Kritik von Anderen

also meine mutter findet daß ich maßlos übertreibe
weil das was sie kocht ess ich sogut wie nicht mehr und
ich mir fast jede stunde irgend was reinhaue (quark, shake usw)

meine kumpels finden es eigentlich ok (soviel hab ich ja auch noch nicht)

freundinn hab (noch) ich keine
mfg

Da würde ich mir als Mutter auch verarscht vorkommen. Da kocht man schon extra, und dann wirds nicht gegessen. ;) So schlecht kanns ja nicht sein, oder?

@paulischy
dann ist ja gut, du kannst super definieren und dann hast du was von und deine frau. dann kann man mal wieder drüber reden wegen der masse. mach dir kein stress und mach mal in ruhe ne defiphase.;)
passt schon

gruß benny

moin

also ich bin ja erst 16, also meine freunde hielten mich am anfang für bescheuert (ich mein, ich war 14), aber inzwischen finden sies cool, einige haben nun sogar selbst angefangen zu pumpen :) meine eltern hingegen verdrehen immer nur die augen, meine mutter sagt immer: wenn du beim abi in keinen anzug mehr reinpasst musst du ihn selbst bezahlen, aber damit kann ich leben ;) sie (meine eltern) sagen zwar immer, ich soll aufhören, es sei ok, aber ich bin noch unzufreiden, also weiter gehts. es ist für mich nunmal mehr als nur ein sport....

Meine Mutter sagt auch immer es ist zuviiiiel zuviiiel.
Meine Schwester sagt es ist schon hässlich:confused:
Als ob ich aussehen würde wie Coleman:eek:

Kräftigere haben doch immer ein V-Kreuz. Ok, höchstens sie haben eine etwas grössere Fettschicht über dem Sixpack, so dass die V-Form wieder neutralisiert wird :D

Also um auf das Thema zurück zu kommen:

Meine Frau akzeptiert alles was ich in der richtung Sport mache, ja sie macht mir sogar die Eiweiß Drinks und kocht BB gerecht für mich. Jaja ich weiß daqvon gibt es nur wenige aber ich habe eine Gefunden *riesenfreu*

Sie geht selbst mit mir um 23 Uhr ins Bett, sie unter stütz mich nur wo sie kann und dafür bin ich sehr dankbar´, ich habe sehr große Ziele im BB und die kann man auch nur ereichen wenn man eine Starke Person hinter sich stehen hat und das habe ich.

Was meine Freunde sagen ist mir recht egal wenn ich irgendwann mal so aussehe wie ein Tier ist mir das auch egal ich muss mir gefallen, ich finde BB ist eine sucht die ich immer wieder stillen muss, und zudem denke ich das ich nie mit meinem Körper fertig bin, Für mich ist der Weg das Ziel

Casper

Original geschrieben von Casper1978
Also um auf das Thema zurück zu kommen:

Meine Frau akzeptiert alles was ich in der richtung Sport mache, ja sie macht mir sogar die Eiweiß Drinks und kocht BB gerecht für mich. Jaja ich weiß daqvon gibt es nur wenige aber ich habe eine Gefunden *riesenfreu*

Sie geht selbst mit mir um 23 Uhr ins Bett, sie unter stütz mich nur wo sie kann und dafür bin ich sehr dankbar´, ich habe sehr große Ziele im BB und die kann man auch nur ereichen wenn man eine Starke Person hinter sich stehen hat und das habe ich.

Was meine Freunde sagen ist mir recht egal wenn ich irgendwann mal so aussehe wie ein Tier ist mir das auch egal ich muss mir gefallen, ich finde BB ist eine sucht die ich immer wieder stillen muss, und zudem denke ich das ich nie mit meinem Körper fertig bin, Für mich ist der Weg das Ziel

Casper

tja, bis vor kurzem hatte ich auch noch so eine freundin, hatte mich auch von vorne bis hinten unterstützt.
Das kann eine RIIIIIIESEN erleichterung sein wenn da alles stimmt.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Casper1978
danke danke hoffe dich erwischtes auch mal oder willst du lieber nicht????:D :D

tja, von wollen kann hier nicht die rede sein wobei man sich es wirklich überlegen sollte. Stell dir mal vor, hast kinder und dann läst man sich scheiden, für einen selbst und erst recht für die kinder ein grausamer schock.

Aber da bin ich eh momentan voll pessimistisch, einfach ignorieren :rolleyes:

Gruß
Thunder

@ all
Hört mir bloß auf mit Frauen:D
Sie denken anders, sie handeln anders....sie sind einfach anders
man kann nicht mit und auch net ohne!:)

Zurück
Oben