arni hat kaputte leber!

hoffentlich nicht!!!

Man soll nicht alles glauben, was einem so erzählt wird. ;)

Möglich wäre es, aber gehört hab ich davon bisher noch nichts.

C U

Oh Gott! Arnie ist mein absolutes Idol! Vom menschlichen und von körperlichen her!! Hoffentlich geht das gut aus!:(

er wartet auf behandlung?:confused: :confused:

glaubt ihr echt dass man nen millionen schweren mann auf behandlung warten lassen würde???nuuuja, auch wenn ärzte net korrupt oder so sein sollten, irgendeiner hätte das sicher sofort gemacht, da bin ich mir sicher, deswegen glaub ich dass au net so ganz :rolleyes:

wenn er ne leber braucht und es keine gibt was dann? die werden jawohl niemanden erschießen um arni ne leber zu geben! obwohl wenn er bush nett bittet wer weiss;)

wenns so schlimm ist jungs,wenn der arme arni ehrlich eine kaputte leber hat u. es euch so an die Leber;) geht dann spendet doch einfach alle,was ist schon eure leber,wenn ihr sie arni spenden könnt:D ;) :D
würde das ganz nicht zu ernst nehmen.

@PSieberg
na ja bei den amis ist doch alles möglich,warum das nicht:D
kann mir richtig das telefonst zwischen bush u. arni vorstellen.
bush:was möchtest du denn?arni-hasi?
arni:groß,keine säuferleber,am besten vom schwarzen kerl,ach ne ihr fahrt ja nach irak,hmm wird schwer...
bush:aber als gegenleistung musst du dann auch mal meinen kühlschrank umrücken kommen.
u.s.w.
:D :rolleyes: :D

@EddySpaghetti
ach das ist auch nicht so schlimm,da muss bush mal eine ganz körper erneuerung springen lassen.;) :rolleyes: ;)

Was erwartet ihr alle?
Arnold ist über 50 Jahre alt.

Er hat sich mit dem Bodybuilding die Gesundheit versaut. So wie jeder andere Profibodybuilder, der in den Olymp steigt.
Die Frage bleibt immer nur, wie schlimm die Nebenwirkungen von jahrelangem Stoffkonsum sind. Und ich finde, Arnold hat sich noch super gehalten.

Jeder wird mal alt. ;)

Schade, würd ich keinem Menschen wünschen. Und patrick, bei allem Respekt das du mit sowas noch ironisch umgehen kannst und ich glaube das es deine Absicht ist Bush in den Dreck zu ziehen, aber wenn Arni eine Leber eines von Bush ermordeten annimmt werde ich ihn höchstpersönlich erschießen :mad:

Nein, das wirst du nicht!

Zurück
Oben