Mehrzweckgnu
New member
tröste dich - ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von penismann
immer wenn es ums training geht krieg ich so nen hals bei dem![]()
Original geschrieben von SkillPhill
Bei mir ist es sehr verzwickt.
Meine Kolleginnen sagen, ich soll doch langsam ein wenig kürzer treten, sie fänden es so schön, mehr würde irgendwann nicht mehr gut aussehen.
Meine Kollgegen haben mich früher immer angestachelt, da ich sehr dünn war und das tun sie heute auch noch, eigentlich weiss ich, dass sie das unmöglich ernst meinen können, andererseits denk ich dann immer "es muss noch mehr werden und noch mehr.
Jemand vor mir hat noch davon geredet, dass veränderungen immer unterschiedliche reaktionen hervorruffen.
Dazu:
Meine ExFreundin (bis letzten sommer noch meine freundin) ging im sommer nach norwegen, um dort ein austausch jahr zu absolvieren wenn sie wieder zurück kommt, bin ich sehr auf ihre reaktion gespannt, dann kann ich wirklich mal sehen, ob ich mich verändert habe, in dem ich darauf achte wie sie reagiert. Sie hat mich dann ein Jahr nicht gesehen.
Abschliessend will ich noch sagen, dass ich nicht auf andere hören werde, was das bb angeht. Ich werde so lange weiter machen, bis ich mir gefalle und mein Umfeld soll mich so akzeptieren wie ich bin.
Bei mir geht das, wenn ich nun schon verheiratet wäre so wie der ersteller des Threads ist das was anderes. Ich denke als die Frau dich heiratete, hasst du noch anders ausgesehen, dann sollte man vieleicht schon ein wenig auf die frau rücksicht nehmen.