufzuhören (nein nicht wirklich ) aber der Gedanke war da ..!!:mad:

Oha, da haben ja noch andere solche Diskussionen an diesem Wochenende hinter sich gebracht.

Mich haben auch ein paar Freunde darauf angesprochen, was der Sinn des ganzen eigentlich soll. Habe zuerst gezögert, ob ich auf die Diskussion einsteigen soll. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man mit Leuten über BB spricht, die damit eigentlich nix anfangen können, und sich auch nicht auskenne. Wenn das Wort Bodybuilding fällt, dann kommt im gleichen Atemzug Anabolika. Naja, hab mich dann trotzdem auf die Unterhaltung eingelassen. 4 gegen 1, fühlte mich wie bei Arabella in der Talkshow :D Jedenfalls haben wir etwa 2 Stunden diskutiert. Wobei ich feststellen musste, das sich die Leute die ganze Zeit wiederholen und nach dem Sinn fragen, obwohl man das schon mehrfach erklärt hat. Vielleicht aber für jemanden, der damit nichts am Hut hat, nicht verständlich ist. Es kam mehrmals die Aussage, obs denn jetzt nicht genug sei, ob ich mir nicht einen anderen Sport suchen will.
Wieso eigentlich? Wieso soll man etwas anderes machen, wenn das einem Spass macht, und man sich noch weiter verbessern kann und will? Zum Teil verstehe ich die Leute nicht. Wieso wollen sie nicht, das man sich unserem Sport widmet? Mal kam die Angst wegen Steroiden, mal es sei zu intensiv, gar kein Sport mehr, mal wegen Gelenke, Langzeitschäde, etc, etc. Frägt man dann aber wegen Rauchen, dann kehrt Ruhe ein. Sind die Leute neidisch? Vielleicht weil sie sich nicht so hinter eine Sache stellen können? Neidisch auf die Leistungen? Den Körper? Ich bin mir jedenfalls nicht ganz sicher, wo die Sorgen/Probleme bei den Kollegen waren. Zum Teil wurde einfach nach Punkten gesucht, die für mich keinen Sinn machten. Aber scheinbar bin ich nicht der einzige, dem es so geht.....

juppi

ich bin nicht der einzigste , das finde ich gut ..!!!Auch mit Doping ist auch immer ein Thema hast recht ..!!!Obwohl ich nie etwas genommen habe , klar Supps aber keine davon haben je gewirkt ..!!!Habe es aufgegeben etwas zu nehmen , nur Eiweiss ..!!! Aber ich finde es gut das nicht nur mir soetwas passiert ..!! Ich hoffe das viele Ihre Erfahrungen damit hier rein schreiben ..!!:D Um das Leid mit allen zu teilen ..!!!:D :D :D :D

Hallo Leidensgenossen.

Also erstmal muss ich sagen das ich die einstellung total super von Benny finde, da hört man vernunft und clever die sachen anzueghen an (in meinen augen). Spitze *daumhoch*.

Ich denke einfach das problem werden oder wird JEDER haben. Jeder der klein anfängt und sich ziele setzt wird kritisiert, das ist halt (leider) normal. Man muss sich auch mal objektiv vorstellen was da passiert. In meinem fall ist das so das ich mit 175cm 59 gewogen habe und einen 33cm oberarm hatte. Dann plötzlich waren es halt 41cm spitze und ie leute die mich dann mal etwas weniger gesehen habe sagten dann auch "oh scheisse was ist denn mit dir passiert" hehehehe, man selbst merkt sowas ja nicht aber andere schon. Das ist natürlich auch ein schock für die, man hat sich halt verändert, das müssen andere auch erstmal verdauen.
Einige tuen ds mit respekt und erfurcht und andere halt mit skepsis.
Dann kommt halt auch die frage hat man das auf "gesundem" wege geschafft oder halt nicht.
Die frage zu beantowrten bauche ich alt ja nicht mehr, weiss ja jeder aber früher haben 80% mir das unterstellt und angezweifelt. Macht zwar traurig aber auch stolz zugleich.

Fakt ist nunmal, jede große veränderung bringt "ärger" mit sich, das ist zum einen die angst davor das sich was zum schlechten verändert und zum anderen halt das man was geleistet hat und das es ja auch nicht "normal" ist.

Früher habe ich auch leute die massivste muskeln haben als komisch abgestempelt weil ich es halt in eminem unfeld nicht kannte, heute finde ich das nur geil. Man hat sich halt daran gewöhnt.

Gruß
Thunder

@all

Also:
Die Scheidung ist durch.....Telefon und Natel abgemeldet (brauch ich eh nicht mehr!!)
Schlüssel zum Studio hab ich, und billiges Klappbett aus Ikea auch!
Das kommt dann neben die Schrägbank! *freu*
In der Zeitung ist kürzlich eine Anzeige geschalten worden:

"Wir gedenken unserem lieben Freund und Familien.........."

Naja ich trainiere !!!!!!! ;)

Nein ehrlich:
Es gibt immer wieder gewisse nörgeleien usw., aber man muss auch soweit sein hin und wieder mal kürzer zu treten:
Bsp. ich trainiere 2 Wochen intensiv und hab dann 1 Woche Pause....was solls, schaden tuts nicht wenn s nicht allzu viel vorkommt!!!

Gruss Driver67

@esielj

Finds ziemlich beschissen dass dir deine leute sagen "das schaffst du nicht". Aber deine einstellung finde ich gut! Wenn du unbedingt so aussehen willst, dann wirste das auch früher oder später!

was soll das mit dem das schafst du nicht! schliesslich reden die von sachen von denen sie keinen schimmer haben oder?!
ich ahtte neulich auch ein sehr schönes gespräch mit einem kumpel:rolleyes: er wollte das ich mit ihm ins kino gehe (so gegn 23 uhr) allerdings war das unter der woche und weil ich am nächsten tag arbeiten musste hab ich nein gesagt. man hat der dann angefangen zu neven! warum willst du soviel schlafen hat er mich gefragt dann habe ich gesagt das ich mindestens 8 stunden schlaf brauche! oh man dann ging es richtig los. ich würde spinnen das kann doch keiner verstehen dann habe ich erwiedert doch jeder der den sport ernst nimmt! darauf hin er wieder: nein die würden dir auch den vogel zeigen!
dann weiter mit dem thema alkohol:
viele meiner kumpels trinken halt mal was aber eben dieser kumpel wünscht sich jetzt von mir das ich mich zu seinem geb. richtig besaufe:rolleyes: so ein idiot ich habe schon ewig kein alk mehr getrunken und werde dies auch nicht jetzt anfangen weil der wieder nichts peilt:mad:
und am meisten regt es mich auf das er glaubt er könne sich in meine lage versetzen weil er auch in einem fitnessstudio angemeldet ist! wenn er dann aber da ist ( 2mal im monat) trainiert er stepper!
immer wenn es ums training geht krieg ich so nen hals bei dem:mad:

@ TheTerminator

Danke für deine Motivation

Ja finde ich auch! Aber bei kleinem scheiß ich einfach drauf!
Die Leute sagten immer zu mir, als ich denen sagte: ich wollt wohl ins Fitness-Sudio!
Haben mir ausgelacht und mich gefragt, was ich hemd da will! Hab lange drauf gehört, aber jetzt bin ich da, und kann ohne den "Scheiß" nicht mehr leben :)
ja, ich will will so aussehen wie ER - und ich werd es auch schaffen, egal wie lange es dauert

@ esielj du wirst mir ja richtig symphatisch, deine einstellung find ich gut, dein Vorbild noch besser ;)

Hab mir mal erlaubt deine Signatur zu kopieren :D
Ich hatte mein Ziel und fing an, doch alle lachten - Jetzt habe ich etwas erreicht und alle staunen
Jean Claude Van damme

Ich finde das sie sehr gut zu diesem Thread passt, im Grunde ist es immer so, du setzt die ein Ziel und alle sagen "Das schaffst du nie..." und wenn du es dann erreicht hast, dann bewundern sie dich, aber die meiste suchen dann trotzdem noch Fehler an dir und dann sagen sie wieder "Das hast du doch nie im Leben natural geschafft..." usw. aber das ist das Leben, am besten ihr trainiert nur für euch und hört nicht was andere sagen !!

@ apokalyptic

Zu van damme: Ja, er ist der beste!!! mein abzulutes idol schon seit jahren! Ich will auch son Body

Zur signatur: hab nix dagegen wenn du kopierst - im gegenteil!
Van damme sagte das vor 2 jahren in einem Exclusiv-Interview! Habe das immer behalten, weil ich finde das er recht hat und es mich dran erinnert, dass man alles erreichen kann - wenn man es will!

Zu mir: Wie schon gesagt, das war mal, ich mach mir nix mehr draus, wenns denen nicht passt, sollen sie weghören - drauf geschissen!

Hir noch ein Bild meines idols

Bei mir ist es sehr verzwickt.

Meine Kolleginnen sagen, ich soll doch langsam ein wenig kürzer treten, sie fänden es so schön, mehr würde irgendwann nicht mehr gut aussehen.

Meine Kollgegen haben mich früher immer angestachelt, da ich sehr dünn war und das tun sie heute auch noch, eigentlich weiss ich, dass sie das unmöglich ernst meinen können, andererseits denk ich dann immer "es muss noch mehr werden und noch mehr.

Jemand vor mir hat noch davon geredet, dass veränderungen immer unterschiedliche reaktionen hervorruffen.

Dazu:
Meine ExFreundin (bis letzten sommer noch meine freundin) ging im sommer nach norwegen, um dort ein austausch jahr zu absolvieren wenn sie wieder zurück kommt, bin ich sehr auf ihre reaktion gespannt, dann kann ich wirklich mal sehen, ob ich mich verändert habe, in dem ich darauf achte wie sie reagiert. Sie hat mich dann ein Jahr nicht gesehen.

Abschliessend will ich noch sagen, dass ich nicht auf andere hören werde, was das bb angeht. Ich werde so lange weiter machen, bis ich mir gefalle und mein Umfeld soll mich so akzeptieren wie ich bin.

Bei mir geht das, wenn ich nun schon verheiratet wäre so wie der ersteller des Threads ist das was anderes. Ich denke als die Frau dich heiratete, hasst du noch anders ausgesehen, dann sollte man vieleicht schon ein wenig auf die frau rücksicht nehmen.

Original geschrieben von SkillPhill
Bei mir ist es sehr verzwickt.

Meine Kolleginnen sagen, ich soll doch langsam ein wenig kürzer treten, sie fänden es so schön, mehr würde irgendwann nicht mehr gut aussehen.

Meine Kollgegen haben mich früher immer angestachelt, da ich sehr dünn war und das tun sie heute auch noch, eigentlich weiss ich, dass sie das unmöglich ernst meinen können, andererseits denk ich dann immer "es muss noch mehr werden und noch mehr.

Jemand vor mir hat noch davon geredet, dass veränderungen immer unterschiedliche reaktionen hervorruffen.

Dazu:
Meine ExFreundin (bis letzten sommer noch meine freundin) ging im sommer nach norwegen, um dort ein austausch jahr zu absolvieren wenn sie wieder zurück kommt, bin ich sehr auf ihre reaktion gespannt, dann kann ich wirklich mal sehen, ob ich mich verändert habe, in dem ich darauf achte wie sie reagiert. Sie hat mich dann ein Jahr nicht gesehen.

Abschliessend will ich noch sagen, dass ich nicht auf andere hören werde, was das bb angeht. Ich werde so lange weiter machen, bis ich mir gefalle und mein Umfeld soll mich so akzeptieren wie ich bin.

Bei mir geht das, wenn ich nun schon verheiratet wäre so wie der ersteller des Threads ist das was anderes. Ich denke als die Frau dich heiratete, hasst du noch anders ausgesehen, dann sollte man vieleicht schon ein wenig auf die frau rücksicht nehmen.

Ich glaube du meintest mich Skillphill mit dem satz "Jemand vor mir hat noch davon geredet, dass veränderungen immer unterschiedliche reaktionen hervorruffen." aber ich weiss jetzt nicht worauf die hinaus wolltest mit dem nachfolgenden.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben